16.Spieltag Kreisklasse

16.Spieltag Kreisklasse

16.Spieltag Kreisklasse

Schiffahrt/Hafen Stralsund I - Wöpkendorf

Hinspiel: 3:1

Um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, müssen die Sundstädter einen Dreier einfahren. Wöpkendorf, wenn in guter Besetzung, könnten für eine Überraschung gut sein. Trotzdem glaube ich das Stralsund die Punkte zu Hause behält.

Tip: 4:1

Steinhagen - Kandelin

Hinspiel: 2:5

Steinhagen im Hinspiel mit zwei Roten Karten, leider am kommenden Samstag mit Besetzungsproblemen. Na ja, versuchen das letzte heimspiel ordentlich über die Runden zu bringen.

Schiffahrt/Hafen Stralsund II - Kavelsdorf

Hinspiel: 0:5

Wenn Kavelsdorf wieder mit 8 oder 9 Mann anreisen muss, dann können sich die Stralsunder was ausmalen(4:1 Sieg gegen Kandelin). Kavelsdorf in Bestbesetzung keine Gefahr. Aber da die Männer auch am samstag spielen, wird Kavelsdorf wohl Besetzungsprobleme haben.

Tip: 2:2

Spielfrei Barth und PSV Ribnitz Damgarten

@FIDEL

Die letzten beiden saisonspiele gegen die Pokalfinalisten! Die gewinnen und sich dann dumm und dusselig ärgern über den verpassten Finaleinzug!! :P
    Ich bin jedenfalls kandelin Fan,hoffe das die Jungs mal was reißen können und uns damit den Druck nehmen!!! ;)

Wenn Steinhagen in bestbesetzung (FIDEL du pokerst doch nur) aufläuft ,gewinnen sie das Ding auch! Aber Wunder gibt es immer wieder und für uns hat diese Saison noch keiner gespielt!!!!!!
    Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute,
    die wissen, wie man spielen muesste, auf der Pressetribuene sitzen.

Autor: Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
    na so richtig aber nicht!!! Wir haben uns die Punkte untereinander abgenommen,aber aus dem unteren Drittel HafenII,Wöpke,Barth gab es keine Überraschungen! Oder sollte ich mich da wirklich irren!
    Wenn Kandelin und kavelsdorf gegen Dich gewinnen,korrigiere ich meine Aussage!

Wäre ich dann auch mit Dir!!! ;)
    Aber Bierchen trinken wir trotzdem,Du weist ja wann und wo!!!!!!!!!!!:prost

@FIDEL

....so bist eingeladen!!!!
    reicht oder muß ich deinen Präsidenten noch um Erlaubnis fragen?????? :P

ok,zum Ribnitzer Saisonabschluß, nach unserem letzten Heimspiel bekommste auch ein Bierchen! Müsste wenn der Schiri pünktlich anpfeift ,so gegen 12.00 Uhr sein!!!!

Geschenke kannste ja schon im Vorfeld verteilen!!! :tongue:

.......na einen Fahrer solltest Du schon haben!!!!!!!!!! :tongue:

Ich unterbreche eure feucht-fröhlichen Partyplanungen ja nur ungern, aber ich wollt bloß mal drauf hinweisen, dass der KSV sogar in den letzten drei Spielen parallel mit den Männern spielt. Diesen Sonntag wird abgesagt und wahrscheinlich sogar noch eine der letzten beiden Partien. Garantieren kann ich aber nur erstmal für dieses WE. Dafür werden wir ein Spiel dann wieder mit ein paar Jungs auflaufen, weil wir ja nicht alle drei absagen dürfen, um am Finale teilzunehmen. So ist das im Fußball. Da haste mal richtig Potential und dann reicht es nicht für zwei Teams...tut mir irgendwie auch leid für die anderen Mannschaften, aber vor allem für die Jungs, die sich dann Sonntag an den Spielfeldrand setzen, um unser Heimspiel der Männer zu sehen...naja... :(
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. :evil:
    kann ich Dir nur Recht geben,scheiß Personalprobleme!
    Wie soll man das jetzt verstehen,könnte es passieren, das ihr jetzt am letzten Spieltag,zeitgleich mit uns z.B. gegen Steinhagen spielt und mir und FIDEL damit unsere kleine Party versaut??? ;)