22. Spieltag (Vorschau)

22. Spieltag (Vorschau)

Das letzte mal in dieser Saison , meine Tipps zum Wochenende! :d_oben

Kavelsdorfer SV - TSG Zingst 3:3

Kavelsdorf zu Hause sehr stark. Zingst muß hier Punkten, jedoch wird es hier nur zu einen Remis reichen.

SV Abtshagen - SV Traktor Kirchdorf 1:2

Abtshagen nicht mehr so stark wie in der letzten Saison. Ich gönne hier Kirchdorf den Sieg um die Klasse eventuell doch noch zu halten.

Tribseeser SV 1928 - Grimmener SV II 2:2

Tribsees im Moment ganz gut drauf. Aber Grimmen scheint sich gefangen zu haben. Bin ja mal gespannt!

ESV Lok Stralsund - SG Wöpkendorf 3:1

Letztes Spiel. Und wir spielen wieder zu Hause gegen Wödo. (wie letzte Saison).
    Alle sind an Bord und hoch motiviert die schmach aus den Hinspiel wieder gut zu machen.

SV Trinwillershagen II - Grün-Weiß Semlow 5:1

Trin wird sich hier keinen Patzer erlauben und sich mit einer wirklich tollen Saison in die Sommerpause verabschieden. :d_oben

SV Barth - PSV Ribnitz-Damgarten II 2:2

Huh. Ich sage nur Barth letztes Spiel der letzten Saison. Vielleicht die erste Niederlage in dieser Saison???
    Barth kann gut Fussi spielen und erkämpft sich ein verdientes Unentschieden. :D

Allen Teams viel Erfolg! :d_oben

Komm nach Haus, guck auf den Tisch, kein Fleisch kein Fisch, komisch nisch!?!: :winke
    Original von bocki
    Wer den Fall in der Zeitung gelesen hat mit dem 54:1 kann sich das durchaus vorstellen @antibocki!

klär uns nicht abonenten doch mal auf
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Kavelsdorf - Zingst 4:1

Lok - Wöpkendorf 3:2

Barth - Ribnitz 1:3

Trin - Semlow 3:0

Tribsees - Grimmen 2:1

Abtshagen - Kirchdorf 0:34

da des ja net so auffallen darf.
    Und mit seinen 30 Treffern in dem Spiel sichert sich dann Silvio Schacht auch noch den besten Torschützen... 8)
    @perle..
    in der kreisliga köln hat ein verein 54:1 am letzten spieltag gewonnen und ist somit aufgestiegen...obwohl sie ein mit 30 toren schlechteres torverhältnis hatten als der verein, der bis dato auf dem aufstiegsplatz stand...beide mannschaften waren punktgleich, die andere mannschaft gewann "nur" 10:0 und musste den aufstiegsplatz abgeben..
    Kavelsdorf - Zingst 3:0
    der klassenerhalt wird mit einer geschlossenen leistung zu hause perfekt gemacht...

Lok - Wöpkendorf 1:1
    wödo noch mit ambitionen auf platz 3, doch mehr als ein punkt in hst ist nicht drin.

Barth - Ribnitz 1:2
    wollen die 60 pkt vollmachen...hoffe es reicht gegen spielstarke barther...

Trin - Semlow 4:0
    die triner revanchieren sich für die hinspielpleite und schicken semlow in die kreisklasse.

Tribsees - Grimmen 2:3
    grimmen muss nochmal punkten, um sicher durch zu sein...wenn robin dabei ist, könnte es für einen dreier reichen.

Abtshagen - Kirchdorf 0:1
    ich glaube mit der kreisliga köln sollten wir uns nicht vergleichen...trotzdem traue ich kirchdorf die drei punkte zu, ein konter würde ja schon genügen.
    @anti: geiler username... sehr kreativ und nachvollziehbar.

ich habe noch nie einen schiri erlebt, der:
    - obwohl er selbst aktiv war und ist,
    - obwohl er selbst trainer war und ist,
    - obwohl er selbst genug erfahrungen mit emotionen auf dem fussballplatz gesammelt haben sollte....

so eine grütze pfeift. wer so wenig verständnis für emotionen hat, der sollte sich fragen ob er

a. ein selbstdarsteller ist
    oder
    b. keine fingerspitzengefühl hat. so das musste jetzt mal raus....

was den ausgang in eurer staffel angeht, so hoffe ich natürlich, dass sich die grün weissen aus semlow und der kavelsdorfer sv in der liga halten können.
    :d_oben
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @gattuso, ich werde mich hier nicht rechtfertigen. Es bkeibt nur zu sagen, dass ich das Spiel ohne gelbe Karte über die Runden bringen wollte und du mich mit deiner (evtl.begründeten)Laberei, darum gebracht hast. Macht sowas ein Selbstdarsteller? Warum kommt der Rest der Mannschaft aus Marlow(auch Rainer) nach dem Spiel zu mir und gratulierte mir zu meiner guten Leistung??? Das der Ball nicht im Aus war, mag sein, doch das Tor fällt eine Minute später, weil du zu weit weg vom Mann stehst und ihn flanken lässt. Wenn er im Aus war, tuts mir trotzdem Leid,kann ich aber nicht ändern, denn auch wir machen Fehler. Seh das ein, oder auch nicht, denn wir sollten mal überlegen, werr von uns beiden der Selbstdarsteller ist???(Denk mal drüber nach! und gruß an den Rest des Teams, denn die sind voll in Ordnung)
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!
    bla bla bla.... mir gehts nicht um aus oder nicht aus! mir gehts nicht um tor oder nicht tor... mir gehts auch nicht darum wer von uns beiden der grössere dusel ist.

mir geht es darum, dass man gerade von einem sportler / trainer erwarten kann, dass er mehr verständnis für aufgebrachte sportler zeigt, die sich im eifer des gefechtes mal beschweren oder gar meckern. für mich und viele meiner kameraden hat der karton den eindruck erweckt als hättest du nur auf eine solche situation von seiten des vfb gewartet. ohne vorwarnung beim 1. mal mund aufmachen gleich gelb... naja... grosse leistung! egal.....

p.s.: und nicht ich habe ihn flanken lassen... aber bowo....
    p.p.s.: der rest ist voll in ordnung? wie gut kennst du die jungs? und warum sind sie i.O.?! weil sie nicht den nerv haben die hier auch mal öffentlich zu hinterfragen.
    p.p.s.: sorry, aber eigentlich ist es auch nicht meine art, sowas hier auszutragen. aber irgendwie habe ich diese karte bis heute wohl nicht verarbeitet. im übrigen meine erste wegen angeblichen meckerns in diesem jahr....
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Wie du mitbekommen hast, haste die nicht gleich nachm Tor, als du bereits gelabert hast, bekommen, sondern später... Jetzt nachvollziehbar???
    Und wenn ich drauf gewartet hätte, wären wohl schon vorher welche gekommen oder?
    Gut jetzt das ist nicht die Plattform dafür und außerdem:wenn dich ne Karte belastet aus einem Spiel, wo es um gar nix geht, dann solltest du hoffen, niemals um den Aufstieg zu spielen!
    Original von cesc87

Tribsees - Grimmen 2:3
    grimmen muss nochmal punkten, um sicher durch zu sein...wenn robin dabei ist, könnte es für einen dreier reichen.

also robin ist nicht dabei, der darf a- jugend und dann am sonntag mit der ersten wohl mit nach bergen.
    aber dafür ist seit letzte woche ja wieder der (achtung jetzt kommts) Badman dabei. damit mein ich antibocki :D
    @ cesc87

nee leider kann ich nicht mitspielen
    das ist nämlich mein letztes A jugendspiel meiner karriere deswegen auch
    aber vll klappt es ja bei der ersten
    am liebsten würde ich alles drei spielen

und nochwas kirchdorf wird mit mindestens 6 tore unterschied gewinnen weil abtshagen schon gesagt hat das sie die gewinnen lassen wollen deswegen!!!! X( :mauer :schuempf::
    grimmener-sportverein.de
    A.C.A.B.
    AFDFCJ und GSV
    Diese Sachen werden doch jedes Jahr wieder aufkommen.Lasst die Spiele erst gespielt sein und dann kann man sehen, ob da Absprachen im Spiel waren. Denke Abtshagen wird seinen treuen Anhängern zum 777-järigen Jubiläum einen Erfolg schenken wollen! Genauso wie Tribsees im letzten Spiel unter Arno gewinnen will! Also es wird spannend!!!