Ergebnisse 24. Spieltag

Ergebnisse 24. Spieltag

SV Eintracht Groß Wokern II - TSV Langhagen/K. II 3:0(0:0)

1:0 ???
    2:0 ???
    3:0 ???

1. Halbzeit: Zur 1. HZ gibt es nicht viel zu sagen. Keine Torchance für den TSV, 2 100%ige Torchancen für den Gastgeber. Ansonsten nur Mittelfeldgeplänckel. Glückliches 0:0 zur Pause.

2. Halbzeit: Nun gab es auch auf beiden Seiten Torchancen zu bewundern. Wokern geht durch einen Elfmeter in Führung. Der Elfmeter wurde zuerst verschossen, dann ließ der Schiri wiederholen weil ein Spieler angeblich zu früh reingelaufen ist :mauer . Naja wenn man das so auslegt muss man eigentlich jeden Elfer wiederholen. Danach erhöht Wokern noch auf 2:0 und 3:0. Der TSV total angeschlagen musste das Spiel aufgrund von Verletzungen zu neunt beenden, Wechselspieler hatten wir ja keinen.

Letzendlich war es ein verdienter Sieg für die Gastgeber. Man hat gemerkt dass fünf Stammspieler gefehlt haben (davon 4 aus dem Mittelfeld) und aus dem Mittelfeld einfach zu wenig nach vorne kam.
    11 Freunde müsst ihr sein!
    Gülzower SV-KSG Lalendorf\W.2(0:3)1:4 mit vorbehalt das ergebnis
    Aufstellung: Nack, Kopplow, Sander, Plischka, Wolf, Harm, Sulz, Schalla, Lodig, Awißus, Hohmann-Eingewechselt:Breitenfeldt,Tausch,Tolkstorf
    Tor für Gülzow:Lodig
    Manchmal verlierst du und manchmal kann man einfach nicht gewinnen...
    Original von Bayern13
    Gülzower SV-KSG Lalendorf\W.2(0:3)1:4 mit vorbehalt das ergebnis
    Aufstellung: Nack, Kopplow, Sander, Plischka, Wolf, Harm, Sulz, Schalla, Lodig, Awißus, Hohmann -Eingewechselt: Breitenfeldt, Tausch, Tolkstorf
    Tor für Gülzow:Lodig

Warum mit vorbehalt???
    ob sie von der leistung her nur 3 punkte verdienen oder nicht, ihr verdient sie erst recht nicht, Wenn ihr unfair gespielt haben Solltet !!!
    Der Absender entschuldigt sich für alle möglichen Rechtschreibfehler, die in der Eile der Einträge ja auch druchaus jedem mal passieren können! Ich danke für euer Verständniss!

Weiterhin viel Spass am Ball!
    Das ist schon richtig, mein Kommentar zum Beitrag war vllt. etwas zu unpassend. Was gegen Euch abgelaufen ist, weiß ich nur aus Gesprächen, es war mein erstes Spiel nach Verletzungspause.

Natürlich sollte so ein unsportliches, unfaires Verhalten auch bestraft werden, keine Frage - aber das entscheiden Andere bzw. die DFB-Fussballregel. ;)

Schöne Wochenende Sportsfreunde :))
    Es geht darum das bei dem spiel GSV vs KSG ein spieler rot gesperrt war für dieses we und zum spiel angetreten ist.
    Nun ist das spiel 4:1 für die KSG ausgegangen.
    Doch durch den eisatz eines gesperrten spieler ist das spiel warscheinlich mit einem 0:3 sieg für den GSV zuverzeichnen...

darum gehts ! :d_oben
    alles klar ? ;)

und ich muss auch sagen das wir nicht alt zu gut gespielt haben als das die drei punkte gerecht wären...
    finde ich zumindest
    she looks good from far...
    but when she came closer, she looks far from good 8)

ALLES FÜR DEN GSV ! :d_oben
    @ Lalendorf

Warum lasst ihr einen Spieler spielen der Rotgesperrt ist. Sowas kann man doch nicht vergessen haben. Bei der 5. Gelben kann sowas ja mal passieren (sollte zwar nicht) aber bei einer Roten Karte?
    krass, gerade Gülzow meldet sich hier zu wort. kann mich gut erinnern das sie auch diese saison schon rotgespeerte spieler oder sogar ein 17 jährigen spielen lassen haben.

also ich würde bei sowas immer ganz ruhig sein und sich erstmal selbst an die nase fassen.

und ich habe gehört beim spiel psv gegen lüssow gab es ein verletzten?

und das Spiel PSV - Langhagen wurde nun 3:0 für PSV gewertet?

das ist eine verrückte Saison.
    Individualisten haben gegen ein Team keine Chance. :idea
    @ komo

zum Spiel PSV-Langhagen hab ich bis gestern noch nix gehört, aber vielleicht wissen ja die Güstrower schon was?

Ich denke aber schon das es so kommen wird, wäre natürlich Schade für euch zumal ihr denn 5 Punkte Rückstand hättet und wir denn ein SPiel weniger haben um Platz 7 fest zu machen...
    Nochmal zum Gülzow Spiel gegen Lalendorf. Lalendorf hat einen Spieler spielen lassen der am WE davor eine Gelb-Rote Karte gesehen hat. Jetzt geht es darum wird man nach einer solchen für ein Spiel ODER ein Spieltag gesperrt. Wird man nur für ein Spiel gesperrt war der Einsatz des Lalendorfer wohl ok, weil die erste Mannschaft schon Samstags spielte und er da ja ausgesetzt hat.
    100 % pro Kevin Großkreutz

"Ich hasse Schalke wie die Pest"