14.Spieltag (Vorschau)

14.Spieltag (Vorschau)

Ja die Saison ist zu Ende doch einmal mü´ssen noch mal alle ran, weil wieder mal keiner den Anfang macht oder sich traut oder vielleicht alle schon in der sommerpause sind oder oder oder :D:D:D:D

Gelb Blau Damgarten - Blau Weiß Ahrenshagen 1:3
    -bei den hägis ist die luft noch nicht raus

Traktor Divitz II - SV Darßer Kicker Born 1:1
    die kickers zwar im aufwind aber in der fremde wird es nicht ganz zum 3er reichen

VFB Marlow II - Tribseeser SV II 2:2
    enge kiste aber ich denke es wird für keinen zu einem 3er reichen

PSV Stralsund e.V. - SV Gransebieth 1:3

8o ohne Kommentar 8o

So allen dann ein erfolgreiches Wochenende

mfg fussi
    GB Damgarten - Blau-Weiß Ahrenshagen 0:5
    - das gibt eine Lehrstunde für Damgarten :D

Divitz II - Born 2:3
    - wenn die Kickers das machen, was sie können

Marlow II - Tribsees II 4:2
    - weil Marlow wenigstens einmal in der Saison seine Chancen nutzt

PSV - Granse 11:0
    - ich glaub der PSV ist noch etwas angefressen vom letzten WE (sorry Granse):D

Wünsche allen Mannschaften noch eine schöne Saisonabschlußfeier :prost
    so dann wer dich auch mal meinen senf dazugeben :D

DGT - Ahrenshagen 0:3

-Klare sache für ahrenshagen

Divitz - Darsser Kicker 3:4

-Wird ne ganz enge kiste

Marlow II - Triebsees II 3:3

Marlow hat eigentlich mehr drauf aber mehr traue ich denen net zu

PSV - Granse :irre

da ein ergebnis zu tippen ich schier unmöglich

granse kann froh sein wenn es nur zweistellig ausgeht und net dreistellig
    :D :D
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Traktor Divitz II - SV Darßer Kicker (Born und Wieck und Prerow) 2:3
    Es geht nur darum wer vor wem steht, daher würde uns ein Punkt reichen. Aber ich denke unser Team ist nach den letzten Spielen selbstbewußt genug, um auf Sieg zu spielen. Leider fehlen einige unsere guten Spieler und ich ;) .

Gelb Blau Damgarten - Blau Weiß Ahrenshagen 1:3
    Auswärtssieg für den verdienten Aufsteiger (der gegen uns die wenigsten Punkte geholt hat :irre )

VFB Marlow II - Tribseeser SV II 2:2
    Wird ein interessantes Spiel zweier etwa gleichstarker Teams.

PSV Stralsund - SV Gransebieth 5:0
    Stralsund in 2008 nicht mehr so dominant. Euer Glück dass wir schon in 2007 das Rückrundenmatch hatten :D .
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    Auswärtssieg für den verdienten Aufsteiger (der gegen uns die wenigsten Punkte geholt hat )

Eines der vielen ungeklärten Rätsel des Fußballs. Haben letzte Saison sogar beide Spiele gegen euch verloren.:mauer

Stoltenhagen freut sich aber auch ganz bestimmt, daß wir aufgestiegen sind. Die haben nämlich in Ahrenshagen noch nie ein Tor geschossen oder gar einen Punkt geholt. :gruess
    So sehr ich Euch den Aufstieg gönne, um so ärgerlicher ist es für uns. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber irgendwie haben wir die letzten beiden Spielzeiten immer gut ausgesehen gegen Euch. Und man kann auch nicht behaupten dass die Punktgewinne glücklich waren.

Na gut dann suchen wir uns in der kommenden Saison einen neuen Lieblingsgegner - aber vielleicht starten wir die Suche ja schon am Sonntag ;) .
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!