14.Spieltag(Ergebnisse)

14.Spieltag(Ergebnisse)

Divitz II - Darsser Kicker 1:5

Die kicker haben hier hochverdient gewonnen gg eine schwache divitzer mannschaft.

hätten wir alle unsere chancen genuzt dann wäre es 2 stellig ausgegangen . Aber wir haben ja herz :D :D :D :D und deswegen auch NUR 1:5.

im übrigen hat divitz kein tor geschossen , sondern es war ein eigentor von einem verteidiger von uns ,ich war zwar noch dran aber unhaltbar

dann gab es einen elfmeter für divitz (sehr Fragwürdig) :irre

der dann sehr schwach geschossene elfmeter wurde von unserem keeper(das wäre in dem falle ICH :D ) gehalten und dann nach einigem gewusel dann doch noch festgehalten .

der schiri hatte phasenweise n knick gehabt aber sonst war er ganz gut

so ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause und wir sehen uns in der nächsten saison

Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Original von Gismo
    Divitz II - Darsser Kicker 1:5

im übrigen hat divitz kein tor geschossen , sondern es war ein eigentor von einem verteidiger von uns ,ich war zwar noch dran aber unhaltbar

Ich war es diesmal nicht, denn ich war leider nicht dabei.
    Glückwunsch Jungs, klasse Saisonabschluß.
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    @ Schreibär

ich kann dir sagen wer des eigentor gemacht hat
    es war nr.7 aus 3m entfernung zur torlinie unglücklich abgefälscht
    ????
    Brauche ich auch nicht,

@Gismo:
    Unglücklich abgefälscht? - Also bei mir geht sowas immer gezielt, unhaltbar knapp neben den Pfosten oder in den Winkel (vor 2-3 Jahren in Stoltenhagen, von außerhalb des Strafraums in einen Schuß geworfen - und souverän verwandelt) :D :irre .
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!