13.Spieltag (Vorschau)

13.Spieltag (Vorschau)

Ja da sich hier keiner mehr traut, muss ich das wohl wieder mal machen und den Spieltag eröffnen.

Gransebieth : Divitz II

- gerechtes 8:8, :D Tendenz zum Auswärtserfolg von Perles Reserve

Darsser Kicker : Marlow II
    - Heimsieg, weiß nicht warum :D 3:1

Tribseer SV II : Damgarten
    - Heimsieg, schätze die Tribseer

Ahrenshagen : PSVeeeeehhhhh
    - Auswärtssieg, 13 Spiel - 13.Sieg ---> schön arrogant :D

So dann die anderen bitte auch ncoh mal zum Schluss und allen noch Viel Glück am Wochenende.

mfg fussi

- 1:3, weil Granse diese Saison schon einmal gewonnen hat --> das reicht

- 2:2, weil Marlow mal wieder seine Chancen nicht nutzt und hinten unnötige Fehler fabriziert

- 3:2, weil Tribsees eigentlich die bessere Mannschaft hat

Ahrenshagen : PSVeeeeehhhhh

- wenn alle, außer mir, an Bord sind, kann es der erste Punktverlust des PSV werden
    --> 2:1
    Darß-Marlow
    auswärtsieg,damit wir vor born bleiben :D

Tribsees-Damgarten
    duell der unter wert geschlagenen...endet remis

Ahrenshagen-PSV
    wenn die luft bei psv noch nicht raus ist,dann wird es wieder mal klar

Gransebieth-Divitz
    wird die zweite vollzählig,dann sollten sie auch gewinnen...ein einstelliger tabellenplatz ist eh sicher :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Gransebieth : Divitz II 0:3,
    damit bleibt Divitz vor uns - aber nur bis kommenden Sonntag ;)

Darsser Kicker : Marlow II 3:1
    damit wir kommenden Sonntag immer noch die Chance haben an Divitz vorbeizuziehen :D

Tribseer SV II : Damgarten 3:1, Tribsees hat die bessere Defensive und vorne wird der eine oder andere reingehen

BW Ahrenshagen : PSV Stralsund 1:4, denke mal Stralsund will ungeschlagen durchkommen, das motiviert für die letzten beiden Spiele
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!

1:5... denke ein deutlicher Auswärtssieg,(vielleicht noch höher,wenn alle Mann an Bord sind---plus die "Neueinkäufe" vom Spiel gegen uns...oder spielt eure 1.Männer auch???...grins...) da Gransebieth spielerisch nicht ganz so stark ist wie deren Willen

tippe nichts...hoffe jedoch auf die richtige Einstellung und absolute Konsequenz auf all unseren Positionen,damit wir auswärts dreifach punkten können

7:1... sehe Damgarten nicht so stark...Tribsees mit starkem Mittelfeld und schnellem Stürmer (wenn er da ist)...und als Tribseeser Jung wünsch ich ihnen den Erfolg (hinter uns 4. zu werden...) :D

Ahrenshagen : PSV

1:4... bleibe bei meiner Meinung,das der PSV mit maximal möglicher Punktzahl den 2. KK verlässt...
    Ahrenshagen kämpferisch sehr stark,aber technisch grosse Defizite gegenüber dem PSV

ALSO: allen viel Glück am Wochenende...vielleicht gibts ja die ein oder andere Überraschung und damit verbunden,ein Wink,dass ich keine Ahnung vom Fautball hab... :D
    Mein Senf zum vorletzten Spieltag! :D

SV 1950 Gransebieth - SG Traktor Divitz II 1:4

Gransebieth wird hier bestimmt nicht zum Zuge kommen!

Blau-Weiß Ahrenshagen - PSV Stralsund 2:3

Ich glaube bei PSV ist die Luft schon so ein bissel raus. Aber vielleicht heiß nach dieser langen Pause! :d_oben

SV Darßer Kicker - VfB Marlow II 1:3

Marlow wird das Kind schon schaukeln! :D

Tribseeser SV 1928 II - GB Damgarten II 2:2

Denke mal hier an ein gerechtes Remis! :d_oben

Viel Glück den Teams! Und Fairplay! :d_oben
    Komm nach Haus, guck auf den Tisch, kein Fleisch kein Fisch, komisch nisch!?!: :winke
    so dann werd ich auch mal meine tipps abgeben und hoffen das se richtig sind =)

SV 1950 Gransebieth - SG Traktor Divitz II 1:3

divitz zu stark für gransebieth

Blau-Weiß Ahrenshagen - PSV Stralsund 0:3
    sry ist net arrogant gemeint aber ich hoffe es sind alle motiviert nach der langen pause unser saisonziel zu erfüllen und wird ein schweres ding aber zu 0 wär halt toll wird aber sehr sehr schwer
    ps: wär das tollste b-day geschenk für mich also jungs wir müssen gas geben denn wer beschenkt sich net selber gern

SV Darßer Kicker - VfB Marlow II 2:2
    ich denke bei beiden die luft raus marlow immer gut für paar tore aber auch hinten leider net imma sehr kompakt naja können wir ja auch nen lied von singen ?=)

Tribseeser SV 1928 II - GB Damgarten II 2:2
    ja gerechte punkteteilung auch bei den beiden eher ein ruhiges match denke
    ich

dann werden wir mal sehen bis dann leute und allen ein schönes und erfolgreiches we (sportlich gesehn)