Ergebnisse, Meinungen 24.Spieltag

    SV Eintrach Groß Wokern - TSV Langhagen/K. 1:1 (1:1)

    Erste Halbzeit ganz in Ordnung. Zweite Halbzeit Grottenkick. Unentschieden geht in Ordnung.


    Zum Thema Kuhs: habe gehört das die sich sowieso Auflösen wollen
    11 Freunde müsst ihr sein!


    PSV 90 Güstrow – LSG Lüssow 3: 0 ( 1:0 )

    In einem mäßigen Spiel besiegte der PSV 90 Güstrow die LSG aus Lüssow klar mit 3:0.
    Das Spiel begann eigentlich recht flott, doch spielerisch lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen. Der PSV unkonzentriert und hektisch, viele Bälle konnten so von den LSG Spielern abgefangen werden und zu Gegenangriffen genutzt werden. Doch vor den PSV Tor war Endstation, weil hier die notwendigen Ideen fehlten oder der Ball eine sichere Beute von PSV Torhüter Ole Dewald wurde. Als in der 13. Minute Kapitän Stefan Schult mit einen langen Ball Steven Licher auf die Reise schickte, schlug es zum ersten Mal beim Lüssower Torwart Andreas Holleitner ein. Aber auch diese Führung brachte nicht die erforderliche Ruhe in die PSV Mannschaft. Immer wieder hatten die Lüssower Möglichkeiten zum kontern. Ein schöner Schuss von Ronny Heiden konnte so in der 27.Minute vom Güstrower Schlussmann gerade noch zur Ecke geklärt werden.Viel passierte danach nicht mehr, das Geschehen spielte sich meist nur im Mittelfeld ab. Güstrows Stürmer hingen “ in der Luft“ weil kaum brauchbare Bälle bei ihnen landeten.
    Trainer Bernd Maske war dementsprechend auch bedient und sagte seinen Jungs klare Worte.
    Etwas besser wurde das Spiel danach. So hatte Andreas Müller in der 47.Minute Pech, sein scharfer Schuss klatschte gegen die Latte. Die nächste große Gelegenheit hatte dann Lüssow. Wilfried Vossler stieg in der 55. Minute freistehend vor dem Güstrower Tor zum Kopfball hoch, doch der Ball ging knapp rüber. Nur zwei Minuten später die 2:0 Führung für den PSV.
    Eine Flanke wird von Tom Dobrowolski vor das Lüssower Tor geschlagen, Alexander Grubert läuft in diese hinein und verwandelt per Kopf zum 2:0. Lüssow gibt zwar noch nicht auf, aber große Chancen auf ein Torerfolg haben sie in der Folgezeit nicht mehr.
    Als in der 83. Minute ein abgewehrter Ball den aufgerückten Sandro Krywizniak erreicht, zieht dieser aus 30 Meter trocken ab. Der noch am Boden liegende LSG Torwart hat keine Möglichkeit, diesen Ball zu erreichen und es steht 3:0. Die letzten Minuten verwaltet der PSV das Ergebnis und geht in ein insgesamt schwaches Spiel als verdienter Sieger vom Platz.

    Aufstellung PSV : Dewald, Bauer (V), Krywizniak, Dobrowolski, Schult, Bildhauer ( 65. Spitze), Müller, Grunwald, Bremer (46. Krakow / V), Hammer (46.Grubert), Licher

    Tore : 1:0 Licher (13.), 2:0 Grubert (57.), 3:0 Krywizniak (83.)

    Zuschauer: 110

    Schiri: Tom Dittmann / Note 2-



    A.Grubert erzielte mit einem Kopfball das 2:0 für den PSV

    Bilder klick hier --> picasaweb.google.de/aktuell47/PSVLSsow

    24.Spieltag Wokern-Langhagen

    Groß Wokern - Langhagen 1:1(1:1)

    wurde ja schon gesagt.

    Es war wirklich das schlechteste Spiel, das wir in der Rückrunde gespielt haben. Man kann allerdings auch immer nur so gut spielen wie der Gegner es zu lässt!!!

    Na ja das Unentschieden war auf jeden Fall in Ordnung, da der einen 300% Chance von Langhagen(2.HZ) auch mehrere gute bis sehr gute Chancen auf Wokerner Seite gegenüber standen.

    Torschütze Wokern: Daniel Witt (kurz vor der Halbzeit 43 min glaube ich)

    Aufstellung: A.Möller, M.Wascher, M.Schüler, C.Raschke, N.Schneider, M.Dobbertin, D. Bartz, T. Reimer, M.Schuster(ca 70.min A.Dobbertin), M.Knedelhans(42.min M.Kelm), D.Witt
    ________________________________________________
    Leviathan or the Matter, Forme and Power of a Commonwealth Ecclesiastical and Civil

    (dt.: Leviathan oder Wesen, Form und Gewalt eines kirchlichen und bürgerlichen Gemeinwesens)

    Original von frank lampard
    ...... aber durch euer ''Heult doch'' merkt man wieder wie Arrogant der PSV ist!!! :d_unten


    Danke für die Glückwünsche !
    Und dieses "Heult doch" ist nicht an andere Mannschaften gerichtet, sondern ein Hinweis an unsere treuen Zuschauer und Fans :] ;)
    Wer ist denn von den Spielern arrogant ?? Kannst ruhig Namen nennen, würde uns sehr interessieren.
    Übrigens haben die PSV und die Lüssower Spieler keine Probleme mit einander. Viele kennen sich schon paar Jahre. Und in der Winterzeit nutzten einige Lüssower Spieler sogar die guten Beziehungen und trainierten bei der I.ten mit.

    Klick --> SportNord

    Passend zum Artikel auf SportNord

    Von mir auch Glückwünsche zum Aufstieg auch wenn es einwenig spät kommt! :d_oben :d_oben :d_oben

    Die Bemerkung mit der Arroganz von Spielern des PSV kann ich auf der einen Seite unterstützen und auf der anderen Seite muss man sagen das sich das Verhalten der Spieler diese Saison verbessert hat. ( Ihr habt die richtigen nicht mehr dabei [kenn keine Namen] )

    Ein Spieler fällt mir dann doch ein (allgemein bekannt). In der Vergangenheit (spiele schon länger in der BK) ist mir euer bester Torschütze (in dieser Saison) unangenehm aufgefallen, auch gegenüber Zuschauern (läst sich leicht provozieren). Dabei waren/sind immer wieder unschöne Bemerkungen wie Bauern usw. ... ich glaube das hat fast jeder schon gehört!!!

    Ich kann mich zwar nicht mehr an das Spiel in der Hinrunde erinnern, aber in Güstrow war diese Saison alles normal ... kam wahrscheinlich daher weil wir verloren haben! ::boese

    Achso als kleine Bemerkung nebenbei ... ihr müsst euch in der Verteidigung unbedingt noch verbessern ansonsten wird es ein kurzes Gastspiel in der BL! Trotzdem viel Glück!!!

    mfg
    Leviathan
    ________________________________________________
    Leviathan or the Matter, Forme and Power of a Commonwealth Ecclesiastical and Civil

    (dt.: Leviathan oder Wesen, Form und Gewalt eines kirchlichen und bürgerlichen Gemeinwesens)

    Original von Leviathan
    Achso als kleine Bemerkung nebenbei ... ihr müsst euch in der Verteidigung unbedingt noch verbessern ansonsten wird es ein kurzes Gastspiel in der BL! Trotzdem viel Glück!!!

    mfg
    Leviathan


    Danke ach an Dir !
    Im Hinspiel kamen die Provokationen von draußen, aber hast recht, der kleine muß ruhiger werden. ( Ist Schnee von gestern )
    Es wird nur ein kleines Gastspiel in der BL, denn sie wird es nur noch ein Jahr geben, dann werden ja bekanntlich sechs Landesklassen b.z.w. drei LL Staffeln eingeführt. Nächste Saison steigt keiner aus der BL ab. Es ist also genügend Zeit, um auf langer Sicht eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.
    Und 22 Gegentore in 23 Spielen kann sich doch auch sehen lassen.
    Der Trainer wirds schon richten.
    Original von Leviathan
    ...
    Achso als kleine Bemerkung nebenbei ... ihr müsst euch in der Verteidigung unbedingt noch verbessern ansonsten wird es ein kurzes Gastspiel in der BL! Trotzdem viel Glück!!!



    Danke erstma für die Glückwünsche von allen...
    Allerdings ne ganzschön überflüssige Bermerkung an die mit Abstand beste Abwehr der Liga :irre

    Zur Arroganz: Wird bei PSV'lern insgesamt bestimmt nicht mehr oder weniger sein als bei anderen Vereinen der Bl oder Bk. Is meiner Meinung nach also nicht der Rede wert...

    Schöne Woche noch...
    Niveau ist keine Creme!!!
    Original von Gugu
    Original von Leviathan
    Achso als kleine Bemerkung nebenbei ... ihr müsst euch in der Verteidigung unbedingt noch verbessern ansonsten wird es ein kurzes Gastspiel in der BL! Trotzdem viel Glück!!!

    mfg
    Leviathan


    Danke ach an Dir !
    Im Hinspiel kamen die Provokationen von draußen, aber hast recht, der kleine muß ruhiger werden. ( Ist Schnee von gestern )
    Es wird nur ein kleines Gastspiel in der BL, denn sie wird es nur noch ein Jahr geben, dann werden ja bekanntlich sechs Landesklassen b.z.w. drei LL Staffeln eingeführt. Nächste Saison steigt keiner aus der BL ab. Es ist also genügend Zeit, um auf langer Sicht eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.
    Und 22 Gegentore in 23 Spielen kann sich doch auch sehen lassen.
    Der Trainer wirds schon richten.


    wird ne schön langweilige saison! wie bei bützow dieses jahr.. :(