22. Spieltag

    22. Spieltag

    Einheit Tessin : Rostocker FC II
    Die Einheit aus Tessin kann das Zünglein an der Waage sein, im Kampf um den Aufstieg. Wollte man zu Saisonbeginn noch selbst ein Wörtchen bei der Vergabe des Aufstiegsplatzes mitreden, steht man nun vor der Frage, welcher Gegner einem im nächsten Jahr bei einem neuerlichen Aufstiegsversuch eher liegen könnte. Sanitz oder RFC?

    Motor Neptun : R/O Thelkow
    “Rote Erde, steh uns bei, das kann nur Motor Neptun sein….„ heißt es in einem Fangesang der Neptunjungs. Allerdings ist Beistand in diesem Jahr wohl eher nicht mehr nötig, denn wenn man mal vom Pokalfinale absieht, geht es für die Motoren wohl um nichts mehr, außer Selbstvertrauen zu tanken um auch in diesem Jahr den Bezirkspokalsieger aus der Staffel Nord II zu entsenden..

    Union Sanitz : SG FIKO Rostock
    Nachdem man 3 Spieltage vergeblich auf einen Patzer des schärfsten Konkurrenten gewartet hat, ist man nun wieder selbst der Gejagte. Nachdem man in der Rückrunde lange die Konstanz in Sanitz vermissen musste, scheint man pünktlich zum Saisonfinale wieder konzentriert an die anstehenden Aufgaben heranzugehen. Gegen FIKO wird, das wohl auch nötig, schließlich hat der ehemalige Bezirksligist immer noch den Anspruch zu den Topteams der Staffel zu gehören..

    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock
    Nun ist er endlich bittere Realität der direkte Widerabstieg in die Kreisliga. Gerade deshalb könnten die Arminen doch endlich mal was Neues probieren. Doch was will man verändern? Nach den Ergebnissen gegen den RFC und Marlow kann man wohl nicht mehr viel falsch machen und sollte sich an der Spielweise vom Sanitzspiel orientieren. Sonst droht gegen den LSV 75 wohl die nächste bittere Klatsche…

    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz
    Beide Teams dürften wohl ganz entspannt, das weite Grün von Kritzmow betreten. Schließlich hat man auf beiden Seiten durch das Urteil des Sportgerichtes, den Klassenerhalt frühzeitig dingfest gemacht und kann nun ganz entspannt die neue Saison planen.

    SV Pastow II : FSV Dummerstorf
    Nach dem Urteil des Sportgerichtes sind die Pastower nun zum Siegen verdammt. Bei einer Niederlage gerät der Klassenerhalt wohl endgültig außer Sichtweite. Ob dieses Unterfangen ausgerechnet gegen den FSV Dummerstorf gelingen sollte, ist dabei natürlich fraglich. Schließlich zählen die FSV`ler zu den ambitionierten Teams der Staffel.


    VfB Marlow : LOK Rostock
    Zur Danksagung werden die Eisenbahner sicherlich nicht nach Marlow kommen. Vielmehr wird das Team vom Dammerower Weg die Chance suchen, die in diesem Jahr verhältnismäßig heimschwachen Marlower zu besiegen. Spätestens mit einem Dreier im Gepäck dürfte der ESV wohl das Saisonfinale gegen den SV Pastower umgehen und den Klassenerhalt frühzeitig verbuchen. Doch heute ist nicht alle Tage, denn für dieses Unterfangen muss man wohl den Brandt/Neumann-Schützlingen 90 min alles abverlangen..



    Konsequent wie auf diesem Bild vom vergangenen Wochenende gegen den ESV Rostock, wollen die Sanitzer auch gegen FIKO ihre Chancen nutzen.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @all
    nicht nur lesen,sondern auch mal seine prognose abgeben,ansonsten könnten wir das forum auch schliessen!
    tessin:rfcII
    tja,da geht es schon los....tessin wird sicherlich versuchen,ihre niederlage vom vergangenen wochenende vergessen zu machen.rfc braucht die punkte um eventuell wieder an der spitze der tabelle zu stehen.tip 1:1
    motor:thelkow
    gehe von aus,das motor einen dreier einfährt!thelkow auf schotter,das wird wohl nichts.tip 3:1
    wahrstorf:arminia
    der wahrstorf motor rollt..in den letzten 5 spielen sprangen 4 siege und ein remis raus.man schoß auch insgesamt 20 tore.das wird wohl ganz bitter für die arminia.tip 6:0
    kritzmow:löbnitz
    das ist wohl die weiteste fahrt für die löbnitzer!!!!beide mannschaften schwächelten in denn letzten spielen.tip 1:1
    pastow II: dummerstorf
    für pastow werden langsam die lichter ausgehen.dummerstorf wird wohl eine nummer zu groß für sie werden.aber wer weiß...im hinspiel knöpften sie den heimstarken dummerstorfern ja auch schon punkte ab!tip1:2
    marlow:lok
    legt marlow nach???ich glaube das es ein ausgeglichenes spiel wird.esv wird alles versuchen um wenigstens einen punkt mitzunehmen.tip 0:0
    union:fiko
    wir richten uns auf ein ganz heißes spiel ein.da wir gleich mehrere spieler ersetzen müssen,können sich die anderen mal beweisen und vielleicht nutzen sie ja ihre chance.
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Einheit Tessin : Rostocker FC II
    Tipp 2:2

    Motor Neptun : R/O Thelkow
    Tipp 4:0

    Union Sanitz : SG FIKO Rostock
    Tipp 3:1

    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock
    Tipp 2:0 ( 1 wochende muß der ufc noch warten bis wohl ihren 1. sieg einfahren werden!!!)

    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz
    Tipp 3:1

    SV Pastow II : FSV Dummerstorf
    Tipp 1:1

    VfB Marlow : LOK Rostock
    Tipp 2:2
    Einheit Tessin : Rostocker FC II 1:2
    rfc braucht die drei punkte und hofft auf fiko das sie gg union 1 punkt mitnehm oder mehr


    Motor Neptun : R/O Thelkow 3:0
    motor ist in ner sehr guten phase und auf schotter ist thelkow nicht gerade ein sehr starker gegner für motor


    Union Sanitz : SG FIKO Rostock
    werden unser bestes geben ist doch klar wollen natürlich auch gewinn mal schauen :D


    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock 7:0
    wahrstorf gewinnt locker heim gegen arminia


    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz 0:3
    kritzmow hat heim schon öfters mal punkte liegen gelassen denke löbnitz macht das und gewinnt


    SV Pastow II : FSV Dummerstorf 2:4
    dummerstorf zu stark für pastow



    VfB Marlow : LOK Rostock 1:0
    marlow gewinnt weil ihre verteidigung und torwart einfach zu stark sind für die stürmer des esv
    schöne uhrzeit....
    @1947
    also....brabant spielt seit 1 1/2 jahren nicht mehr bei uns,herter fehlt seit 6 monaten,da er in amerika ist.bist irgendwie schlecht informiert. :irre
    achja,wir haben nur einen 16 mann kader,da kann man nicht groß umbauen.es helfen aber spieler von unserer zweiten aus.so nacht
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Einheit Tessin : Rostocker FC II 0:1


    Motor Neptun : R/O Thelkow 2:1



    Union Sanitz : SG FIKO Rostock 0:2



    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock 1:2



    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz 2:0


    SV Pastow II : FSV Dummerstorf 1:1



    VfB Marlow : LOK Rostock 1:0
    marlow gewinnt weil ihre verteidigung und torwart einfach zu stark sind für die stürmer des esv
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    Original von Tottilau
    @1947
    vielleicht sollte ich versuchen,zur neuen saison einige spieler aus dummerstorf zu holen ;) dann ist der kader groß genug ;)
    gar keine schlechte idee wie finde:juchu


    quantitativ wäre die sache dann sicher geklärt! aber bleibt dabei nicht die qualität auf der strecke.... :P
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Einheit Tessin : Rostocker FC II 2:1
    Die Sanitzer Nachbarn leisten evtl. Schützenhilfe?!

    Motor Neptun : R/O Thelkow 2:1
    Motor zeigt ansteigende Form!

    Union Sanitz : SG FIKO Rostock 1:0
    Wenn Sanitz trifft, gewinnen sie wohl?!

    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock 5:1
    Es kommt auf die Taktik des UFC an. Mit der wie gegen uns verliert man 10:0, mit der von Sanitz ist ein 1:1 drin... Macht unterm Strich ein 5:1....

    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz 2:0
    Löbnitz hat noch an der Niederlage vom vergangenen WE zu knabbern.

    SV Pastow II : FSV Dummerstorf 1:5
    Pastow II resigniert wohl, was starke Dummerstorfer konsequent bestrafen.

    VfB Marlow : LOK Rostock 5:4
    Schön wärs ja....
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Einheit Tessin : Rostocker FC II 3:2

    Schätze Tessin einen Tick stärker ein.Denke,eine ausgeglichene Partie,wo Tessin den Heimvorteil für sich nutzt.


    Motor Neptun : R/O Thelkow 1:1

    erwarte ein stark umkämptes Unentschieden

    Union Sanitz : SG FIKO Rostock 3:0

    Union mein klarer Favourit...deutlicher Heimsieg

    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock 5:0

    tja.....tippe hier mal ohne was zu schreiben

    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz 2:3

    ich glaube an eine Überraschung seitens der Löbnitzer..

    SV Pastow II : FSV Dummerstorf 1:3

    kenne beide Teams nicht gut genug...höre einfach auf mein Bauchgefühl

    VfB Marlow : LOK Rostock ?:?

    ohne Tipp...hoffe natürlich auf einen Sieg unseres VFB´s
    Einheit Tessin : Rostocker FC II
    1:0


    Neptun : R/O Thelkow
    1:3

    Union Sanitz : SG FIKO Rostock
    2:0

    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock
    5:0

    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz
    2:2

    SV Pastow II : FSV Dummerstorf
    1:4

    VfB Marlow : LOK Rostock
    3:1
    :D :D :D :D :D
    Meine Tipps:

    Einheit Tessin : Rostocker FC II 2:2

    Motor Neptun : R/O Thelkow 1:1

    Union Sanitz : SG FIKO Rostock 1:0

    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock 4:1

    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz 2:3

    SV Pastow II : FSV Dummerstorf 0:2

    VfB Marlow : LOK Rostock 0:0
    Einheit Tessin : Rostocker FC II 0:2

    Motor Neptun : R/O Thelkow 3:1

    Union Sanitz : SG FIKO Rostock 0:1

    LSV Wahrstorf : UFC Arminia Rostock 3:1

    FSV Kritzmow : BSV Löbnitz 1:1

    SV Pastow II : FSV Dummerstorf 0:2

    VfB Marlow : LOK Rostock 1:1

    Viel Glück euch allen!!! :d_oben