23. Spieltag

Original von PatteWalter
    Hm, komisches Ergebnis 1:4! naja, immerhin haben wir den besten Angriff und die beste Abwehr, somit ist die Aussage ja schon mal gerechtfertigt :irre

Zahlen sind Schall und Rauch...gegen die Luschis aus Marlow hat die super Abwehr des RFC 3 Tore kassiert (demzufolge hätte ich ja 1:8 tippen müssen)! Richtig Patrick, ihr habt damals auch 4 Tore geschossen, aber wo spielt uns Uwe Räsch jetzt?! Von daher musst du Deine Aussage wohl dahingehend revidieren, dass ihr zwar die torgefährlichste Mannschaft habt, jedoch mit Sicherheit nicht den besten Angriff der Liga. Wo spielt diser nämlich? Richtig, in Marlow! Dort haben nämlich die Sportfreunde Böhm und Druckrey zusammen 25 Treffer erzielt und dürfen sich damit nach den Fakten, als bestes Angriffsduo der Liga beschimpfen lassen...

Also, sei mal nicht so dünnhäutig...ich schätze Sanitz im Gesamtbild nunmal besser ein, sonst wären sie wohl nicht Tabellenführer! ;)
    @ Rainer

Tja, tut mir ja leid für dich und auch für mich aber den Fakten nach ist das beste Angriffsduo der Liga das Team aus Dummerstorf mit Danilo Glimm (17) und Mario Frehse (9) = 26!!
    :] :]
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    Toni, Toni, Toni, hast Du nicht vor zwei Wochen gerade gelernt, dass man manchmal besser einfach die Klappe hält? Du hast dir scheinbar zu viel von Deinem Tw abgeguckt... :D

Zu deiner Info, ich spiele seit 4 Jahren gegen Dummerstorf und kann mich nicht erinnern, dass Mario Frehse schon einmal im Sturm gespielt hätte! Wenn ich mich nicht täusche, spielt der in der Zentrale. Aber wahrscheinlich weißt Du das und wolltest nur noch einmal hören/lesen, dass Du dich zum besten oder besser zahlenmäßig besten Sturmduo der Liga zählen darfst... ;)
    Ist es wahr, dass Drucki auch schon öfter zenral gespielt hat dieses jahr??
    und..na klar wollte ich nochmal hören dass ich zum besten Duo gehöre...haha..
    Klappe halten is nich so mein Ding...
    wir sind wohl ziemlich identisch was das anbetrifft..
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    Moin Leute, so jetzt oute ich mich mal und ergreife Partei für eine Mannschaft der ich den Aufstieg wirklich gönne. And the winner is ............, Union Sanitz :irre . Ich drücke euch die Daumen das ihr es schafft strengt euch an denn wir aus Tessin möchten nich das Zünglein an der Waage sein. Also raus auf den Platz und Eier zeigen!!!!! :d_oben
    Mit Angriff meinte ich ja auch nicht nur die Stürmer :D
    Ist ja auch Wurscht.. Und ich glaube nicht, das unser Angriffsspiel in der Hinrunde nur wegen Uwe Räsch so stark war! Da könnte man auch ein paar andere Namen nennen..

Ach gegen Marlow das war doch ein super Schiebchen! Schöne erste Halbzeit, danach von beiden Mannschaften schlecht :d_oben

Aber gewonnen haben wir trotzdem..

Naja, wir werden ja sehen wer Samstag den Dreier einfährt.. Und da wir Heimspiel haben, werden wir die Punkte auf jedenfall mirnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Um auch mal meinen Senf dazugeben zu können...

Also als ich noch jung war, hat Mario "Manner" Frehse noch im Sturm gespielt.
    Allerdings hat er wohl schon seit längerem seine Position im zentralen Mittelfeld bzw. in der Innenverteidigung des FSV eingenommen.
    Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten...
    mensch jungs ist es nicht egal wer von den beiden aufsteigt.sanitz od. rfc ........
    es sind doch noch vier spiele und die beiden trennen noch ein punkt,da kann doch noch so viel passieren.
    entscheidend ist die tagesform jeder mannschaft am spieltag und am ende steigt der bessere auf.

mein wunsch ist das rfc aufsteigt,gegen die haben wir immer hoch verloren.aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was.....

ich hoffe nur das wir am we entlich mal wieder ein paar punkte einfahren,das wünsch ich mir am meisten
    Meine Tipps:

R/O Thelkow : SV Pastow II 3:2

BSV Löbnitz : Motor Neptun Rostock 1:3

ESV LOK Rostock : LSV Wahrstorf 2:4

SG Fiko Rostock : VfB Marlow 3:3

UFC Arminia Rostock : FSV Kritzmow 1:1

Rostocker FC II : Union Sanitz 1:2

FSV Dummerstorf 47 : TSV Einheit Tessin ?:?

ich hoffe wir siegen...

den aufstieg hat sich zz sanitz verdient, mit den wenigsten niederlagen und den meisten siegen (mit rfc) hat man es verdient aufzusteigen, da zählt dann auch nicht das torverhältnis..trotzdem sollte man im sturm noch ein weinig zulegen.
    traditionell steigen immer die mannschaften auf, die gegen marlow in der saison nicht so gut ausgesehen haben. (pappendorf II, bentwisch II und hsg haben gegen uns in ihrer aufstiegssaison jeweils min. 3 zähler liegen lassen d.r.)

es spricht also noch was für sanitz, oder.... :D 8o
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    ESV : LSV 1:1 (1:0)

Tor für den LSV Tom Wilhelm

Gerechtes Unentschieden. Wir hatten zwar mehr vom Spiel aber ESV ne Bärenstarke Abwehr. Gutes Spiel beider Mannschaften.

Unnötigerweise sieht Holger Wilken nach einer Tätlichkeit die rote Karte
    :d_oben http://alster-union-rostock.cms4people.de :d_oben

...31...32...33...alles schläft, nur ich bin fleißig!

myvideo.de/watch/32921 :D :D :D :D :D
    Tor für den ESV wurde von Ronny Hanl erzielt. Klemi hat recht - das Unentschieden geht in Ordnung. Viel Kurzpassspiel bei beiden Mannschaften im Mittelfeld, insgesamt gefällig, aber nicht gänzlich zwingend. Wahrstorf mit mehr Spielanteilen, jedoch im ganzen Spiel nur 2-3 hochkarätige Chancen - diese zumeist per Kopf. Wir im Gegenzug über Konter gefährlich. Zum Schluss überschlugen sich die Ereignisse etwas, wobei Wilken Rot sieht nach Tätlichkeit - das Spiel davor und danach aber sehr fair und ruhig. Für Zuschauer sicher ein ansehnliches Spiel bei nicht so schönem Wetter.
    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
    fiko - marlow 1:3

tor für fiko marco severin
    ich kann nur sagen unentschieden wär gerecht aber was soll man machen wenn man 3 mal gg pfosten schießt einmal wird auf der linie gerettet und der marlower torwart stand meisten im weg marlow hat ihre chancen besser genutz tja aber unentschieden wär gerecht gewesen
    glückwunsch trotzdem an marlow
    SG Fiko Rostock - VfB Marlow 1:3 (0:1)
    Torfolge: 0:1 Frank Druckrey (2.), 0:2 Marcel Gittel (55.), 1:2 (65.), 1:3 Johannes Schultz (75.)

Gelbe Karten: 2xFiko/ Tommy Rummler
    VfB: Rainer Müller-Jan Lewerenz, Martin Sengbusch, Tommy Rummler (60. Johannes Schultz), Jens Klingenberg, Jochen Müller, Sven Köpke, Marcel Gittel, Martin Walocha (80. Andreas Lewerenz), Manuel Bart, Frank Druckrey

Kurzweiliges Spiel mit maßenhaften Chancen auf beiden Seiten. Der VfB dabei effizienter. Einen guten Einstand feierte dabei Marcel Gittel, der ein Tor zum Sieg beitrug. Ansonsten wartete der der VfB mit einer geschlossenen, starken Mannschaftsleistung auf.

@ripper
    ich habe nur zweimal den Ball am Pfosten gesehen! Einmal in der ersten Hälfte bei einem Schuss von der Strafraumgrenze und einmal als euer Spieler frei vor dem Tor auftaucht. Wo noch? Ihr habt sicher zahlreiche Dinger vergeben, aber wir hätten auch locker 2-3 Tore mehr machen müssen. Egal!
    Original von Marlower

@ripper
    ich habe nur zweimal den Ball am Pfosten gesehen! Einmal in der ersten Hälfte bei einem Schuss von der Strafraumgrenze und einmal als euer Spieler frei vor dem Tor auftaucht. Wo noch? Ihr habt sicher zahlreiche Dinger vergeben, aber wir hätten auch locker 2-3 Tore mehr machen müssen. Egal!

in de ersten hälfte 2 mal pfosten haste wohl über sehn und in der 2ten 1mal
    naja wir hätten halt besser unse chancen nutzen müssen so wie ihr das gemacht habt trotzdem wär unentschieden gerecht aber so ist fußball oder was sagst du marlower finds nicht von denn chancen beider mannschaften
    Hier kurz meine Sicht zum Spiel! Wir gewinnen nicht glücklich sondern auf Grund der Chancenverwertung und der höherwertigen nicht genutzten Chancen VERDIENT mit 3:1. FIKO im 1. Abschnitt sicher spielbestimmender, aber bis auf 1 x Pfosten und einmal von der Linie gekratzt kommt nicht wirklich viel gefährliches auf den Kasten von @Marlower. Wir dagegen mit besten Möglichkeiten und nutzen gleich die 1. zum 1:0. Pfeift der Schiri nicht gefühlte 100 x Abseits springen noch wesentlich mehr Möglichkeiten raus.

Im 2. Abschnitt drängt FIKO etwas mehr. Doch wir machen eben die Bude. 2:0. Trotz des Anschlusstreffers geraten wir nicht ins wanken und siegen am Ende wie bereits gesagt verdient.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!