15.Spieltag KK NVP

....ich hätte nichts dagegen!!!!!!!! :tongue: :P :tongue:
    Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute,
    die wissen, wie man spielen muesste, auf der Pressetribuene sitzen.

Autor: Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
    hör bloss auf zu wetten, du lagst schon mit deinen tipps für den spieltag völlig daneben. :D

ach nur wegen euerm topstürmer konntet ihr keine tore gegen hafen II schiessen??

na ja wetten, aus dem alter bin ich raus, wir werden sehen was passiert bis ihr zu uns kommt haben wir noch zwei andere wichtige spiele gegen hafen I und barth.

aber die meistersache ist ja eh schon entschieden.
    @FIDEL
    Wenn Du HafenI besiegst und gegen barth verlierst :P ,könnte ich mich Deiner Meinung anschließen!
    ne ne,Spaß bei seite ! Wir haben noch zwei schwere Spiele vor der Brust,wobei ich natürlich hoffe,das ihr euch alle die punkte einwenig gegenseitig abnehmt und wir am letzten spieltag nur ein Schaulaufen gegen kandelin haben. Bis jetzt brauchen wir immer noch 6 Punkte aus zwei Spielen,um ganz sicher zu sein!!!!
    Die saison hat es aber mehr als einmal gezeigt,wer nicht zu 100% konzentriert ist,bekommt auf die Mütze.
    Wir haben es verstanden und wollen die beiden letzten Spiele jetzt auch noch gewinnen und dann wäre das erste Ziel erreicht!!!!!!
    Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute,
    die wissen, wie man spielen muesste, auf der Pressetribuene sitzen.

Autor: Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist