16.Spieltag Kreisklasse

ne ,ist ja Quatsch! Ihr spielt ja alle 3 Spieltage und könnt ja nur zwischen samstag und Sonntag wechseln!
    Oder wird die meisterschaft verlängert,das kann dann aber ja auch nicht sein weil Pokalfinale ansteht!
    Also was genau plant Ihr da jetzt????
    Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute,
    die wissen, wie man spielen muesste, auf der Pressetribuene sitzen.

Autor: Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
    Es ist wohl längst zu spät etwas zu verschieben oder zu verlängern. Wir werden dieses WE nicht antreten. Dann sind zwei Spiele übrig, von denen wir eins auf jeden Fall auflaufen, damit wir am Finale teilnehmen dürfen. Welches das sein wird, hängt wiederum davon ab, bei welchem Spiel wir bei den Männern die A-Junioren brauchen und wie wir unsere Chancen sehen, um nicht abzusteigen. Es sieht ja gut aus, aber ist noch nicht perfekt. Ob wir von den letzten beiden Spiele beide auflaufen, ist dann noch nicht raus. Minimum: ein Spiel der letzten beiden. Welches und ob's Steinhagen "trifft", ist die andere Sache. Wie gesagt, die Jungs laufen dann nur auf. Das heißt immernoch nicht, dass sie auch vollzählig sind, schon gar nicht, dass sie in Bestbesetzung spielen.
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. :evil:
    Das Ihr damit den Ausgang der Saison massiv beeinflusst wisst Ihr aber auch!!! :irre
    Aber wahrscheinlich besser erst garnicht aufzulaufen,als sich mit 8 Mann zweistellig abschiessen zu lassen!!!!

punktverlust für steinhagen, mit 10 mann begonnen, mussten auffüllen mit b-jugend spielern, grottenkick über 90 minuten, elfmeter verschossen, 90. minute lattentreffer, wat fürn glück das bloss nur noch ein spiel ist, schiri war nicht so grottenschlecht, man muss froh sein das überhaupt jemand da ist, bissel lauffaul war er,aber bei seiner masse kein wunder :D
    So Leute, Samstag gegen Steinhagen findet statt. Kratzen uns die Elf zusammen. Hab mich da mal hintergeklemmt...
    @ TK
    Wir zahln ja auch nich gern die Strafe und wenns ne bessere Möglichkeit gäbe, hätten wir die in Erwägung gezogen. Bloß hatten wir keine 8 Mann, sondern höchstens 7 und das is das Problem. Nach Kandelin sind wir ja auch mit 8 oder 9 Mann hin, wobei man das den Spielern und auch den Fahrern bei den Spritpreise kaum zumuten dürfte. Ich wünschte es hätte die Chance bestanden oben weiterhin mitzuspielen, aber die Prioritäten waren von Anfang an klar bei der Herrenmannschaft und da gab es nix mehr zu rütteln...
    @ TK66
    Gerüchten zufolge soll das Endspiel doch in Trin stattfinden, weil die Herren da in RDG spielen...stimmt das? Kannst du dich ma informieren? Wär absolut schade, weil RDG is'n Traum, vor allem auf dem ersten Platz!
    @Gizmo

wäre mir neu,versuche heute beim training dran zu denken!

ja ist was dran!!! Wird heute Abend wohl entschieden!
    hat aber einen Hintergrund,mehr morgen!!!

Etappenziel erreicht, 4:1 (1:0) gegen hoch motivierte Wöpkendorfer, bei schweine Temperaturen (so wie alle)!!!

Glückwunsch an meine Jungs und unsere in diesem Jahr verdammt starke Konkurrenz in einer absolut ausgeglichenen Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider ist so ein Titel ja nicht viel Wert,weil jetzt noch eine Relegation ansteht!

P.S. Kavelsdorf-Steinhagen 1:6
    Damit glaube ich mein Freund FIDEL Zweiter,Glückwunsch!

Erstmal Glückwunsch nach Ribnitz zum Doppelaufsteiger PSV! :d_oben Starke Saison! Habt ihr eigentlich nur eine Niederlage?
    Und wie sieht's eigentlich aus mit dem Finale bei euch? Was gibt's Neues?
    Ne bis jetzt waren es 2,na eigentlich nur eine und die andere ,naja(ne FIDEL)!!!! ;)
    Ist in Ribnitz!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :)

glückwunsch nach ribnitz zum verdienten titel, mit dem kader nie zu wenig spieler am spieltag an bord, denn kann man einfach nur meister werden, vielen dank an meine jungs für den zweiten platz und den hallenkreismeistertitel,
    danke auch an alle teams unserer klasse für die doch recht gute saison
    kavelsdorf viel glück für das pokalfinale
    Ganz ehrlich...gestern gingen mir wieder alle auf'n Sack! Auf einmal hieß es wir dürfen doch nicht am 14. Juni spielen (haben doch dort 50-jähriges Vereinsjubiläum und am 15. Juni wär deshalb dumm). Dann hieß es wir spielen in Trin mal wieder definitiv. Ich seh nich mehr durch! Am 14. Juni in RDG, du bist dir ganz sicher TK?
    Danke für die Glückwünsche aus Steinhagen! :d_oben
    ..ganz sicher laut Ausrichter!!!

Dann dank ich dir soweit für diese Erkenntnis! Es gilt ja in diesem Zusammenhang alles zu organisieren und die Freunde und Fans zu mobilisieren. Da sollte man schon zwei Wochen vorher Bescheid wissen...