23. Spieltag

23. Spieltag

R/O Thelkow : SV Pastow II
    Zwar hat der SV Pastow II rechnerisch noch die Möglichkeit die Klasse zu erhalten, aber wer mag daran so recht glauben? Schließlich müsste man in den verbleibenden 4 Spielen, mehr Zähler einfahren als im gesamten bisherigen Saisonverlauf. Es spricht deshalb wohl alles für einen lockeren Abgalopp der Verbandsligareserve.

FSV Dummerstorf : Einheit Tessin
    In Dummerstorf treffen an diesem Wochenende 2 Teams aufeinander, die am Anfang der Saison noch zu den Aufstiegskandidaten zählten. Doch 4 Spieltage vor Saisonschluss kann wohl für beide Teams nur noch das Ziel lauten: „Sich so teuer wie möglich verkaufen und im nächsten Jahr durch konstant gute Leistungen unter die ersten 5 der Staffel zu gelangen.“ In diesem Jahr ist der Aufstiegszug nämlich wohl für beide Teams abgefahren.

BSV Löbnitz : Motor Neptun Rostock
    Auswärtsstarke Neptuner, wollen auch den Platz in Redebas als Sieger verlassen. Allerdings sollte man Vorsicht walten lassen, schließlich hat mit der SG FIKO Rostock schon eine Truppe von der Roten Erde ordentlich Federn lassen müssen, bei den Nordvorpommeranern.

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf
    Die Lokomotive kann wohl einige Kohlen vom Kessel nehmen. Nachdem man binnen 7 Tagen weitere 6 Punkte auf einen Abstiegsplatz gut machen konnte rückt der Klassenerhalt in greifbare Nähe. Nur die Staffel III sollte man im Auge behalten, falls wider Erwarten doch der schlechteste Drittvorletzte absteigt.

SG Fiko Rostock : VfB Marlow
    Marlow möchte seine durchweg positive Auswärtsbilanz gegen die Kicker vom Fischkombinat ausbauen. Allerdings dürfte sich dieses Unterfangen recht schwierig gestallten, schließlich ist die SG eines der stärksten Heimteams. Vielleicht liefert ja Neuzugang Gittel schon zündende Ideen auf der zuletzt vakanten Position in der Marlower Zentrale.

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow
    Rehabilitation heißt wohl das Motto der Arminen. Nachdem man das letzte Heimspiel deutlich mit 0:9 verloren hat, muss am Wochenende eine gehörige Leistungssteigerung erkennbar sein um nicht erneut unter zu gehen.

Rostocker FC II : Union Sanitz
    Die wohl unumstritten wichtigste Partie für beide Teams. Schließlich haben sowohl die Rostocker als auch die Sanitzer den Aufstieg noch in eigener Hand. Sanitz reicht am Wochenende schon ein Unentschieden um aus eigener Kraft am Saisonende aufsteigen zu können. Die Verbandsligareserve dagegen muss unbedingt siegen um nicht von 3. abhängig zu sein. Psychologisch sind, damit wohl die 03er im Vorteil. Aber das war man in dieser Saison bekanntlich schon häufig und verließ am Ende mit gesenktem Kopf den Platz.

Zu dem Topspiel der Liga, dürften sich am Sonntag (14.00 Uhr) wohl einige Zuschauer am Dammerower Weg einfinden.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    R/O Thelkow : SV Pastow II 0:1
    pastow will sich bis zum saison ende noch gut verkaufen deswegen gewinnt pastow knapp

FSV Dummerstorf : Einheit Tessin 3:1
    dummerstorf ist einfach zu stark heim tessin kann nichts dagegen setzen

BSV Löbnitz : Motor Neptun Rostock 0:2
    hoffe das motor nicht so wie wir damals vom platz geht aber motor gehört ja auch zu denn stärksten auswärtsteams deshalb auswärtssieg

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf 2:1
    esv will auch wenns schon bissl feststeht der klassenerhalt wollen sie bis zum schlußt noch punkte sammeln

SG Fiko Rostock : VfB Marlow
    wird hoffentlich ein gutes spiel von beiden manschaften

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow 1:3
    denke arminia wird sich schon auf die nächste saison vorbereiten und neue spieler aus der 2ten mal testen

Rostocker FC II : Union Sanitz 2:1
    wird ein sehr spannendes spiel aber rfc gewinnt heim
    R/O Thelkow : SV Pastow II 3:1

FSV Dummerstorf : Einheit Tessin 2:1

BSV Löbnitz : Motor Neptun Rostock 2:2

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf 1:4

SG Fiko Rostock : VfB Marlow 3:0

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow 1:2

Meine Tipps:

R/O Thelkow : SV Pastow II 2:1

FSV Dummerstorf : Einheit Tessin 3:2

BSV Löbnitz : Motor Neptun Rostock 1:3

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf 1:3

SG Fiko Rostock : VfB Marlow 4:5

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow 1:4

Rostocker FC II : Union Sanitz 1:2
    es ist kein geheimnis, das Tessin in Dummerstorf noch nie was geholt hat!!! :mauer aber irgendwann reisst jede serie!!! :evil:

und ich bin nach langer Verletzungspause wieder an bord. :D

PS:// Schade das wir zeitgleich zum Spitzenspiel spielen. ich hätte mir gerne RFC : Sanitz angeschaut!!! X( X( X(
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009
    @Gattuso

Alles Gute zum Geburtstag Sportsmann Müller :]

Meine Tipps

Thelkow : Pastow II 4:2, zweikampfstarke Thelkower beherschen zahme Pastower

Dummerstorf : Tessin 2:0, Tessin kann gegen heimstarke Dummerstorfer nicht punkten

Löbnitz : Motor 1:2, Motor knüpft an die starken Rückrundenleistungen an

ESV : Wahrstorf 1:4, die Torfabrik der letzten Wochen aus Wahrstorf wird auch nicht durch den ESV gestoppt

Fiko : Marlow 3:1, kein Geschenk der Mannschaft für Jochen zum Geburtstag

Arminia : Kritzmow 3:5, Kritzmow wird unverdient siegen, denn Arminia wird in dem Spiel die beste Saisonleistung abrufen und trotzdem verlieren

RFC II : Union 1:1, ein durch Nervösität geprägtes Spiel findet keinen Sieger
    auch an dieser Stelle alles Gute Jochen :D

Meine Tipps:

R/O Thelkow : SV Pastow II 3:1

FSV Dummerstorf : Einheit Tessin 1:0

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf 0:4

SG Fiko Rostock : VfB Marlow 2:4

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow 2:5

Rostocker FC II : Union Sanitz ?:?
    wir werden sehen, aber wenn das Wetter gut ist würde ich lieber zum Strand fahren :P :irre
    Ja auch von mir zu deinem 27. Alles Gute Jochen.

Zu unserem Spiel: @ripper, das mit Spielern aus der 2. testen wird wohl nix. Es ist eher umgekehrt, wer noch nicht festgespielt ist bei uns kickt jetzt in der 2.. Wir werden wohl wie gegen Wahrstorf ein paar Kicker aus der Ü40 aufs Parkett schicken. Gut spielen und wenn möglich gewinnen wollen wir natürlich trotzdem 8)
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Meine Tipps:
    R/O Thelkow : SV Pastow II 4:2

FSV Dummerstorf : Einheit Tessin 1:1

BSV Löbnitz : Motor Neptun Rostock 2:2

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf 1:4

SG Fiko Rostock : VfB Marlow 3:2

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow 0:2

Original von Porter

@ripper, das mit Spielern aus der 2. testen wird wohl nix. Es ist eher umgekehrt, wer noch nicht festgespielt ist bei uns kickt jetzt in der 2.. Wir werden wohl wie gegen Wahrstorf ein paar Kicker aus der Ü40 aufs Parkett schicken. Gut spielen und wenn möglich gewinnen wollen wir natürlich trotzdem 8)

aso hät ja sein könn hoffe natürlich das ihr jetzt endlich mal ein 3er holt ihr hättet es wirklich verdient viel glück euch und natürlich alle anderen manschaften auch außer marlow :D
    thelkow:pastow 2:2
    da thelkow spieler fehlen(3x rot bzw gelb rot).pastow wird sich wohl mit dem abstieg abgefunden haben.torjäger m.isibisi schießt beide tore für thelkow ;)
    dummerstorf:tessin 2:1
    wie zappi schon sagte,hat tessin noch nie was in dummerstorf geholt und ich denke mir das es so bleibt
    löbnitz:motor 3:1
    kann mir vorstellen,das sie zwei wochen pause löbnitz ganz gut getan haben und sie ihren fans nach der letzten heimniederlage gegen wahrstorf eine wiedergutmachung versprochen haben!motor wird wohl mehr das pokalfinale im kopf haben.kurios wäre es schon,wenn man im nächsten jahr genauso die mannschaften setzt,wie im diesen.(meinte landespokal).Motor:Greifswald oder so....schön auf schotter :D
    esv:wahrstorf 2:2
    bei wunderschönen wetter auf "kunstrasen".da werden sie dir wahrstorfspieler freuen.traue esv einen punkt gegen die mannschaft der letzen 6 spiele zu.
    fiko:marlow 3:1
    staub fressen sollt ihr... :) aber ,wenn es so warm bleibt,dann wird es ein spiel werden,wo der ein oder andere noch ein paar wochen dran denken wird.beide mannschaften hatten ihren letzten spiele verloren,aber ich glaube fiko wird zu hause gewinnen.
    arminia:kritzmow 0:0
    ich hatte in der vergangenheit öfters arminia getippt,aber jedesmal umsonst.vielleicht habe ich ja dieses mal recht.
    rfc II: union 0:2
    was gibt es schöneres...zweiter:ersten!
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Meine Tipps:
    R/O Thelkow : SV Pastow II 2:2

FSV Dummerstorf : Einheit Tessin 1:0

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf 2:1

SG Fiko Rostock : VfB Marlow 4:0

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow ( ich tippe den ersten sieg für UFC )

Rostocker FC II : Union Sanitz 0:1
    Meine Tipps:

R/O Thelkow : SV Pastow II 2:0

FSV Dummerstorf : Einheit Tessin 1:1

BSV Löbnitz : Motor Neptun Rostock 1:3

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf 2:2

SG Fiko Rostock : VfB Marlow 2:1

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow 0:2

Rostocker FC II : Union Sanitz 0:0
    Original von Gattuso
    Meine Tipps:

Spielst du Libero? :irre

Thelkow - Pastow 4:1
    Pastow schenkt die Saison ab!

Dummerstorf - Tessin 2:1
    Knappes Spiel, aber Dummerstorf einen Tick besser!

Löbnitz - Motor 2:2
    Motores bleiben in der Erfolgsspur!

Lok - Wahrstorf 1:3
    Wahrstorf schießt sich weiter munter ein für den Aufstieg in der nächsten Saison!

Fiko - Marlow 2:1
    Als wir das erste und letzte mal auf Schotter gewannen, spielten wir noch um den Aufstieg mit...jaaaaaa, dass ist lange her, damals spielten auch noch die heutigen Kellerkinder Lok und Kritzmow um die Spitzenplätze und Sanitz hat noch da gespielt, wo sie hin gehören :D ;) :prost

Arminia - Kritzmow 2:1
    So meine Freunde aus Kritzmow, bevor ihr wieder weint wie unverschämt ich bin gegen euch zu tippen, es ist nichts gegen euch...ich gönne es einfach nur dem Didi, der hat wenigstens immer Bier dabei :) realsistisch betrachtet wird´s wohl eher ein 0:3

RFC - Sanitz 1:4 auf Rasen oder 2:2 auf Kunstrasen
    Das Spiel ziehe ich mir rein, wird glaube ich das erwartete Spitzenspiel! RFC spielerisch das beste Team der Liga, jedoch reicht das gegen das kämpferisch stärkste Team nicht. Sanitz kontert klug und gewinnt klar! Sollte jedoch der RFC plötzlich wegen des erwarteten schweren Unwetters ;) den Rasenplatz sperren, wirds ne ganz ganz enge Kiste. Kenne den RFC allerdings nur sportlich fair und denke das bleibt auch so!
    Original von Marlower
    Original von Gattuso
    Meine Tipps:

Spielst du Libero? :irre

Dann geht`s 0:0 aus... 8o

Im übrigen glaube ich, dass Sanitz einen Vorteil auf dem Kunsti hat. Wenn sie da körperlich wie gewohnt zur Sache gehen, dann wird man dem Gegner wohl eher den Zahn ziehen als auf dem verhältnismäßig hautschonenden Rasenplatz. Aber lange Rede kurzer Sinn, lass uns Sonntag mal schauen, wer am Ende der Saison das Rennen macht. Ich werde wohl auch mal vorbei schauen.
    Hm, komisches Ergebnis 1:4! naja, immerhin haben wir den besten Angriff und die beste Abwehr, somit ist die Aussage ja schon mal gerechtfertigt :irre

Ach ja, und Zuhause haben wir fast alles gewonnen und eshalb denk ich auch das wir mit 2:0 gewinnen werden!
    Zumal wir aufm ersten Platz spielen, egal bei welchem Wetter :D

Allen anderen Mannschaften maximale Erfolge..