20. Spieltag (Vorschau)

    20. Spieltag (Vorschau)

    Auch hier ein paar Statements! :D

    SV Steinhagen - SV Prohner Wiek II 2:1

    Steinhagen wird sich hier knapp durchsetzen! Aber nur weil mein Freund Robert mitspielt! :D

    FSV Klevenow - SG Reinkenhagen II 5:1

    Klarer Heimsieg ohne Diskussionen! :d_oben

    SV Bartelshagen - FV Groß Kordshagen 3:3

    Schwierig. Bartelshagen zu Hause immer Top! :d_oben

    SV Kandelin II - TSV 1860 Stralsund II 2:3

    Hui! Wieder so eine enge Kiste! Kandelin soll sehr Heimstark sein! 1860 muß um vielleicht noch den Aufstieg zu schaffen! Pille macht das schon! :d_oben

    SV Traktor Stoltenhagen - SG Traktor Divitz 4:2

    Nun! Da wird Perle stolpern! Sorry @Perle! :D



    Allen Teams viel Erfolg! :d_oben


    Komm nach Haus, guck auf den Tisch, kein Fleisch kein Fisch, komisch nisch!?!: :winke
    SV Steinhagen - SV Prohner Wiek II 1:4

    Steinhagen immer noch im schockzustand !

    FSV Klevenow - SG Reinkenhagen II 7:0

    so ähnlich gewinnt ja fast jeder gegen die Truppe !

    SV Bartelshagen - FV Groß Kordshagen 3:2

    Ganz enges ding,mit vorteile für die Heimelf

    SV Kandelin II - TSV 1860 Stralsund II 2:3

    so wie @Kirsche sagt , ganz knappe Kiste.

    SV Traktor Stoltenhagen - SG Traktor Divitz 2:1

    Stoltenhagen hat für mich die beste Offensive der Liga,aber gegen Perle seine Truppe reicht es nur für 2 tore, !
    SV Steinhagen - SV Prohner Wiek II 1:4

    Prohn einfach besser besetzt

    FSV Klevenow - SG Reinkenhagen II 3:0 bis 5:1

    wir tuen uns bestimmt schwer.ist halt immer so..hoffe mal das die sich nicht zu dolle wehren

    SV Bartelshagen - FV Groß Kordshagen 3:3

    ausgeglichen die beiden

    SV Kandelin II - TSV 1860 Stralsund II 2:2

    enge kiste aber kandelin im aufwind.schade das ein abwehrspieler fehlen wird

    SV Traktor Stoltenhagen - SG Traktor Divitz 4:1

    Stoltendorf hilft uns .
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008
    anscheinend gibts wohl nix mehr zu sagen zum 19.spieltag ?(

    Steinhagen-Prohn
    gegen einen vermeintlich leichten gegner tut sich prohn schwer und steinhagen ist zu hause schwer zu spielen...tebdenz unentschieden

    Klevenow-Reinkenhagen
    reinkenhagen beendet klevenow´s aufstiegsträume :D :selbst :D

    Bartelshagen-GK
    heimsieg,glaub die haben zu hause noch nicht verloren

    Kandelin-1860
    schwierig,da es für kandelin um nichts mehr geht denke ich dass 60 siegt

    Stoltenhagen-Divitz
    über kaum eine niederlage habe ich mich in den letzten jahren mehr geärgert,als über die im hinspiel :mauer 10-3 glasklare chancen und 1-2 verloren :irre

    und somit bleibt meine aussage vom letzten spieltag
    nur siege zählen jetzt noch:headbang
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    klevenow- reinkenhagen

    klarer heimsieg

    bartelshagen - kordshagen

    bartelshagen sehr heimstark, knapper heimsieg

    kandelin - 1860 stralsund

    da es wieder ein sonntagspiel ist werden wohl beide mannschaften spieler aus der ersten nutzen. schwierig zu tippen. drücke aber den 1860 gern die daumen. also auswärtssieg.

    stoltenhagen - divitz

    divitz nach dem 8:0 sieg gegen steinhagen wohl hochmotiviert die letzten spiele. mit der leistung wie in der 2. halbzeit, dürfte in stoltenhagen ein dreier eingefahren werden.

    steinhagen - prohn

    steinhagen aussenseiter. das sagt glaube ich alles.
    klevenow- reinkenhagen
    heimsieg, reinkenhagen wird wohl kein dreier mehr einfahren schade

    bartelshagen - kordshagen
    bartelshagen heimstark, Gkhagen wird es aber machen

    kandelin - 1860 stralsund
    Kandelin wird das ding gewinnen, da 1890 glaub ich kein aus der ersten einsetzen wird weil sie alle am Samstag gegen uns brauchen kämpfen ja noch zum den Klassenerhalt in der BZliga

    stoltenhagen - divitz
    Divitz wird das schon machen, geh ich stark von aus

    steinhagen - prohn
    Hör mal auf mein Bauchgefühl und sag prohn gewinnt


    Allen viel Erfolg!!!
    :winke :engel :winke
    SV Steinhagen - SV Prohner Wiek II Auswärtssieg

    FSV Klevenow - SG Reinkenhagen II oh je ich hoffe wir gewinnen heimsieg



    SV Bartelshagen - FV Groß Kordshagen ich denke Bartelshagen ist stärker Heimsieg


    SV Kandelin II - TSV 1860 Stralsund II Ich hoffe das kandelin gewinnt .heimsieg

    SV Traktor Stoltenhagen - SG Traktor Divitz Und stoltenhagen hilft uns auch heimsieg
    @nr.3
    hab nicht recherchiert,aber um so besser wenn ihr noch gas gebt
    gewinnt mal schön und dann könnt ihr euch bei uns ausruhen :D bei lecker burger und bierchen ;)
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    ach wo :D
    eins ist ja wohl klar,denke dass kandelin nächstes jahr lieber um die ecke nach klevenow fährt,als nach gaaanz weit weg divitz ;) oder stralsund :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    steinhagen : prohn 2:2
    gerechte punkteteilung...

    klevenow : reinkenhagen 5:0
    hier wird klevenow garantiert nicht stolpern!

    bartelshagen : kordshagen 3:1
    wenn bei bartelshagen alle an bord sind ist das wirklich ne gute truppe, deswegen heimsieg

    kandelin : 1860 stralsund 2:2
    spiel mit offenem ausgang, stralsund muss alles geben um sich eine chance zu bewahren

    stoltenhagen : divitz 3:3
    glaube, dass es dort sehr eng wird für perles mannen

    allen ein verletzungsfreies wochenende!!!!
    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    steinhagen : prohn 0:1
    knapper auswärtssieg

    klevenow : reinkenhagen 5:0
    wenn man aufsteigen will, muss man gewinnen!

    bartelshagen : kordshagen 2:1
    enges spiel, ich denke der heimvorteil wird's richten

    kandelin : 1860 stralsund 3:2
    schweres spiel, für uns aber trotzdem heimsieg! :juchu :juchu :juchu

    stoltenhagen : divitz 1:3
    hier gilt das gleiche wie beim spiel klevenow-reinkenhagen....

    allen viel erfolg!
    Fußgänger gehen bei grün - Fußballspieler bei rot! :D
    Steinhagen - Prohn 0:0

    Klevenow - Reinkenhagen 12:3

    Bartelshagen - Kordshagen 2:2

    Kandelin -1860 2:0

    Stoltenhagen - Divitz 3:3

    heute mal ohne kommentar

    @Perle
    das habe ich vor ner weile im 2.KK fred geschrieben....
    Original von Nr. 3
    @ PSV

    glückwunsch von mir zum aufstieg.
    wieder eine mannschaft die nicht so weit weg liegt.
    wenn Wustrow und Divitz hochgehen, Kirchdorf und Grimmen runterkommen ist´s dann wirklich ne "Kreis"klasse
    gut reinkenhagen müßte sich noch retten und Bartelshagen runter.

    .

    würde trotzdem unseren freunden aus klevenow den aufstieg gönnen:d_oben

    aber nach unserem traditonellem unentschieden,:P können wir uns ruhig ein bier gönnen
    Habe lange gewartet um noch paar Infos zusammen zu bekommen aber hier nun meine Tipps.

    Steinhagen - Prohn 0:3
    Steinhagen zu Hause zwar stark aber gegen kampfstarke Prohner haben sie keine Chance

    Klevenow - Reinkenhagen 5:1
    klare Sache für den zweiten Aufsteiger Klevenow

    Bartelshagen - Gr. Kordshagen 5:0
    Gr. Kordshagen wird wohl die Mannschaft gerade so voll bekommen. Habe gehört die haben FFw Ausscheid und einige Jungs der Mannschaft sind halt auch Feuerwehrmänner

    Kandelin - TSV1860 4:1
    Stralsund wieder mit Besetzungsprobleme und gegen widererstarkte Kandeliner hat man so keine Chance.

    Stoltenhagen - Divitz 3:2
    Wenn Stoltenhagen so auftritt wie gegen 1860 kann es was werden. Allerdings fehlt ihnen der gute Platz wo sie spielerisch auftrumpfen können und da könnte Divitz Vorteile haben. Kann also auch ein Sieg für Divitz rausspringen. Trotzdem traue ich Stolte einen Heimsieg zu.