Ergebnisse, Meinungen 22.Spieltag

Original von Gugu
    Doberaner SC - Schwaaner Eintracht
    Schiri: Groth, Olaf (Rostock)
    Der DSC muss und wird noch mal alles geben, um das Aufstiegsrennen offen zu halten. Schwaan brauch unbedingt Punkte, will man den Abstieg noch verhindern. Wird ein Kampfspiel von beiden Seiten auf der "Doberaner Platte"
    -> Remis

Na,sag ich doch ! Hab´s gewusst!

Original von dsc_99
    Original von Gugu
    Original von Fischi18
    @gugu
    wäre bloß schön gewesen wenn man mal wieder ein erfolgserlebnis hat.

Das bekommt ihr am Wochenende gegen Doberan ;)

ich mag dich auch! :D

Denkst Du ich Dich nicht ?? :P
    Richtig schwache Satower spielen 2:2 gegen TSV's II.

Im ersten Durchgang wussten die "Hausherren" mit meckern und Ideenlosigkeit zu glänzen.
    Der TSV geht mit 2:0 in Front, ehe Tobi Seemann vom Punkt aus noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer markierte.

In der 82. Minute war es denn Heiner Rinke, welche den TSV-Keeper per Kopf überwand.

Der SSV vorne einmal mehr zu harmlos.

Adioz!
    Statement des TSV Langhagen zu dem Vorfall am 04.05.08

Nachdem die Personalsituation beim TSV nach den Spielen gegen Satow und Kuhs immer
    schwieriger wurde, war der Verein nicht mehr in der Lage eine spielfähige Herrenmannschaft
    gegen den PSV Güstrow aufzubieten.
    Man trat an den Landesfussballverband und an den PSV Güstrow heran und versuchte eine Spielverlegung zu erreichen.
    Dies scheiterte am PSV Güstrow, aus welchen Gründen auch immer.
    Kuhs trat kurz nach der Winterpause an den TSV heran und bat auch um eine Spielverlegung, aus sportlichen Gründen stimmte der TSV zu. Dies ist uns eine Lehre.
    Aktuell fehlen der Mannschaft 10 Spieler, wegen Verletzung und Arbeit.
    Selbst die Spieler der 2. Männermannschaft die immer wieder in letzter Zeit aushalfen, konnten dieses Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Ich bin der Meinung, bei so vielen Ausfällen hat das nichts mehr mit Wettbewerb zu tun.
    Es tut uns um die Vereine leid die noch an ihre Minimalchance zum Aufstieg glaubten, bei denen möchte ich mich auch im Namen des TSV entschuldigen.
    Glückwunsch an den PSV für drei leicht verdiente Punkte, und natürlich zum Aufstieg.
    @tsv

na weil ihr doch eine 2 männermannschaft habt und die 1te damit auffüllen könnt...dieses spiel ist ja auch ausgefallen... :irre

man bekommt doch aus 2 mannschaften 11 spieler zusammen zumindest wenn beide in güstrow spielen und die 2 te das vorspiel hat...

und nach meinem wissen wurde doch am freitag noch gesagt das gespielt wird..

Original von tsv
    Statement des TSV Langhagen zu dem Vorfall am 04.05.08

Es tut uns um die Vereine leid die noch an ihre Minimalchance zum Aufstieg glaubten, bei denen möchte ich mich auch im Namen des TSV entschuldigen.

dann schick doch allen ne kiste bier.... :D :D :D
    Original von Premium
    na da bin ich ja mal gespannt was jetzt von gugu kommt!!!

@ Premium
    Was soll von mir kommen ? Soll sich das Sportgericht damit beschäftigen.
    Um 14.20 Uhr kam vom Abteilungsleiter des TSV Langhagen ein Telefonanruf. In etwa lautete der Wortlaut : "Am vereinbarten Treffpunkt haben sich nur sechs Spieler zur Abfahrt eingefunden. Aus diesen Grund müssen wir das Spiel leider absagen."

Wie @alba999 schon schreibt: Aus einen Spielerkader von zwei Männermannschaften, nicht eine Mannschaft zu stellen, ist für mich unerklärlich.
    Aber was solls, entscheiden sollen andere.
    Nur Schade um die Arbeit, die umsonst war.(Programme drucken, Platz herrichten, Ordner bestellen u.s.w.)
    Die I. Männermannschaft ist echt enttäuscht, das dieses Spiel nicht stattgefunden hat.

@ tsv >>Dies scheiterte am PSV Güstrow, aus welchen Gründen auch immer. <<
    Der Grund ist schnell erklärt. Am Samstag vor Pfingsten führt FAMILA eine Mini-EM auf den Sportplatz am Fischerweg durch. (Vorbereitung ist abgeschlossen) Außerdem nutzen einige Spieler das "lange" Pfingstwochenende zu Besuchen von Freunden und Verwandten ( alte Bundesländer).
    Original von Gugu
    Original von Premium
    na da bin ich ja mal gespannt was jetzt von gugu kommt!!!

@ Premium
    Was soll von mir kommen ? Soll sich das Sportgericht damit beschäftigen.
    Um 14.20 Uhr kam vom Abteilungsleiter des TSV Langhagen ein Telefonanruf. In etwa lautete der Wortlaut : "Am vereinbarten Treffpunkt haben sich nur sechs Spieler zur Abfahrt eingefunden. Aus diesen Grund müssen wir das Spiel leider absagen."

Wie @alba999 schon schreibt: Aus einen Spielerkader von zwei Männermannschaften, nicht eine Mannschaft zu stellen, ist für mich unerklärlich.
    Aber was solls, entscheiden sollen andere.
    Nur Schade um die Arbeit, die umsonst war.(Programme drucken, Platz herrichten, Ordner bestellen u.s.w.)
    Die I. Männermannschaft ist echt enttäuscht, das dieses Spiel nicht stattgefunden hat.

@ tsv >>Dies scheiterte am PSV Güstrow, aus welchen Gründen auch immer. <<
    Der Grund ist schnell erklärt. Am Samstag vor Pfingsten führt FAMILA eine Mini-EM auf den Sportplatz am Fischerweg durch. (Vorbereitung ist abgeschlossen) Außerdem nutzen einige Spieler das "lange" Pfingstwochenende zu Besuchen von Freunden und Verwandten ( alte Bundesländer).

so siehts aus !!!

auch schade für die zahlreichen zuschauer die kamen und bei bestem wetter ein fußballspiel sehen wollten.
    aber die haben sich ja gott sei dank dann noch lange am imbisswagen(und jetzt wohl auch noch) gut unterhalten.

meinere meinung nach:

schwache kür von langhagen.
    Original von Alter Mann

Da müste der Landesfussballverband einschreiten und drastische Strafen verhängen;die sogar zum Abstieg aus der Klasse führen sollten :schuempf:: :schuempf:: :schuempf::

sollen sich darüber andere den kopf zerbrechen... :mauer :D

hauptsache die pkt bleiben in güstrow der rest is mir egal...
    Original von tsv
    Es tut uns um die Vereine leid die noch an ihre Minimalchance zum Aufstieg glaubten, .........

????? Du glaubst doch nicht, das eine Mannschaft (Doberan oder Satow) daran noch geglaubt hat.
    Dann hätten sie gestern ihre Spiele gewinnen müssen.
    nun kommt mal alle wieder runter... wenn Langhagen sagt, dass sie keine elf leute zusammenbekommen, dann ist es so... wir verlieren uns hier in spekulationen und wissen gar nicht richtig was los ist...

der TSV wird sich das ja nicht alles aus den fingern saugen... ich denke, dass der TSV liebend gerne gespielt hätte. da müssen wir hier nicht von zwangsabstieg reden oder von einer schwachen kür...

sport frei!!!
    PSV vs. Langhagen

Ich war nun auch einer von denen, die heute gern ein nettes Spielchen mit der ein oder anderen gelben vielleicht auch roten Karte :D erwartet hatten. Stattdessen sagen sich die Langhagenener - wenn wir schon nicht gewinnen können, spucken wir dem PSV wenigstens in die Suppe und fahren gar nicht erst hin. DANN ärgern die sich noch viel mehr. Unterm Strich - habt Ihr fein hingekriegt!

Alle anderen Spekulationen und Entschuldigungen (wir kriegen keine Mannschaft zusammen *heul*) sind doch lächerlich. Gott sei dank habt Ihr ja erst letzten Donnerstag erfahren, dass Ihr ein Punktspiel habt...
    uuuuuuaaarrrrghhhhh, gähn....................

Resumierend kann man da nur sagen oder erkennen, dass Eure Intention nicht Fussball ist und Eure Prioritäten scheinbar woanders liegen.

Diese Vorstellung (Abbestellung) am heutigen Tage war nicht mal bezirksklassenreif!!!!
    Willi "Ente" Lippens vs. Schiri! Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

Immer schön denken bevor man spricht - oder schreibt... :D