25. Spieltag

@ der Techniker:Wenn Du Deine Fussballberichte machst, dann tu dies bitte gründlicher!!!!
    1. Mario Is. ist nicht gesperrt
    2. ist Mario Is. nicht der Torjäger

-> Du solltest mal gucken, wenn Du Deine Berichte vernünftig geführt hättest, wer in Thelkow der Torjäger ist!!!!

Also mein lieber Techniker beim Boxen würde man sagen, soebend bist du zu Boden gegangen!!! In der NNN vom 26. 05. 2008 steht wörtlich, der Thelkower Mario Izdebski sah wegen grob unsportlichen Betragens die rote Karte (63.) ( Spiel Thelkow gegen Dummerstorf)
    Also Gattuso weiter so, deine Berichte sind Klasse und Übersicht zeichen dich und den Marlower in diesem Forum aus. Im gutes Hintergrundwissen und gute Beiträge!!!

Auch von mir den Sanitzern alles gute zum Aufstieg !!!

von Sport Nord

BK Nord II: Laus Joker Stechen – Aufstieg

Mit einem riskanten Manöver hat Trainer Michael Lau den entscheidenden Impuls zum Aufstieg des SV Union Sanitz 03 gegeben. In der 55. Minute wechselte Lau sein etatmäßiges Sturmduo Gunnar Frensch und Silvio Schleifer aus. Dafür kamen Christoph Reich und Axel Tys- beide trafen prompt und sorgten vor dem letzten Spieltag für Entspannung. Union Sanitz hat sein Ziel erreicht und spielt zukünftig in der Bezirksliga!

„Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei Gunnar und Silvio. Beide wirkten nervös, machten kaum Wege. Deshalb habe ich gewechselt. Wir brauchten vorne einen Brecher“, erklärt Lau seinen Coup.

Zu diesem Zeitpunkt lag der Spitzenreiter mit 0:1 hinten, drohte seine glänzende Ausgangsposition zu verspielen. Der FSV Dummerstorf hätte mit einem Sieg selbst noch einmal ins Aufstiegsrennen eingreifen können und suchte sein Glück in Kontern. Klappte auch- in der 42. Minute zog David Glimm ab und brachte den FSV in Führung.

Dann kam der Tausch. Reich ist eigentlich kein Angreifer, sorgte aber mächtig für Gefahr. Ganze zwei Minuten nach seiner Einwechslung traf er zum Ausgleich (57.). Axel Tys machte in der 64. Minute mit dem 2:1 die Glückseeligkeit perfekt.

Spontan gab es eine kleine Feier. „Die richtige Fete soll dann nächste Woche folgen. Aber erst wollen wir in Marlow ein ordentliches Spiel zeigen…“ so Fuchs Lau.
    Original von PewterPower
    Original von PewterPower
    Ich denk trotzdem kann man Tottilau und seinen Unionern schon mal gratulieren.... ich machs jedenfalls.. :d_oben :D

JaJa, also nochmal offiziell:

Glückwunsch Tottilau und seinen Sanitzern von mir...... :d_oben

Ja Slappi

nicht nur einen SCHWANZ haben sondern auch mal FUCHS sein ;) ;) ;) alter Hase du :] :] :]
    Wer Tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!!!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!