18. Spieltag Ergebnisse !
-
-
-
Original von Muckel
Wir haben, wer auch immer sich das ausgedacht hat, am 1.05. um 10 uhr unser Nachholespiel in Steinhagen! :irre
Oh man das ist hart, aber ich trink einen mit für euch :]:]
mfg fussi -
-
-
-
@Steifen
Sorry meinte eigentlich den Superkönig mit seiner geistreichen Aussage,den Schiri auf die Gusche zu hauen. :d_unten :irre:schuempf::
@König
Warum soll ich ruhig sein,weil du bei dein Verein nicht auf den laufenden bist???Und der Durst war soo schlimm,das die U-Boote uns in die Hacken gefahren sind. -
@ Lemmi hat ja schon nen guten Spielbericht abgegeben
aber vielleicht will @ Wunden Leck auch noch was zur Erklärung beitragen!
"Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.
„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B. -
man,man in der liga passiert so einiges
und das ende ist nicht abzusehen
bis auf reinkenhagen ist ja wohl alles und jeder drinn :d_oben :irre :d_oben
nun jut,hätte besser laufen können für uns,aber trotzdem glückwunsch an die punkteholerTIPP-WELTMEISTER 2010
:kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION
BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
BACK TO BACK BABY -
@ Muckel
an das habe ich gar nicht gedacht.dachte,dass wir jetzt gleich auf sind.
na gut, warten wir den 1.ab.
macht mal ein remis.am herrentag will man sich doch nicht gegenseitig schaden
@ picasso
"wunden leck" :d_untennoch ne prohntypische aussage!?!
fehlen ja jetzt nur noch "deine mutter" sprüche -
-
-
-
Original Nr.3
"wunden leck" noch ne prohntypische aussage!?!
Das nehme ich mal als Kompliment und füge kandelintypisch hinzu:
Bei uns ist die Wortwahl halt etwas "härter".
Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.
„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B. -
-
@ picasso
Na dann sind wir ja vom gleichen "schlag".
Hoffe bloß,dass eure gute form nicht bis zum spiel gegen uns hält.
-
-
sicherlich hat proll prohn das ding gewonnen, aber wir waren ohne wechselspieler und mit vielen ausfällen im defensiven und lauf...
wenn wir mit allen da stehen guckt ihr dumm aus der wäsche...
sicherlich ist es ärgerlich mit 2 zu 0 in führung zu gehen und dann noch zu verlieren, aber egal.....
kurz zu euren toren..... das 1 war abseits das 2 war icht schlecht gemacht, aber das dritten war glückl, da unser verteidiger der eigentlich läufer ist das ding nicht trifft sonder am ball vorbei hautund dann glücklich zu euch springt......
Bei einigen zerrte noch das spiel von der woche davor -
na den Spielbericht hast wohl mit Lemmy zusammen verfasst
.
hätte, wäre, wenn und aber....ich kann es langsam nicht mehr hören :irre
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0