Kreismeisterschaft

    Kreismeisterschaft

    Erstes KM-Endspiel der F-Junioren ist gelaufen. In einem guten, temporeichen und interessanten Spiel setzte sich der SV Barth auf eigenem Platz mit 2:0 gegen den SV Kandelin durch.
    Somit muss das Rückspiel nächsten Sonntag in Kandelin über den Kreismeister NVP entscheiden. Man hat heute gesehen, dass es beide Mannschaften werden können und es wohl auch beide verdient hätten.
    Tolles Spiel von allen Beteiligten.
    ja stimmt,konnte 2.hz sehen
    "henry und trezeguet" :D trafen nicht ;)
    wird schwer für euch im rückspiel
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ Perle

    ... je Halbzeit ein Tor reicht doch erst einmal und das ist gerade in dieser Altersklasse drin, zumal die Kandeliner Nachwuchskicker diese Quote, auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten lässt, in Barth schon fast erreicht haben.

    Na ja, am Sonntag 10.00 Uhr werden alle eine Stunde ausgeschlafener sein und man darf gespannt sein.
    Kandelin ist Kreismeister

    In einem von Spannung kaum noch zu übertreffenden Spiel können wir uns nach Elfmeterschiessen durchsetzen. Denke es war auch verdient da wir wie auch schon im ersten Spiel die besseren Chancen hatten. Muß sagen das es ein wirklich hochklassiges Spiel war. Danke auch nochmal an die Zuschauer die uns sehr gut unterstützt haben :d_oben.

    Kandelin : Barth 5:2 n.E.

    Kreismeisterschaft

    Es hat leider nicht geklappt mit dem KM Titel für den SV Barh. Die Barther mussten sich im Rückspiel in Kandelin mit 0:2 geschlagen geben. Nachdem das Hinspiel 2:0 für den SVB ausging und die Verlängerung torlos blieb, unterlag man im 9-m-Schießen. Natürlich waren die Jungs traurig und entäuscht, aber man muss sagen, dass sie sich würdig verkauft haben und immer alles für den Erfolg getan haben. Am Ende siegte der SV Kandelin dank einer großen kämpferischen Leistung und der tollen Unterstützung ihrer Fans verdient. Der SV Barth schaffte es nicht, seine Vorteile im spielerischen Bereich in den entsprechenden Erfolg umzumünzen und so siegte sozusagen das "Kämpferherz" gegen "Spielkultur". Aufgrund der heutigen Leistung muss man von einem verdienten Kreismeister sprechen. Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch nach Kandelin. Zum Schulss noch ein großes Lob an alle Spieler beider Mannschaften für zwei sehr gute und vor allem spannende Endspiel um dei KM 2007/2008.