23. Spieltag

ja schmidter da du unser torwart warst kriegst es noch mal von mir war ein schöner bock den du da abgeschossen hast beim 1:1!! :D Aber egal passiert dafür sind wir keine profis!!

trotzdem glücklicher punkt für uns, UFC hätte am ende verdient gewinnen können sry jungs hättes es euch gegönnt bei dem was wir gespielt haben!!!

PS: die aktion von unserem torwart ist keine rote karte meiner meinung nach!!! egal ich wünsche euch viel glück für die nächste saison
    Original von Gammeliger Hund
    Arminia - Kritzmow 2:2

Randbemerkung:
    In der ca. 60 min. hätte der Torwart von Kritzmow klar Rot sehen müssen, nach Handspiel als letzter Mann 18 m vor dem Tor.

in der 80. genau das selbe ding vom arminen verteidiger im strafraum hätte auch elfmeter geben müssen

kritze torwart rennt raus armine schiesst ihn an aber torwart hat die arme am körper also wo soll er mit den armen hin?

und wie gesagt das selbe ding auf euer seite wobei torwart gelb sieht und arminen verteidiger nichts und kein elfer

aber wahrscheinlich sagt ihr jetzt was anders und seid anderer meinung aber so is es eben
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    rfcII:union 1:1
    tja,was soll man dazu sagen.wenn man in der 3minute durch eigentor (das kurioste das ich in den letzten zehn jahren gesehen habe)zurück liegt,dann hätte man die mannschaftsansprache sparen können.aber wie jeder weiß,ärgert sich unser torwart am meisten darüber.ist passiert und ende!
    das ärgerliche ist,das er nicht "einen" einzigen ball halten musste.
    wir waren besonders in der zweiten halbzeit die spielbestimmende mannschaft.schade das wir das ding nicht im tor unter bringen konnten.kaminksi wird in der 70minute im strafraum von den beinen geholt,doch der schiri ließ das spiel weiter laufen.für mich unverständlich.aber was soll´s,auch schiri´s sind nur menschen und machen fehler.
    ich glaube jeder konnte sehen,wer das spiel gewinnen wollte!
    @patte
    welche nummer hattest du heute?
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Original von Tottilau

ich glaube jeder konnte sehen,wer das spiel gewinnen wollte!

ja?! wer? :D

zu der elfmetersache: jeep, das war 99%ig ein elfer. jedoch hat kaminski mit seiner ständigen meckerei wohl dazu beigetragen, dass der mann in rot ihm das ding verwehrt hat. trotzdem lag es wohl kaum an dieser entscheidung. ich glaube wenn man ehrlich ist kam nach dem fernschuss von eurem 6er gleich in minute eins, nur noch wenig überraschendes aufs tor von rostock...
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @gattuso
    erste halbzeit hatten wir durch tys zwei sehr gute möglichkeiten.klare rote karte nach der notbremse.aber noch nicht mal gelb.konrodat erste und zweite halbzeit gute möglichkeiten.zum schluss schleifer,stenzel(kopfball aus 5 meter)und french hatten sehr gute möglichkeiten.und dann die eine abseitsentscheidung wo french alleine auf tor zu läuft.(abseits??????)
    zu keule kaminski....und wenn er 100mal meckert,wenn es ein elfer ist,dann muss der schiri es pfeiffen.dafür ist er der schiri!der schiri muss neutral sein oder nicht?
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    nein wie du siehst muss er gar nichts, aber er sollte natürlich.

naja für mich als aussenstehenden habt ihr zwar mehr vom spiel gehabt und wart, wie schon gesagt bissiger, aber ich bleibe dabei: vor dem tor war das einfach zu wenig um den ersten matchball zu verwandeln. stark fand ich euren 6er! extrem bissig der kerl und den 8er vom rfc...
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Original von 1947
    FSV Dummerstorf- Eintracht Tessin 2:1
    Torschützen
    0:1 Andy Behr 34.min
    1:1 David Glimm 43.min
    2:1 David Glimm 88.min
    36.min vergibt Mario Frehse einen schmeichelhaften Elfer

das mit der eintracht nimm mal ganz schnell zurück!!! das heißt einheit!!! :mauer :mauer :mauer

ach, und auf einmal ist der elfer schmeichelhaft!!! das sah gestern bei euren spielern ganz anders aus!! wenn der reingegangen wäre, und dadurch das spiel entschieden worden wäre, hättest du wahrscheinlich auch was anderes geschrieben,ne??? :D
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009
    @Schmidter, für die "dicke" Brust :D hat keiner von uns gelb bekommen. Das Gegentor fiel ja noch aus der Aktion, von daher is euch ja nix entgangen.

P.S. Es fehlt dann noch euer 2. Torschütze (Maik Goller und?) und der Kollege der SG Motor Neptun
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Moin Leute. Der Titan meldet sich zu Wort. Zum gestriegen Spiel muss ich nicht viel sagen. Die Dummerstorfer haben letztendlich das Spiel verdient gewonnen, glückwunsch. Zur ersten Hälfte: Sie war recht ausgeglichen beide Mannschaften spielten gut auf und erarbeiteten sich ein Paar Chancen. Das 1:0, durch A. Behr, war die Folge aus gutem Pressing aber glücklich.Dummerstorf hatte seine Probleme im Spielaufbau und kamen zu wenig über aussen. In der 37 min. kamen sie dann mal über aussen und erschlichen sich einen schmeichelhaften 11m, bei dem Frehse an unseren wachen orhüter scheiterte. In der 43 min. viel aber das 1:1 aus gut 22m durch eine Unachtsamkeit unserer seits. In der Zweiten Hälfte zeigte sich dann, das der FSV umbedingt siegen wollte,sie erspielten sich Chancen über Chancen aber scheiterten an ihrem eigenen Unvermögen und auch an unseren gut aufgelegten Torhüter der die Stürmer zur Verzweiflung brachte. Wie es halt so ist im Fussball, wenn man aus dem Spiel nichts trifft, dann müssen Standarts herhalten. Und so erzielte der FSV das 2:1 durch einen sehenwerten Freistoss auch aus ca. 22m Entfernung.
    Mal sehen ob es gegen Union am nächsten WE besser wird. In diesem Sinne euch allen eine schöne Wochen und Totti bis Samstag.
    @ zappi

das mit dem schmeichelhaft war wohl nur falsch ausgedrückt...ich denke mal er wollte damit sagen, dass unser schütze vllt zu schwach in die ecke geschossen hatte.platziert war er ja, aber nicht hart genug geschossen. aber trotzdem sehr gut gehalten euer TW!

und du mußt wohl nen stahlknie haben wa???mein knie ist nämlich noch schön dick geworden heute... :(
    @ Gattuso

Was ist für dich denn überragend? Ich würde zumindest sagen wir hatten gute Chancen, die keiner Chance von RFC gegenüber stehen und das soll normalerweise reichen, oder nicht? Micha hat zwar meinen Freistoß nicht erwehnt, aber 5 cm tiefer und das Netzt kommt in Bewegung. Aber in einem Pukt hast du vollkommen recht wir haben den "Matchpoint" nicht gemacht und alleine das zählt. :mauer
    Original von puschivaldo
    @ zappi

und du mußt wohl nen stahlknie haben wa???mein knie ist nämlich noch schön dick geworden heute... :(

mensch puschi, du kommst doch garnicht an mein knie an! :D :D :D das war mein schienbein!! und ich habe auch nen blauen fleck!!:kaputt

echt dick??? hoffe du kannst we wieder spielen, vielleicht freut sich ja doch am ende der lachende dritte!!!:3dance
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009
    War ein echt gutes Spielvon Sanitz.. Kompliment Jungs! Nur Tore schießen üsst ihr noch!

Ich hatte die 7 und durft nach 16min. zwecks Verletzung vom Platz! Bei Zerrung hilft nun mal auch kein Finalgon oder ne dreiviertel Stunde warm machen..

Schade, eigentlich! Hätte gern noch ein bisl mehr gezockt :D
    @patte
    du warst also der Herr mit der Birlle ja?
    Habe mich ehrlich gesagt schon gewundert warum du dich so zeitig vor deinen RFC-Kollegen warm gemacht hast.... wolltest bei so einem Spiel wohl nicht einfach nur tatenlos zusehen.
    Ergebnis geht meiner Meinung nach in Ordnung, mehr brauch man dazu eigetnlich nicht sagen.
    Schöne Restwoche noch