Ergebnisse, Meinungen 22.Spieltag

Eine Sache nur zum Text von holzer!

Wie "Tsv" schon geschrieben hat, haben die sportlichen Leiter des Tsv schon 1-2 Tage vorher versucht das spiel aus Personalmangel zu verlegen, was vom Psv nicht genehmigt wurde. Wir hätten auch gerne gespielt aber wenn es nicht geht, geht es nicht! Ihr wisst gar nicht was bei uns los ist, deswegen kann ich nur über die ganzen Aussagen die geschrieben werden lachen. Ich wünsch trotz allem jeden ein schönes Wochenende.
    @ all
    Zum ausgefallenen Spiel PSV 90 Güstrow - TSV Langhagen / Kuchelmiß

Nach Auskunft des Staffellleiters Sportfreund Sass, ist eine Erklärung des TSV Langhagen / Kuchelmiß bei ihm eingegangen : Auf Grund von zahlreichen Verletzungen sollte die I. Männermannschaft mit Spielern der II. Männermannschaft "aufgefüllt werden". Die dazu benannten Spieler erklärten, sie seien nicht bereit die erste Mannschaft zu unterstützen, und gaben zur Begründung an, "gegen den Spitzenreiter spielen wir nicht, wir wollen uns doch nicht blamieren." Lediglich ein Spieler der II ten war zum Abfahrtstreffpunkt erschienen. Logische Sache des TSV Verantwortlichen, Anruf beim PSV 90 Güstrow und Spielabsage. Trifftige Gründe über das nichterscheinen der TSV Spieler, wie Bescheinigung (Kopien) eines Arztes über Arbeitsunfähigkeit oder ähnliches, liegen beim Staffellleiter nicht vor.
    Somit wird die Sache dem Sportgericht übergeben. Wann es zur Verhandlung kommt, steht noch nicht fest.( Das Sportgericht sammelt Verfahren und behandelt in einer Sitzung gleich mehrere Fälle)
    Das, das ausgefallene Spiel mit 3:0 Toren und 3 Punkten für den PSV gewertet wird, steht für den Staffellleiter 100 %ig fest.

Damit brauch der PSV 90 Güstrow aus den letzten vier Spielen, noch ein winziges Pünktchen um als sicherer Aufsteiger fest zu stehen.
    Original von kingzimmer86
    Eine Sache nur zum Text von holzer!
    ......deswegen kann ich nur über die ganzen Aussagen die geschrieben werden lachen....

Kein Problem....mittlerweile kann ich auch nur über euch lachen....

Das mit Bölkows zweiten Platz stell ich mir auch ziehmlich unwahrscheinlich vor (unabhängig vom Restprogramm), denn auch Wokern wird sich nicht lumpen lassen. 8)
    Lass mich aber auch gern überraschen. Viel Erfolg!
    Mfg
    Niveau ist keine Creme!!!

Antwort an gufo

Der trainer der 1.Männerschaft hat alles zutreffende zum Spiel gesagt. Und wenn du so ein >Müll schreibst tut es mir für den Psv leid. Habe nicht gedacht das ihr so unsportlich seit, obwohl ihr so gut wie aufgestiegen seid, glaube ich, ihr hattet Angst vor ner fast (mit voller Besetzung antretenen) Mannschaft des Tsv Angst bzw. enormen Respekt, deswegen hat der Vorstand von euch auch, sich auf keine Spielverlegung eingelassen, obwohl der Trainer des Psv damit einverstanden gewesen wäre das spiel auf den 09.05.08 zu verlegen. Damit zeigt wie sauber der Verein mit dem Trainer zusammen arbeitet. Glückwunsch Psv zu der klassen Leistung! Ps: Ihr wolltet das wir mit ner halb besetzten Mannschaft kommen und uns abschießen zulassen und dann groß feiern. sorry Psv aber nächstes mal bestimmt :tongue:
    Seid froh das wir mit sonen problemen zu kämpfen haben und nicht so wir ihr "fast" jedes Spiel aus den vollen schöpfen könnt. Ich muss leider zugestehen das man nur dann aufsteigt und über die ganze Saison ausreichende Leistungen zeigen kann wie ihr es macht oder zeigt :mauer
    Der trainer der 1.Männerschaft hat alles zutreffende zum Spiel gesagt. Und wenn du so ein >Müll schreibst tut es mir für den Psv leid. Habe nicht gedacht das ihr so unsportlich seit, obwohl ihr so gut wie aufgestiegen seid, glaube ich, ihr hattet Angst vor ner fast (mit voller Besetzung antretenen) Mannschaft des Tsv Angst bzw. enormen Respekt, deswegen hat der Vorstand von euch auch, sich auf keine Spielverlegung eingelassen, obwohl der Trainer des Psv damit einverstanden gewesen wäre das spiel auf den 09.05.08 zu verlegen. Damit zeigt wie sauber der Verein mit dem Trainer zusammen arbeitet. Glückwunsch Psv zu der klassen Leistung! Ps: Ihr wolltet das wir mit ner halb besetzten Mannschaft kommen und uns abschießen zulassen und dann groß feiern. sorry Psv aber nächstes mal bestimmt :tongue:
    Seid froh das wir mit sonen problemen zu kämpfen haben und nicht so wir ihr "fast" jedes Spiel aus den vollen schöpfen könnt. Ich muss leider zugestehen das man nur dann aufsteigt und über die ganze Saison ausreichende Leistungen zeigen kann wie ihr es macht oder zeigt :mauer

sorry, aber das ist totaler blödsinn !!!
    ........glaube ich, ihr hattet Angst vor ner fast (mit voller Besetzung antretenen) Mannschaft des Tsv Angst bzw. enormen Respekt.........

Ich habe das Spiel deiner Mannschaft gegen Kuhs gesehen. Und war enttäuscht von den TSV ! Angst ?? Lächerlich ! Das ist eine Einbildung von Dir. Glauben ist nicht Wissen.
    Respekt haben wir vor jeden Gegner.
    Und dieser Müll wurde von mir nur wiedergegeben, er kommt ja wohl nicht aus der PSV Richtung.
    Und : könnten wir, und hätten wir, dann würden wir,
    das ist dummes Gerede.

Sei doch froh, dass das Spiel ausgefallen ist und die Punkte euch gehören. Das soll keine Drohung sein sondern Tatsache. Du hast ja recht mit "Und : könnten wir, und hätten wir, dann würden wir,". ich kann das nun mal so sehen, dass ich gerne gegen euch gespielt hätte und alle Mannschaftskollegen auch, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Aber sag du mir doch mal bitte was zu meinen Text "deswegen hat der Vorstand von euch auch, sich auf keine Spielverlegung eingelassen, obwohl der Trainer des Psv damit einverstanden gewesen wäre das spiel auf den 09.05.08 zu verlegen. Damit zeigt wie sauber der Verein mit dem Trainer zusammen arbeitet."
    Am 9.5. liefen auf den Platz am Fischerweg die letzten Vorbereitungen für die von Famila durchgeführte Mini EM für E- Junioren. Da wurde der Platz hergerichtet ( diesesmal nicht umsonst ), Stände und Verkaufswagen aufgebaut. Es wäre unmöglich gewesen ein Spiel durch zuführen.
    Und der Vorstand steht nunmal über den Trainer.

Original von Gugu
    ........glaube ich, ihr hattet Angst vor ner fast (mit voller Besetzung antretenen) Mannschaft des Tsv Angst bzw. enormen Respekt.........

Ich habe das Spiel deiner Mannschaft gegen Kuhs gesehen. Und war enttäuscht von den TSV !

Nur weil du ein Spiel gesehen hast, heißt es noch lange nicht das es jedes Spiel so ist...Außerdem hatte unsere Erste schon in Kuhs große Personalprobleme...Und sowas wie in Kuhs, kann auch jeder anderen Mannschaft passieren wenn der Gegner nochmal seine Chance wittert...Und so wie ich gehört habe, war der TSV bis zur 80. min die klar bessere Mannschaft
    11 Freunde müsst ihr sein!
    @kingzimmer86

Abgesehen von der Mini-WM wollten wir unseren Aufstieg frühst möglich verwirklichen. Euer Name (TSV Langhagen...) ist uns dabei scheiß egal und macht keinen Unterschied zu anderen ernst zu nehmenden Gegnern.
    Eure Umstände gehen uns dabei nix an. Und wenn ihr meint uns drei Punkte zuschenken dann nehmen wir sie, obwohl wir sie lieber erspielt hätten. Mfg
    Niveau ist keine Creme!!!
    @Wokern

Muss ja...Sonst wäre Fussball ja langweilig ohne Ziele, oder?!

@Gugu & TSV II & holzer & kingzimmer86

Nun ist doch gut,das Thema ist erledigt und es ist müßig darüber noch weiter zu diskutieren,Oder?
    Das Spiel wird 3:0 gewertet und fertig!
    Glückwunsch zum Aufstieg,auch wenn noch ein Punkt fehlt...
    Zu TSV Langhagen: Habt ne gute Mannschaft,wenn alle da sind...Haben wir im hinspiel gegen euch schmerzlich erfahren müssen...Aber das Problem haben viele Mannschaften das halt mal welche fehlen und erstezt werden müssen...

Also,allen ein schönes Pfingstfest!!! :d_oben
    :ghost
    zur ganzen spielabsagediskussion muss ich jetzt aus neutraler sicht was los werden:

was meint ihr wie oft wir schon mit 4 oder 5 leuten aus der zweiten angetreten sind und uns schön zum löffel gemacht haben?!? aber einfach nicht hin fahren finde ich echt schlecht. wenn die erste zu wenig ist, wird in der zweiten gefragt wer aushilft, wenn sich nicht genug finden, werden welche bestimmt. wenn die nicht wollen, und keine gute ausrede haben, werden sie gezwungen, da sie sonst auch nicht mehr zweite spielen dürfen. und was hätten die denn zu verlieren. sie fahren zum tabellenführer, und wenns nicht ordentlich auf den sack gibt ist das doch schon ein erfolg...

@tsv:bei euch muss vereinsintern aber ganz schön was abgehen, wenn spieler der zweiten lieber nicht spielen, als sich für den eigenen verein den arsch aufzureißen!!! echt traurig für euch, dachte immer diese problematik gab es nur bei uns... (momentan geht es zum glück wieder)

naja, dann mal allen noch ne schöne und erfolgreichge rückrunde...

zum abschluss: einige aussagen von einigen psv-spielern klingen wie ich finde ziemlich arrogant. das ihr ein tolles team habt diese saison und zu recht aufsteigt weiß jeder, aber so wie ihr euch(und damit euren verein) bei ostseefussball präsentiert, macht ihr vieles was ihr sportlich an respekt, zumindest bei mir, aufgebaut habt, wieder kaputt...
    OFM: ---> Rethwisch76 (England 1. Liga)
    onlinefussballmanager.de
    @homerhro

zum abschluss: einige aussagen von einigen psv-spielern klingen wie ich finde ziemlich arrogant. das ihr ein tolles team habt diese saison und zu recht aufsteigt weiss jeder, aber so wie ihr euch(und damit euren verein) bei ostseefussball präsentiert, macht ihr vieles was ihr sportlich an respekt, zumindest bei mir, aufgebaut habt, wieder kaputt...

Denke mal, dass Du da etwas zu hart ins Gericht gehst mit Deinem statement. Als das Spiel stattfinden sollte, war bestes Wetter. Und nicht nur die Spieler auch die Gäste, die bereits zahlreich da waren, hätten sicherlich etwas anderes Schönes unternommen, wenn man nur vorher bescheid gewusst hätte. Das war aber nicht der Fall. Somit waren auf einen Schlag die Freude auf ein schönes Spiel, die Freude am Wetter und auch die potenzielle Freude auf irgend eine andere Aktivität futsch.
    Für meine Begriffe spricht hier lediglich Frustration für eine wie Du selber sagst

aber einfach nicht hin fahren finde ich echt schlecht

oberpeinliche und unsportliche Aktion. Und aus meiner Sicht könnte man das Thema auch noch die restlichen Spieltage auslatschen, denn es würde die Sache nicht ungeschehen machen. Es ist wie mit allem im Leben, dass einfach nur früher oder später Gras über die Sache wächst.

@kingzimmer86

Wie "Tsv" schon geschrieben hat, haben die sportlichen Leiter des Tsv schon 1-2 Tage vorher versucht das spiel aus Personalmangel zu verlegen, was vom Psv nicht genehmigt wurde. Wir hätten auch gerne gespielt aber wenn es nicht geht, geht es nicht! Ihr wisst gar nicht was bei uns los ist, deswegen kann ich nur über die ganzen Aussagen die geschrieben werden lachen. Ich wünsch trotz allem jeden ein schönes Wochenende.

Zu dieser und den danach Deinerseits getätigten Aussagen kann ich mich nur wiederholen. Ihr habt, hattet einen Spielplan. Zumindest solltet Ihr den zu Beginn der Saison erhalten haben. Wo also ist das Problem? Auch für Absagen oder Verlegungen gibt es Regelungen. Und dort heisst es auch eindeutig, dass ein Verein dem Vorschlag einer Spielverlegung nicht entsprechen muss. Diesen Anspruch hat der PSV für sich erhoben. PUNKT
    Und wenn Ihr vereinsinterne Probleme habt, dann löst Ihr die ohnehin nicht, wenn Du hier im Forum verbale Tränen vergiesst. ;(
    Willi "Ente" Lippens vs. Schiri! Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

Immer schön denken bevor man spricht - oder schreibt... :D