THE FINALS

Es ist soweit
    Am Sonntag dem 23.Mai findet das erste von zwei Endspielen in Barth statt.
    Der [B]Staffelsieger A ,Barth [/B] trifft auf den Staffelsieger B,Grimmen .

vergangenes WE konnten sich die Barther Junioren einen kleinen Eindruck von der Stärke der anderen Staffel machen,als sie zum Freundschaftspiel nach Reinkenhagen fuhren. In einer einseitigen Partie dominierte man den 3. der Staffel B und gewann mit 4-0 :d_oben

Jetzt gilt es für die Jungs,die alle ihre Heimspiele souverän gewannen, sich eine gute Ausgangsposition für das eine Woche später stattfindende Rückspiel zu schaffen.

Es zählt der Europacup-Modus soweit ich informiert bin.
    Weiß nur nicht ob es bei Gleichstand im Rückspiel Verlängerung oder gleich 9m-schiessen gibt.

Es soll auch ein Spiel um Platz 3 geben???

Naja jedenfalls sind wir schon mal Vize und damit direkt für die Championsleague qualifiziert:selbst
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    SV Barth-Grimmen 2-2(2-1)

unnötiges remis der junioren
    erste hz klar besser mit guten chancen,dann etwas pech nach einer klasse parade des keepers kommt der nachschuss eines grimmeners zum anschlusstreffer mit dem hz-pfiff :mauer
    2.hz etwas ausgeglichener wobei grimmen nur durchlange bälle nach vorne auffiel,aber das leider zum ausgleich führte,als ein grimmener wieder alleine vorm barther keeper stand und der etwas unglücklich agierte
    barth rannte weiter an,aber es blieb beim schmeichelhaften 2-2 für grimmen

eine denkbar ungünstige ausgangsposition,aber da die gäaste für mich nicht so stark schienen,denn ausser den toren und ein schuss des cap den unser keeper über die latte lenkte,war da nix

nun muß ein sieg im rückspiel her,oder ein remis höher als 2-2

am rande
    da beschwerten sich die grimmener über den kleinen platz :irre als ob sie das erste mal in barth wären :irre
    aber wenn man auf so´nem acker zu hause spielt dann ist klar dass man ausreden brauch
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    na dann perle!
    im rückspiel werdet ihr schon die tore machen!!!

ja es gibt ein spiel um platz 3...

hinspiel FC Gelb-Blau Damgarten - Pommern Stralsund
    endete auch mit einem remis 1:1
    wobei auch hier damgarten deutlich überlegen war.
    nach schwacher erster hz, wurden die zahlreichen 100% nicht genutzt, so dass es wie es immer im fußball so ist, dann auch noch auf der gegenseite gefährlich wurde.
    16 chancen wurden nicht verwandelt (10 mal alu!!! :mauer )
    und somit müssen die kleinen aus damgarten nach stralsund fahren und dort den 3 platz klar machen!
    wünsche somit beiden teams ein erfolgreiches rückspiel mit hoffentlich gutem ausgang für beide
    das runde muss ins eckige und ansonsten ruhe bewahren, ball flach halten, abwarten und im richtigen moment den tödlichen pass spielen!!! :?:
    Na hört sich vielversprechend an
    drücke euch die daumen :d_oben :d_oben :d_oben
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    tach schön..........

ertma gbd alles gute für´s rückspiel.........

und nun mal meine eindrücke vom spiel und meine erwartungen und hoffnungen für´s rückspiel........

erstmal zu uns!
    wir haben unsere spielerische, wohlbemerkte erlernte klasse :-), nicht im entferntesten umsetzen können. dar wir eine Manschaft ohne ausnamhespieler sind, müssen wir über das kollektiv kommen, Leider ist dieses mit schwachen leistungen einzelner spieler nicht möglich. sollten wir nur annährend an die leistungen in anderen spielen anknüpfen sehe ich das remis als nicht allzu großes problem an. ne, steigerung ist allerdings unumgänglich!!!!!!!!

zu grimmen!
    es ist eine körperlich ausgeglichene manschaft, die durch individuelle aktionen auffällig wurde. Auf jeden Fall habe ich eine stärkere Manschaft erwartet. So dominant wie sie die Tabelle anführten!!!! naja, ist halt ne andere staffel. Ich möchte die grimmener auch in keinster weise schlecht reden, wir werden ja sehen wie das rückspiel ablaufen wird........

erwartungen!!!
    hoffentlich werden wir unaufgeregter auf den platz treten und kontrollierter im spielaufbau argieren. Hinzu gehören selbstverständich auch das auftreten der eltern vor und während des spieles. gemeint ist, weniger hektik und erfolgsdruck auszuüben. einfach spielen lassen. das die grimmener über den kleinen platz meckern ist verständlich. ich erwarte viele viele lange bälle, wobei einige sicherlich zu guten torschancen werden......... wollen wir hoffen das diese von dem ansonsten souveränen torwart der barther diesmal konzentrieter abgewährt werden könne. kurzum habe ich große hoffnungen, dass wir besser spielen werden und dann mit viel kampf in der abwehr die grimmener besiegen werden........

genug gelabbert, sonntag um 11uhr werden wir sehen was abgeht........

ciao

u gruß an perle
    Original von denis84
    mit viel kampf in der abwehr die grimmener besiegen werden........

u gruß an perle

gruss zurück servus ;)

ein, zwei tore mehr sollten wa aber auch machen oder :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    1-0 verloren, und damit zweiter...schade es war ein 9meter(berechtigt) dequi war noch dran aber shit....
    bericht vlt später,aber aus meiner sicht ist es so wenn mann "2-2" zurück liegt,dann muß man nicht auf konter spielen :mauer ...und ein zweiter stürmer als alibi in der 2.hz ist deann auch zu wenig 8o
    glückwunsch nach grimmen :d_oben
    am ende einer saison ist immer die verdiente mannschafft meister

an die jungen trainer
    ihr habt euch mühe gegeben,aber ist kein meister vom himmel gefallen...außer"perle-fußballgott" ;) :D ....geht weiter:headbang
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    schade für die kleinen aus barth! :(

von mir jetzt ne kleine zusammenfassung vom rückspiel um platz 3:

pommern - damgarten (1:1; Hinspiel) 1:2

damit haben sich die kleinen nach einer fantastischen spielserie den dritten platz in der kreismeisterschaft "erkämpft".

nach einer erneut schlechten ersten halbzeit, wo die damgartener mit 0:1 zürücklagen und pommern mehr vom spiel hatte, wurden die jungens aus der recknitz-stadt in der 2. hälfte besser und haben letzten endes verdient gewonnen.

wieder mal war es die 2. hälfte, in der zahlreiche chancen erneut nicht genutzt wurden und wieder mal war es aber auch die beste hälfte.
    kurz: 8 großchancen wurden nicht genutzt, wobei man auf der gegenseite nur 4 hatte. jedoch sind sie als verdienter sieger vom platz gegangen und wurden für ihre gute runde belohnt! :]
    alles im allen sind die trainer und die eltern sehr stolz auf die kleinen, da man ja bekanntlich auch den stadtrivalen aus ribnitz in der meisterschaft hinter sich gelassen hat.
    somit danken wir den zahlreichen eltern für die enorme unterstützung während des gesamten spieljahres.
    zum ende lassen die kleinen es noch ruhig ausklingen und gehen dann verdient in die sommerpause!

@perle und co wünsch euch viel glück und wir sehen uns dann hoffentlich nächstes jahr wieder zu spannenden spielen
    gruß
    das runde muss ins eckige und ansonsten ruhe bewahren, ball flach halten, abwarten und im richtigen moment den tödlichen pass spielen!!! :?:
    ach perle........
    du hast es gesehen was in grimmen los war...........
    auf konter hat ja nun niemand gespielt.....also zumindeset war es das selbe system wie wir immer spielten......... :irre nichts mit kontern oder sowas ........
    glaube mir, wir haben uns das auch anders vorgestellt.......

kämpferisch und vom einsatz war niemanden was vorzuwerfen, aber spielerisch haben wir nicht das gezeigt was wir in anderen spielen bereits erlebt haben..... im finale reichen halt keine ansätze.....

naja, ist geschehen und glückwunsch an grimmen.......

vielleicht ist ja im pokal was drin und wir sind ja ne turniermanschaft :D

ps. kein kommentar bitte perle....... :]
    Original von denis84

ps. kein kommentar bitte perle....... :]

kommentare sind meine spezialität :D

ok konter ist vlt übertrieben gewesen,aber wie du sagst ich hab es gesehen und das war mir einfach zu defensiv und ich war den abend auch etwas gefrustet,da wir eigentlich über beide spiele besser waren :mauer

ja, pokal wäre schön, denn einen titel haben sie sich wenigstens verdient
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    tja perle......... aber wenn du trotz schwacher leistung noch die vermeintlich bessere mannschaft bist, dann kann die truppe ja so verkehrt nichtg sein..... und das wir einige ausfälle von einigen spielern dabei hatten war ja auch nicht zu übersehen....... so ne tage gibt´s halt bei den kleinen..........
    kurzum es ist einfach nur schade, aber nicht mehr und nicht weniger........ wie gesagt, ich hoffe das wir ein schönes pokalturnier spielen und einen schönen abschluß haben werden.......
    bis sonntag dann in hro............. :D
    Original von denis84

bis sonntag dann in hro............. :D

?(
    jetzt bin ich aber verwirrt
    TIPP-WELTMEISTER 2010