[B][U]Halbfinale Kreispokal NVP!!![/U][/B]

[B][U]Halbfinale Kreispokal NVP!!![/U][/B]

"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

Kann Zingst davon provitieren oder läuft`s wie von vielen erwartet?????

Nimmt Wöpkendorf den Schwung vom letzten Auswärtsspiel mit oder trumpft Barth gross auf?????

Wünsche allen noch im Wettbewerb verbliebenen viel Glück, Erfolg und natürlich ein schönes Fussballwetterchen!!!!! :sonnenenschein
    ja ich drück den zingstern auch die daumen!
    scheinen ja ne gute form zu haben momentan!
    für uns wird es ein neues spiel!auch ich und ein paar weitere auswertige werden mal wieder dabei sein!
    mal schaun ob das vllt was bringt!war immer sehr geil gegen wöpkendorf zu spielen, immer recht spannend!
    also auf ein gutes würdiges halbfinalspiel!
    mögen die richtigen mannschaften im finale stehen, die es nach dem spiel auch verdient haben!
    ich werds dieses eine mal wohl auch tippen und mach den anfang....

sv barth - wödo 3:1

haben dieses mal ne riesenauswahl,da wie schulle vorweg erwähnt hat, wieder alle auswärtigen mannen am start sind und endlich wieder aus den vollen geschöpft werden kann...ich freu mich jedendfalss und hoffe das ich selber wieder mitwirken kann....wir spannend....ich freu mich !!!

trin - tsg zingst 1:2

die zingster am letzten we mit einem knappen ergebnis gegen den spitzenreiter den liga....wie ich ja sagte sind wieder einige des damamligen -jugend-kreismeister-teams dabei....wird sicher n schönes kampsspiel in dem zingst den trinern ihr grenzen aufweisen wird.....