Vorschau 24.Spieltag

    Vorschau 24.Spieltag

    24.Spieltag Vorschau

    Samstag, 24.5.08

    Doberaner SC – TSV Bützow 1952 II
    Doberan revanchiert sich für die Niederlage im Hinspiel. Leicht wird es allerdings nicht werden.
    --> Heimsieg

    LSG Elmenhorst - SV Traktor Kuhs
    Die LSG eine Nummer zu groß für Kuhs. Einige “ Traktor“ Spieler gesperrt. Jetzt müssen wohl wieder die Freizeitkicker aushelfen.
    --> Heimsieg

    SV 90 Lohmen - SV Rethwisch 76
    Der SV Rethwisch überzeugte zuletzt mit einem hohen Auswärtssieg. Ein Punkt ist auch in Lohmen drin.
    --> Remis

    SSV Satow - Bölkower SV
    Wird ne enge Kiste. Der Heimvorteil macht den Unterschied.
    --> Heimsieg

    FSV Rühn - Schwaaner Eintracht
    Nach diesen Spiel ist es offiziell, die Schwaaner Eintracht ist der erste Absteiger aus der BK.
    --> Heimsieg


    Sonntag, 25.5. 08

    SV Eintracht Groß-Wokern - TSV Langh/Kuchelm 95
    Die Belzbuben spielen eine starke Rückrunde, Langhagen / Kuchelm. mit wenig Chancen.
    --> Heimsieg

    PSV 90 Güstrow - LSG Lüssow 79
    Die Maske Truppe ist seit 14 Spielen ungeschlagen !Gegen Lüssow wird diese Serie fortgesetzt. Auch wenn man schon aufgestiegen ist, möchte der PSV seinen treuen Anhang eine ordentliche Leistung bieten. Es werden einige Tore fallen !
    --> Heimsieg
    Samstag, 24.5.08

    Doberaner SC – TSV Bützow 1952 II 3:0
    Der TSV mit Personalproblemen, daher klare Sache für den DSC

    LSG Elmenhorst - SV Traktor Kuhs 4:2
    Der Traktor in Personalnot, daher leider ohne Chance

    SV 90 Lohmen - SV Rethwisch 76 2:1
    Schwer zu tippen, da Rethwisch gerne mal nen Punkt aus Lohmen entführt! Aber meine Jungs werden es machen!!!

    SSV Satow - Bölkower SV 1:2
    Gehe von aus, das Bölkow sich knapp durchsetzt

    FSV Rühn - Schwaaner Eintracht 3:2
    Denke das Rühn es macht! Schade für die Eintracht, ist ne sympatische Truppe!!!


    Sonntag, 25.5. 08

    SV Eintracht Groß-Wokern - TSV Langh/Kuchelm 95 5:2
    Die schnellen Stürmer werden´s richten

    PSV 90 Güstrow - LSG Lüssow 79 5:0
    Klare Sache für den PSV
    Aus tiefstem Herzen immer ein Lohmener!!!
    Doberaner SC – TSV Bützow 1952 II
    Klarer Heimsieg

    LSG Elmenhorst - SV Traktor Kuhs
    Heimsieg-->Nix zu holen für Kuhs

    SV 90 Lohmen - SV Rethwisch 76
    Heimsieg--> knapp aber Heimsieg

    SSV Satow - Bölkower SV
    Denke auch das das sehr knapp wird,nicht wie im Hinspiel...Hoffe trotzdem auf nen Sieg,logisch!

    FSV Rühn - Schwaaner Eintracht
    Heimsieg-->Abschiedstour geht mit ner Niederlage weiter!

    Sonntag, 25.5. 08

    SV Eintracht Groß-Wokern - TSV Langh/Kuchelm 95
    Punkteteilung zweier starker Mannschaften

    PSV 90 Güstrow - LSG Lüssow 79
    Remis-->Lüssow wird kämpfen und nen Punkt mitnehmen
    :ghost
    Doberan- Bützow 1:2
    Doberan will seinen 5. nich gefährden... :D

    Elmenhorst- Kuhs 4:1
    Kuhs hat sich wohl aufgegeben...

    Lohmen- Rethwisch 2:2
    Schwer zu tippen...wird wohl ne Vorentscheidung in punkto Abstieg...

    Satow- Bölkow 4:2
    Gegen Satow reicht keine 2.Hz...

    Rühn- Schwaan 3:2
    Schwaan hat Torgarantie auf beiden Seiten...

    Wokern- Langhagen 4:0
    Torgarantie auf Wokern Seite...

    PSV- Lüssow 3:1
    Herrliches Wetter und locker aufspielen...nicht leichtfertig aber gelassen zum Sieg...

    Allen viel Glück!!! Mfg
    Niveau ist keine Creme!!!
    Doberan- Bützow 5:0
    Elmenhorst- Kuhs 4:1
    Lohmen- Rethwisch 0:1
    Satow- Bölkow 2:2
    Rühn- Schwaan 3:0
    Wokern- Langhagen 3:2
    PSV- Lüssow 2:0


    "Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins
    Doberan - Bützow
    Doberan gewinnt locker mit 4 : 0

    Elmenhorst - Kuhs
    Kuhs ohne Chance 5 : 1

    Satow - Bölkow
    Spitzenspiel mit knappen Ausgang für den Gast 1 : 2

    Rühn - Schwaan
    Überaschung!!! Schwaan kann doch noch gewinnen 1 : 3

    Wokern - Langhagen
    Langhagen stoppt die Siegesserie der Wokener 2 : 4

    PSV - Lüssow
    Schützenfest am Fischerweg 6 : 1

    Lohmen - Rethwisch
    Bin mal mutig 4 : 1 :D
    Dann mach ich auch noch schnell...

    Doberan - Bützow
    Denke das wird ein lockerer Heimsieg. Tipp 4:1

    Elmenhorst - Kuhs
    Auch wenn ich es Kuhs wünsche das wird wohl nix mit einem Sieg. Tipp 3:0

    Lohmen - Rethwisch
    Und die Gäste retten sich wieder. Tipp 1:2

    Rühn - Schwaan
    Und Tschüß! Tipp 3:2

    Wokern - Langhagen
    Wokern zu hause zu stark für Langhagen. Tipp 3:1

    PSV Güstrow - Lüssow
    Wenn Güstrow nicht zu viel gefeiert hat wirds deutlich ausfallen. Tipp 5:1

    Satow - Bölkow ???
    100 % pro Kevin Großkreutz


    "Ich hasse Schalke wie die Pest"