Turniere und weitere Spiel...

Turniere und weitere Spiel...

So, etwas später als geplant, aber noch macht der Großteil von uns ja bestimmt ne Pause...

Wenn es bei Euch dann wieder losgeht, habt Ihr hier die Möglichkeit, Berichte und Ergebnisse einzutragen! Oder vielleicht wollt ihr die Möglichkeit auch nutzen, um eine Vorschau auf Euer Programm in der Sommerpause zu geben, dann los, immer her damit!
    Ich fang einfach mal mit unserer Vorschau an...
    Vielleicht ist ja einer von Euch auch bei diesen Turnieren?!?!?

14.6. = Binzer Stadionfest

21.6. = Kleinfeldturnier in Viereck ( da müssen wir auf alle Fälle hin, denn wir wollen dieses Jahr gerne wieder gewinnen und uns somit den Wanderpokal sichern :D )

11.-13.7 = Kleinfeldturnier bei Schwedt
    @delle
    Du kannst uns hier gern darüber informieren, interessiert uns ja auch alle! Glückwunsch zum Sieg und wir drücken Euch dann für das Rückspiel die Daumen! Ihr gehört einfach nicht in unsere Liga und sollten höherklassig spielen , um auch richtig gefordert zu werden! (ist ein Kompliment und nicht bös gemeint)

@ljani
    Ja ich glaub schon! Oder ein Turnier der alten Herren, ich bin mir nicht ganz so sicher! Wenn ich mich recht erinnere, feiert der Verein seinen Geburtstag und Rüdi hat einfach mal zugesagt! Bissen vorschnell, aber gut - ich kann mir auch etwas besseres vorstellen...
    PLANÄNDERUNG!!!

Also wir spielen (zum Glück) doch nicht mehr bei dem Männerturnier in Trent mit, sondern nehmen an unserem eigenen Stadionfest teil!

Und auch am 12.7. hat sich nochmal was geändert! Wir werden in die Nähe von Schwedt fahren, wo ein großes Kleinfeldturnier statt finden soll. Um zu klären, wie es nächste Saison weiter geht, machen wir gleich ein ganzes Wochenende daraus, damit man sich auch mal auf neutralen Boden locker über alles unterhalten kann...
    ... Ja schade, leider hat es dieses Jahr in Viereck nur für Platz 2 gereicht und somit mussten wir den Wanderpokal wieder dort lassen, oder besser gesagt, die klar überlegenen Damen aus Stettin haben ihn verdient mit nach Hause genommen!
    Ohne Punktverlust sind sie durch das Turnier gestarten , hatten die beste Spielerin und den besten Torhüter (Auswahl) in ihren Reihen! Bei uns hat es wenigstens zu der Torschützenkrone gereicht! :D
    Zweiter Platz in Viereck
    Die Damen des 1.FC Binz waren am vergangenen Wochenende zu Gast beim 10. Vierecker Kleinfeldfußballturnier und belegten einen guten zweiten Platz. Als zweifacher Titelverteidiger reisten die Binzerinnen an und wollten dieses Jahr den Wanderpokal behaupten und einbehalten. Doch zwei Niederlagen waren dieses Jahr zu viel, um in den Kampf um den Wanderpokal eingreifen zu können. Das erste Spiel gegen den Greifswalder SV gewannen die Insulaner 2:1. Im Anschluss folgten zwei Niederlagen gegen Juvenia Stargard (1:2) und Olympia Stettin (0:2). Die letzten beiden Spiele gegen Neustrelitz (3:0) und Viereck (1:0) konnten die Binzerinnen wieder für sich entscheiden und sich somit den 2. Tabellenplatz sichern. Im Spiel der FC-Damen war oftmals das verinnerlichte Großfeldspiel sichtbar und die Umstellung auf das Kleinfeld gelang nicht so, wie die letzten Jahre. Verdient nahmen dieses Mal die Damen von Olympia Stettin den Wanderpokal mit in ihr Land. Ungeschlagen, ohne Punktverlust und ohne Gegentor marschierten sie durch das Turnier, zeigten den schönstens Fußball und hatten die Beste Torhüterin und auch die beste Spielerin (Turnierauszeichnung) in ihren Reihen. Die Binzerinnen konnten sich an diesem Tage die Torschützenkrone durch S. Kapust sichern.

Abschlusstabelle
    1.Olympia Stettin 11:0 15 Pkt
    2.1. FC Binz 7:5 9 Pkt
    3.Greifswalder SV 4:5 7 Pkt
    4.Juvenia Stargard 3:4 7 Pkt
    5.Vierecker SV 1:4 5 Pkt
    6.R-W Neustrelitz 0:8 0 pkt