@gugu: was stand da jetzt neues drinne?!? muss ich dazu zwischen den zeilen lesen???

OFM: ---> Rethwisch76 (England 1. Liga)
onlinefussballmanager.de
onlinefussballmanager.de
Original von kingzimmer86
Eine Sache nur zum Text von holzer!
......deswegen kann ich nur über die ganzen Aussagen die geschrieben werden lachen....
Der trainer der 1.Männerschaft hat alles zutreffende zum Spiel gesagt. Und wenn du so ein >Müll schreibst tut es mir für den Psv leid. Habe nicht gedacht das ihr so unsportlich seit, obwohl ihr so gut wie aufgestiegen seid, glaube ich, ihr hattet Angst vor ner fast (mit voller Besetzung antretenen) Mannschaft des Tsv Angst bzw. enormen Respekt, deswegen hat der Vorstand von euch auch, sich auf keine Spielverlegung eingelassen, obwohl der Trainer des Psv damit einverstanden gewesen wäre das spiel auf den 09.05.08 zu verlegen. Damit zeigt wie sauber der Verein mit dem Trainer zusammen arbeitet. Glückwunsch Psv zu der klassen Leistung! Ps: Ihr wolltet das wir mit ner halb besetzten Mannschaft kommen und uns abschießen zulassen und dann groß feiern. sorry Psv aber nächstes mal bestimmt :tongue:
Seid froh das wir mit sonen problemen zu kämpfen haben und nicht so wir ihr "fast" jedes Spiel aus den vollen schöpfen könnt. Ich muss leider zugestehen das man nur dann aufsteigt und über die ganze Saison ausreichende Leistungen zeigen kann wie ihr es macht oder zeigt
........glaube ich, ihr hattet Angst vor ner fast (mit voller Besetzung antretenen) Mannschaft des Tsv Angst bzw. enormen Respekt.........
Original von Gugu
........glaube ich, ihr hattet Angst vor ner fast (mit voller Besetzung antretenen) Mannschaft des Tsv Angst bzw. enormen Respekt.........
Ich habe das Spiel deiner Mannschaft gegen Kuhs gesehen. Und war enttäuscht von den TSV !
zum abschluss: einige aussagen von einigen psv-spielern klingen wie ich finde ziemlich arrogant. das ihr ein tolles team habt diese saison und zu recht aufsteigt weiss jeder, aber so wie ihr euch(und damit euren verein) bei ostseefussball präsentiert, macht ihr vieles was ihr sportlich an respekt, zumindest bei mir, aufgebaut habt, wieder kaputt...
aber einfach nicht hin fahren finde ich echt schlecht
Wie "Tsv" schon geschrieben hat, haben die sportlichen Leiter des Tsv schon 1-2 Tage vorher versucht das spiel aus Personalmangel zu verlegen, was vom Psv nicht genehmigt wurde. Wir hätten auch gerne gespielt aber wenn es nicht geht, geht es nicht! Ihr wisst gar nicht was bei uns los ist, deswegen kann ich nur über die ganzen Aussagen die geschrieben werden lachen. Ich wünsch trotz allem jeden ein schönes Wochenende.