22. Spieltag (Vorschau)

    22. Spieltag (Vorschau)

    Auch hier meine "frühzeitigen" Tipps zum Wochenende!

    FSV Klevenow - SG Traktor Divitz 2:1

    Klevenow wird sich hier gegen gefrustete Divitzer durchdetzen. :D

    SV 1927 Bartelshagen - 1860 Stralsund II 3:1

    In Bartelshagen wird es immer schwer. Bei 60zig ist die Luft wohl raus. Falls sie überhaupt anreisen.

    Groß Kordshagen - SG Reinkenhagen II 2:0

    Naja was soll man da tippen?? Heimsieg.

    SV Steinhagen - TSV Wustrow 1:4

    Wustrow hier ganz klar vor Steinhagen und sie werden es dort auch zeigen!

    SV Kandelin II - SV Prohner Wiek II 2:4

    Prohn wird sich hier die 3 Punkte klauen! :D

    Allen Teams viel Erfolg und Fairplay ! :d_oben
    Komm nach Haus, guck auf den Tisch, kein Fleisch kein Fisch, komisch nisch!?!: :winke
    Bartelshagen-Stralsund
    klarer heimsieg-was ist denn eigentlich mit dem ergebnis gegen reinkenhagen?

    GK-Reinkenhagen
    mal gucken wer da antritt,vlt spielen sie ja auf kleinfeld :D

    Steinhagen-Wustrow
    bei wustrow luft raus heimsieg

    Kandelin-Prohn
    da möchte ich kein schiri sein :D ,aber tendenz auswärtssieg

    Klevenow-Divitz
    das vermeintliche endspiel,fällt aus :mauer
    ich teste leute aus der zweiten,aber trotzdem wollen wir uns würdig verabschieden und es dem aufsteiger nicht zu leicht machen
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    übrigens gibt es laut fussi.de ein urteil zum spiel klevenow-reinkenhagen 3-0
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Bartelshagen - Stralsund 3:0

    Stralsund, denk mal werden vielleicht wenn überhaupt mit ner notelf antreten.

    Kordshagen - Reinkenhagen 5:0

    klarer Heimsieg

    Steinhagen - Wustrow

    Wustrow wird das letzte Aufstiegsbier bei uns trinken.

    Klevenow - Divitz 1:3

    Klevenow schon bei der Aufstiegspartie.

    Kandelin - Prohn 2:2

    Beide Teams beenden die Saison mit einer Punkteteilung.
    Bartelshagen - Stralsund 3:0
    so oder so

    Kordshagen - Reinkenhagen 6:2
    tore zum abschluß

    Klevenow - Divitz 3:3
    auch hier gibts jede menge torjubel unter den zuschauern

    Kandelin - Prohn 3:1
    kandelin wird motivierter sein die punkte zu holen

    Steinhagen - Wustrow ?:?
    wir kriegen wie es aussieht 11-12 mann zusammen, und danach werden wir sehen ob wir platz 1 begießen oder "nur" den aufstieg ;) :prost
    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    So der mit Spannung erwartete letzte Spieltag mutiert zum spassigen Samstagskick! Alles entschieden! :d_oben

    Dennoch mal ein paar Tipps:

    Bartelshagen - Stralsund --> Heimsieg
    Bartelshagen sehr heimstark vor allem wenn sie nicht spielen! ;)

    Kordshagen - Reinkenhagen --> Heimsieg
    Knappe Kiste Reinkenhagen blüht im letzten Spiel nochmal auf! 8)

    Klevenow - Divitz --> Auswärtssieg
    Das Endspiel welches keins mehr ist endet erfolgreich für den "Verlierer"! :P

    Kandelin - Prohn --> Heimsieg
    Kandelin mit versöhnlichen Abschluss für eine durchwachsene Saison!

    Steinhagen - Wustrow --> ???
    Persönlich nicht ganz so gute Erinnerungen an Steinhagen aber hoffe "Alles hat ein Ende" :D

    Also wünsche allen viele Tore und jede Menge Spass am Spielen!! :d_oben :prost
    Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.(Werner Hansch)


    jenau, ohne gesunde feindschaft macht dit nur halb soviel spass zu gewinnen :D , aber tut auch umso mehr weh,wenn man verliert oder besser gesagt hinter einem in der tabelle steht...siehe wustrow(wir haben ja sogar gewonnen gegen die) :mauer

    und wenn wa dieses we gewinnen sollten,dann ist dit wie letzte saison, beide aufsteiger geschlagen und dennoch dahinter geblieben :mauer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    tja.wir konnten halt nur gegen die "kleinen" mithalten.deswegen stehen wir ja auch vor denen.
    unser platz is daher wohl mehr als berechtigt,da wir ja gegen die top drei alle punkte liegen gelassen haben.
    was sagt uns das perle?mehr motivation nächste saison gegen vermeintlich schwächere gegner. :D
    :king Fußballclub Union aus Berlin :king
    Klevenow - Divitz 3:3
    klevenow muß nicht mehr und divitz will zeigen was sie können

    Bartelshagen - 1860 II 1:3
    treten sie an oder nicht....sollten sie sich auflösen, wäre doch ein würdiger abhang drin

    Kordshagen - Reinkenhagen
    hat GK personalsorgen????kann reinkenhagen das nutzen???

    Steinhagen - Wustrow 1:7
    Wustrow will sich mit dampf für die neue saison verabschieden

    KandelinII - Prohn????
    mal gucken, wer heute so alles da ist.
    aber wie Jagsaw schon sagt, mit´m remis können wir leben und versöhnlich in die sommerpause gehen

    Dann allen nen guten,erfolgreichen letzten spieltag.
    :d_oben
    @Fussballunsinn1979

    Die Frage ist schnell beantwortet. Ich sag mal nein. Etliche Spieler haben sich schon Ihre Pässe geholt. Trainer geht sowieso. Nächste Saison also ohne TSV1860II. Es kann ja sein das man noch nen Trainer findet der gleich 10 Mann mitbringt um spielfähig zu sein.

    Viel Glück und Spaß den Aufsteigern, nächste Saison in der Kreisliga. Allen anderen eine erholsame Sommerpause.