21. Spieltag (Vorschau)

    21. Spieltag (Vorschau)

    Meine Tipps! :d_oben

    SG Reinkenhagen II - SV Bartelshagen 4:0

    Reinkenhagen verabschiedet sich hier mit Pauken und Trompeten! :D

    TSV 1860 Stralsund II - FSV Klevenow 1:5

    Nun falls 60zig überhaupt da ist... :D
    Wird es leider auch nicht reichen!

    SG Traktor Divitz - SV Kandelin II 0:0

    Remis.

    SV Prohner Wiek II - SV Stoltenhagen 2:4

    Stoltenhagen! Hut ab! Darum Auswärtssieg.

    TSV Wustrow - FV B-W 72 Groß Kordshagen 1:0

    Wustrow wird es hier packen wenn auch nur knapp! :d_oben



    Allen Teams viel Erfolg! :d_oben
    Komm nach Haus, guck auf den Tisch, kein Fleisch kein Fisch, komisch nisch!?!: :winke
    Meine Tipps
    ReinkenhagenII - Bartelshagen , auswärtssieg 1 : 2,obwohl ein Remis besser wäre

    1860 - Klevenow 1 : 3 ,aber nur weil 1860 nicht alle Mann am Bord haben wird.

    Divitz - KandelinII 3 : 1 , Divitz ist zu Heimstark

    ProhnII - Stoltenhagen , wird ein hartes Spiel werden,bin gespannt wie die Jungs drauf sind. 2 : 1 für uns

    Wustrow - Kordshagen :irre muss man nicht anpfeiffen wenn einige von Kordshagen fehlen,hoffentlich kommt wenigstens einmal im richtigen Augenblick kein Schieri.
    SG Reinkenhagen II - SV Bartelshagen 1:4
    klarer sieg für bartelshagen

    TSV 1860 Stralsund II - FSV Klevenow ?:?
    stralsund im moment unberechenbar..., starke tendenz auswärtssieg

    SG Traktor Divitz - SV Kandelin II 3:1
    divitz wird alles geben für den strohhalm, das müsste zum sieg reichen

    SV Prohner Wiek II - SV Stoltenhagen 2:2
    zwei kampfstarke und gleichwertige teams treffen aufeinander, stolte hat vielleicht ein wenig bessere einzelspieler

    TSV Wustrow - FV B-W 72 Groß Kordshagen ?:?
    @kordshagen
    vielleicht kann sich aus eurem lager noch jemand melden, und bescheid geben ob ihr auf jeden fall erscheinen werdet oder nicht...ansonsten mal sehen was das wird, auf die leichte schulter werden wir das sicherlich nicht nehmen. wir brauchen noch mind. 1punkt!
    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    @wooden leg
    ich werde in der 88min eingewechselt und dann werd ich in der 90min das 1-0 machen... :D :irre !falls ich mich vorher nicht verletze... ?(
    hab ich mir so gedacht...naja dann bis smastag...
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    Original von Wooden Leg
    anstoss ist dieses we aber schon 13uhr


    nicht,dass noch leute auf´m samstag noch arbeiten müssen :irre
    wundere mich warum die nicht um 10:00 uhr die spiele angesetzt haben,dann hätten wa doch alle schön auf´m kleinfeld n schiebchen machen können :mauer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @wooden leg
    wie sieht es eigentlich aus am WE mit den spielern?werden wir komplett?
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    SG Reinkenhagen II - SV Bartelshagen 2:1

    in Reinkenhagen ist ist am Wochendende der Fussballgott zu Besuch !

    TSV 1860 Stralsund II - FSV Klevenow ????

    tendenz : 3 Punkte vom Sportgericht gratis nach Klevenow ! oder werden einige erst 2. mannschaft spielen und 15 Uhr dann 1. Mannschaft ?

    SG Traktor Divitz - SV Kandelin II 1:3

    Kandelin ausgeruht dank 60ig 8o !

    SV Prohner Wiek II - SV Stoltenhagen 2:2

    Hart aber hoffentlich Fair !

    TSV Wustrow - FV B-W 72 Groß Kordshagen 4:0

    klare Sache, da die Stammelf aus GK eigentlich keine Zeit hat !
    Original von Steifen
    ich will ja nichts sagen aber wir können auch so gewinnen auch wenn bei 1860 alle da sind ihr :mauer

    wissen wa
    und remis reicht auch
    und
    da 1860 noch gegen keinen grossen gewonnen hat,habe ich euch schon letztens gratuliert...
    insofern ist dit ein völlig unerhebliches spiel,wenns denn dazu kommt 8o
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Moinsen!!

    So dann auch von mir ein paar Zeilen:

    SG Reinkenhagen II - SV Bartelshagen --> Auswärtssieg
    - wohl ne klare Sache wenn sich Bartelshagen nicht anstecken lässt!

    TSV 1860 Stralsund II - FSV Klevenow --> Auswärtssieg
    - ob gespielt wird oder nicht egal 3 Punkte für Klevenow! Bei Stralsund stimmt es einfach nicht! Schade eigentlich!:d_unten

    SG Traktor Divitz - SV Kandelin II --> Unentschieden
    - wird wohl ne knappe Kiste! Kandelin kann es endlich wieder und Divitz will und muss wieder um eventuelle letzte Chance zu bewahren -reicht aber nicht!

    SV Prohner Wiek II - SV Stoltenhagen --> Heimsieg
    - trotz der Überraschung letzte Woche auswärts keine Fans und dann beim 2. der Rückrunde (hätte ich auch nicht gedacht! ?( ) wird wohl nix für Stolte!

    TSV Wustrow - FV B-W 72 Groß Kordshagen --> ???
    - tja wie immer kein Tipp! Aber hoffe das wir wenigstens spielen!!!! Will keine geschenkten Punkten -auch wenn wir sie natürlich trotzdem nehmen würden! :D

    So dann geniesst die letzten Spiele -bald ist wieder Pause! :(
    Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.(Werner Hansch)


    so, jetzt mein senf...


    SG Reinkenhagen II - SV Bartelshagen 0:3
    glaube nicht, dass sich reinkenhagen würdig verabschiedet

    TSV 1860 Stralsund II - FSV Klevenow0:3
    am grünen tisch und damit wir klevenow der aufstieg zum schluß geschenkt

    SG Traktor Divitz - SV Kandelin II 2:2
    tja, schon sind wir rückrunden 3.
    gegen divitz gab es in den letzten spielen nur remis.
    bei uns fehlen wohl ein paar leute...außen den beiden trainern wohl 6-7 mann. aber den ausgleich im hinspiel hat auch ein auswechsler gemacht :D

    SV Prohner Wiek II - SV Stoltenhagen 1:2
    die wohl beiden ungeliebtesten mannschaften in der 1.KK
    denke aber, dass stolte das macht

    TSV Wustrow - FV B-W 72 Groß Kordshagen 4:1
    wustrow läßt sich da nicht die wurst vom brot nehmen
    @ Nr 3

    erstmal heißt es nicht ungeliebtesten sondern UNBELIEBTESTEN du Genie!!!Ob ihr uns nun mögt oder nicht ist uns total egal.Ich weiss noch wo ihr im letzten Heimspiel gegen uns, unseren Verteidiger mit gebrochenen Bein am Boden liegend aufgefordert habt wieder aufzustehen, weil er angeblich simulierte.Fairplay!!!Mann sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen.Am besten du konterst wieder mit DEINE MUTTER sprüchen.Wir sind ja so fies!!!
    was ist denn nun los bei allen? :mauer ich möchte einfach nur wissen ob das spiel stralsund gegen klevenow nun statt findet denn das spiel möchte ich mir gerne anschauen. :juchu :prost :3dance es kann doch nicht sein das es am ende der saison heißt das klevenow nur aufsteigt wein sie 6 punkte am grünen tisch bekommen hat. :schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :mauer