22. Spieltag (Vorschau)

Kavelsdorf - Zingst 3:0
    keine chance für zingst... so leid es mir tut!! :O

Lok - Wöpkendorf 3:2
    wird garantiert n schönes spielchen, lok wird sicher hochmotiviert sein nach dem hinspiel.. daher heimsieg!!

Barth - Ribnitz -:-
    keine ahnung - da barth auch niemandem mehr weh tun kann, rechne ich mit nem ganz entspannten spielchen.. ma schaun was passiert..:P

Trin - Semlow 3:0
    die triner beenden ihre zweifellos überragende saison standesgemäß mit nem dreier!!

Tribsees - Grimmen 1:2
    hoffe auf grimmen, ihr habt ne coole, sympatische truppe.. ihr packt das!! :d_oben

Abtshagen - Kirchdorf 2:1
    ich kann mir auch nich vorstellen, dass abtshagen son scheiss macht.. ausserdem hat kido sowas auch nich nötig!! es is sicherlich was drin für die gäste, jedoch habe ich eher abtshagen auf m zettel..
    www.psvfussball.de

KREISMEISTER 07/08 :D
    Kavelsdorf - Zingst 2:3
    einfach so. denke, zingst hat dies jahr unter niveau gespielt...

Lok - Wöpkendorf 2:1
    wödo würd vllt gern noch auf platz 3 kommen, aber dieses jahr fehlt die substanz

Barth - Ribnitz 2:3
    kiki und der alte herr treffen nochmal, aber ribnitz verabschiedet sich mit ohne niederlage aus der kreisliga. viel glück in der bezirksklasse jungs, ihr ward echt die besten, menschlich und spielerisch.

Trin - Semlow 3:0
    auch wenn ich es nicht gerne tue, ich hoffe auf trin. beendet die saison würdevoll, ihr habt ein gutes jahr gehabt :d_oben

Tribsees - Grimmen 0:2
    ich versuche hinten den haufen dicht zu halten und vorne macht bad(t)man dat schon ^^

Abtshagen - Kirchdorf 2:1
    ein viertel meines herzens schlägt zwar für kido, aber trotz des geredes, wird abtshagen nicht das letzte spiel verlieren wollen.
    kido-jungs und maja, wir werden uns aber bestimmt neben dem platz weiterhin sehen. und wenn es in hgw hoffentlich in der regionalliga ist ;) :D
    Die Spannung steigt!!! Nur noch zweieinhalb Stündchen bis zum Anpfiff. Mir wäre es am liebsten, wenn nur zwei Mannschaften absteigen und da sind Grimmen und Kido nicht dabei! Also:viel Glück nach Trin, denn ihr seit heute das Zünglein an der Waage!!!
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!
    Jetzt, wo's so eng zugeht, würd ich mal gerne fragen, ob die Kirchdörfer nicht 'ne Handynummer hinterlassen wollen, damit wir hier in Kavelsdorf nach dem Spiel mal durchrufen können. Wär ganz cool so... :D
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. :evil: