25. Spieltag

Zum Spiel gegen Marlow. Es ist wie verhext zur Zeit bei uns vorne machen wir die Buden nicht und hinten kassieren wir immer unglückliche Dinger. Ja erste Hälfte war wieder ein beiderseitiges Abtasten, wir hatten ein zwei gute Möglichkeiten und Marlow keine. Zweite Hälfte war da schon besser unserer seits . Marlow hatte die erste Chance der zweiten Hälfte nutzten sie aber nicht. Danach waren wir an der Reihe und erspielten uns gute Chancen und belohnten uns mit einem schön rausgespielten Tor( Flanke von links, Kopfball vom zweiten Pfosten ins kurze Eck). Danach mussten wir eigentlich den Sack zu machen scheiterten aber am eigenen Unfermögen wie so oft da zeigt sich auch wo wir noch Handlungsbedarf haben. Die Marlower hatten dann auch die letzte Chance im Spiel und wer konnte es anders sein als T. Böhm, er machte daraus das 1 zu 1. Zum Glück geht es nur noch um die goldene Ananas. Solch eine Rückrunde dürfen wir uns nächste Saison nicht leisten.
    So Leute tschö mit ö
    Original von Micha
    ...hattet ihr im Winter nicht den Trainer gewechselt?????...

ich bin zwar nicht der titan, aber ja, wir haben den trainer gewechselt!! und wir sind auch auf gutem wege!!! nehmt euch alle in acht nächstes jahr!!!!:frocked
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009
    pastow gewinnt 5 zu 1 gegen arminia

ja das war noch mal ne gelungende sache zum abschluss.in der ersten halbzeit waren beide mannschaften auf einem gleichen schlechten niveau.was aber auch den himmlischen temperaturen geschuldet war...für die zuschauer aber wiederum um so schöner "g"
    in der zweiten halbzeit fällt mit anpfiff das eins zu null und gefühlte 5 minuten später das zwei zu null.
    damit war der wiederstand der tapfer kämpfenden arminen gebrochen.sie kamen in der folge zwar zum anschluss aber an diesem tag haben wir endlich mal kaltschnäuzig unsere chancen genutzt.wäre dieß immer so gelaufen hätte ene andere mannschaft nächstes jahr nach cammin fahren müssen.aber hätte wäre wenn zählt nicht.mitte zweite halbzeit fällt das drei eins und in der endphase folgt das vier und das fünf eins.
    aber meine hochachtung vor arminia finde es prima das sie die saison ordentlich zu ende spielen und mhr oder weniger mit erhobenem kopf die spielzeit beenden.

tore pastow: christian repkowski 2x
    jan schulze
    alex gerdschikow
    martin lehmnitz

auch von pastower-seite glückwünsche nach sanitz...
    wer am ende oben steht hat es auch verdient
    wenn hier einer schreit aufm platz, dann bin ICH das....
    Micha: Es stimmt, wir haben im Winter den Trainer gewechselt. Er macht auch einen echt guten Job. :d_oben Es ist das genaue gegeteil von dem was wir vorher hatten. Training macht wieder Spass und wir wollen seine Leistung ja nicht schmählern mit der Aussage das wir eine der schlechtesten Rückrundenmannschaft sind, da wir in den letzten Jahren in der Rückrunde immer stark nachgelassen haben. Von meiner Seite sehe ich schon eine Entwicklung unter seiner Führung. Wir müssen ihm auch die Zeit geben unsere Spieler und Spielgewohnheiten besser kennen zu lernen.Also wie Zappi schon sagte wir sind echt zuversichtlich , das wir in der nächsten Saison ein Wörtchen oben mit zu reden haben. :d_oben
    Titan: also lag es daran, daß ihr dieses Jahr den Aufstieg zu früh abgeschrieben habt??? Wollte auch nicht euern Trainer in Frage stellen, das steht mir garnicht zu und war auch so nicht gemeint. Konnte mich nur düster dran erinnern, daß es in der Winterpause ein Thema hier im Forum war. Wie dem auch sei, das nächste Jahr wird wirklich spannend. Wer nicht unter den ersten fünf ist muß dann ja in den Kreis zurück :mauer
    aus dem VfB-Forum:

Zu den Spielklassen:

Kreisoberliga mit 12 Teams

* Platz 6 bis 13. der Bezirksklasse Saison 08/09 (also 8 Mannschaften)
    * Dazu kommen Marlow und Löbnitz (macht 10 Mannschaften)
    * 2. der Kreismeisterschaften NVP und Rügen 2008/09 (macht 12 Mannschaften)

Kreisligamit 12 Teams

* Platz 14 der Bezirksklasse 2008/09 (1 Mannschaft)
    * Platz 3 - 6 der Kreisliga Rügen 2008/09 (4 Mannschaften)
    * Platz 3 - 7 der Kreisliga NVP 2008/09 (5 Mannschaften)
    * Staffelsieger der Kreisklasse Rügen und Nordvorpommern 2008(/09 (2 Mannschaften)

3 Kreisklassen (Nord, Mitte, West oder Rügen, Grimmen, Ribnitz) mit 10 - 12 Mannschaften
    Die restlichen 32 Mannschaften werden unter territorialer Berücksichtigung in drei Staffeln eingeteilt.

Die Kreismeister steigen ja in die Landesklasse auf. Bei Verzicht eines Vereins auf den Aufstieg in die Landesklasse würde eine andere Mannschaft der Bezirksklasse (Platz 6 Saison 2008/09 nachrücken)

ich weiß echt nicht wer sich so etwas ausgedacht hat, aber lange überlegen wollten diese herren scheinbar nicht. wo stehen denn unsere aufsteiger aus dem kreis aus der letzten saison? pastow und arminia steigen wieder ab und löbnitz belegt platz 8...solche teams hätten mit dieser regelung dieses jahr teams wie tessin, fiko, marlow usw. übersprungen. das ist ja als wenn der regionalligameister in die bundesliga aufsteigt....
    Original von PewterPower
    Ich denk trotzdem kann man Tottilau und seinen Unionern schon mal gratulieren.... ich machs jedenfalls.. :d_oben :D

JaJa, also nochmal offiziell:

Glückwunsch Tottilau und seinen Sanitzern von mir...... :d_oben
    "Gefängnisse, Bordelle und Krankenhäuser, dies sind die wahren Universitäten des Lebens, an ihnen habe ich mehrere akademische Grade erworben...." (Charles Bukowski) :d_oben :D