26. Spieltag

    26. Spieltag

    Lets get ready to rumble…. Ein letztes Mal werden am Samstag die Spiele in der Bezirksklasse Nord II angepfiffen. Allerdings ist die Luft inzwischen raus, denn durch den 2:1 Sieg von Union Sanitz am vergangenen Wochenende sind alle wesentlichen Fragen geklärt. Mit dem UFC Arminia Rostock und dem SV Pastow II werden 2 Aufsteiger schon nach einem Jahr wieder zurück in die Kreisliga geschickt und Union Sanitz 03 steht nach einem Jahr „Stillstand“ als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Lediglich Kosmetik kann das ein oder andere Team noch betreiben, was die Tabellensituation und/oder den Saisonverlauf angeht. Also packen wir es an oder um es mit den Worten von @Moses zu sagen: „Tun wir was für unseren Tend.....“

    VfB Marlow : Union Sanitz 03
    Wenn die Lauschützlinge dachten, sie fahren lediglich nach Marlow um sich den Titel des Bezirksklasseaufsteigers abzuholen, dann werden sie die Mannen von der Recknitz wohl eines besseren belehren. Zu Ehrgeizig ist für eine solche Lustreise das Marlower Trainerduo Brand / Neumann. Was bisher keinem Team aus der Staffel gelungen ist, sollen die Mannen aus der Recknitzstadt vollbringen: 2 Siege in der laufenden Spielzeit gegen den feststehenden Aufsteiger!

    FSV Dummerstorf : BSV Löbnitz
    Neben Platz 2 dürften die FSV`ler am Wochenende noch ein weiteres Ziel im Auge haben: Die Torjägerkanone für ihren schlaksigen Knipser Danilo Glimm. Glimm ist derzeit mit 17 Treffern gleichauf mit Toni Böhm vom VfB Marlow. Fraglich ist allerdings, ob der in der Löbnitzer Nachbarstadt Barth aufgewachsene Böhm, seinen Jungs vom BSV nicht das ein oder andere Pils bei entsprechender Schützenhilfe zugesichert hat....

    LSV Wahrstorf : TSV Einheit Tessin
    Vorfreude schönste Freude, Freude überall.... Nein, heute ist noch nicht Weihnachten, aber beide Teams freuen sich wohl eher auf die nächste Saison als auf das kommende Wochenende. Schließlich wollen sich beide Seiten für die zukünftige Landesklasse qualifizieren. Die Partie(y) am Wochenende dürfte somit eher zum netten Testkick mutieren.

    Motor Neptun : SG FIKO Rostock
    Im Aufeinandertreffen der „Platzbrüder“, werden wohl die „Motoren“ von Anfang an hochtourig laufen. Die zweitbeste Rückrundenmannschaft will gerüstet in das Pokalfinale gehen und die Rückrunde evtl. als erfolgreichstes Team abschließen. Trotz der hochgesteckten Ziele gilt im Derby natürlich, Füße zurück und Kartons sowie Verletzungen meiden um nach dem Fehlversuch 2006/2007 endlich den Bezirkspokal an die Rote Erde zu holen. (@all ich hoffe ihr seit zahlreich vertreten im Finale liebe Staffelstarter).

    R/O Thelkow : UFC Arminia
    Klever sind sie ja, die Mannen vom Universitätsclub. Nachdem man in diesem Jahr frühzeitig als Absteiger feststand, hat man im nächsten Jahr nun die einmalige Chance 9 von 14 Staffelstartern zu überholen und 2009/2010 in der Landesklasse zu starten. Die letzte Partie in der dann nicht mehr existenten BK Nord II wird an dieser Möglichkeit wenig ändern. (Zu Thelkow habe ich leider keine Infos.....;o) )

    SV Pastow II : Lok Rostock
    Unter Wert verkauft? Pech gehabt? Dumm gelaufen? Schlecht organisiert? Oder doch zu schlecht für die Staffel? Woran es beim SV Pastow II am Ende wirklich gelegen hat, bleibt wohl das Geheimnis der Verbandsligareserve. Unbestritten ist, dass man in der ein oder anderen Begegnung aufzeigen konnte, welches Potential in der Vorratstruppe steckt. Vielleicht gelingt ja gegen den ESV noch einmal ein Achtungserfolgt und man kann im nächsten Jahr die selbigen Ziele wie der UFC angehen.

    FSV Kritzmow : Rostocker FC II
    Soll man sich freuen oder soll man zu Tode betrübt sein?! Eine Frage auf die man beim RFC wohl wahrscheinlich immer noch keine Antwort gefunden hat. Einerseits hat man eine hervorragende Saison gespielt und kann sich mit Recht zu den stärksten Teams im Bezirk zählen, anderseits hat man am Ende einer Saison mit Höhen und Tiefen, leichtfertig die Chance auf den Aufstieg in die Bezirksliga verspielt. Egal wie die Frage am Ende beantwortet wird, gegen Kritzmow will man nach 3 Spielen ohne Sieg endlich mal wieder 3 fach punkten.



    Allen Grund zu feiern haben die Mannen um Trainer Micha Lau (8. v.r.). Sein Team steht bereits einen Spieltag vor Toreschluß als Aufsteiger fest. Damit qualifizieren sich die Sanitzer neben der Bezirksliga auch für ein Forum höher...
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @ Gattuso
    Auch zum letzten Spieltag wieder die richtigen Worte zu den jeweiligen Begegnungen gefunden Jochen ...............Respekt!!!Bin leider morgen nicht da muss arbeiten,hätte gerne ein Bierchen mit Dir getrunken.Wird ja erstmal nicht passieren,dass Wir uns über den Weg laufen.................. ?( ?( .Also viel Spass morgen im Waldstadion und natürlich eine gute,abschliessende Leistung von UNION-SANITZ endlich mal auch in Marlow :D :D :D
    NEIN!!! Das Spiel wird wie immer im Stadion an der Schule angepfiffen... Im Waldstadion findet von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr der Thysen-Schulte-Cup statt.

    @all-VfB-Besucher: Nachdem es in den letzten Spielen wiederholt zu Meinungsverschiedenheiten am "Stadioneingang" gekommen ist, möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, daß zu den Spielen der obligatorische Eintritt von einem Euro fällig wird und das Mitführen eigener Getränke nicht gestattet ist. Gerade der 2. Teil dürfte am Wochenende sicher wieder zu Unverständnis führen. Aber es gibt eben Regeln des LfV an die wir uns damit einfach nur halten.....
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Meine Tipps zum letzten Spieltag:

    VfB Marlow : Union Sanitz 03 5:4
    Schön wärs ja....

    FSV Dummerstorf : BSV Löbnitz 3:1
    Dummerstorf verabschiedet sich mit einem Galaspiel ohne dass der lange Glimm den Torjägertitel einsackt.

    LSV Wahrstorf : TSV Einheit Tessin 2:2
    Tessin gegen uns körperlich top! LSV derzeit top in Form.... Sieht nach einem Remis aus.

    Motor Neptun : SG FIKO Rostock 4:1
    Klare Sache für Fishbräters Mannen.

    R/O Thelkow : UFC Arminia 3:0
    Hier mal ein Gerücht: Buddenhagen und der lange Käptn wurden schon bei anderen Staffelstartern ins Gespräch gebracht. Trotzdem Sieg im letzten Saisonspiel.

    SV Pastow II : Lok Rostock 2:0
    Die LOK ist im Bahnhof und wird nicht mehr viel reißen.

    FSV Kritzmow : Rostocker FC II 0:3
    Klare Sache für den Vizemeister.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    "Die LOK ist im Bahnhof und wird nicht mehr viel reißen."
    :D :D :D Geile Formulierung. :d_oben Da muss ich mal neidisch den Hut vor Dir ziehen. Aber wir überlegen morgen dennoch, den Fahrplan einzuhalten, und der sieht (laut unserm Chef Mehdorn) 3 Punkte in Pastow gegen 16.45 Uhr vor. :d_oben
    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
    Meine Tipps zum letzten Spieltag:

    VfB Marlow : Union Sanitz 03 2:2
    Marlow gewohnt kämperisch, knöpft dem Meister einen Punkt ab.

    FSV Dummerstorf : BSV Löbnitz 1:2
    Die FSV'ler versuchen zu sehr Danilo Glimm in Szene zu setzen.Dies klppt zwar einmal, jedoch schlägt der BSV 2x eiskalt zu.

    LSV Wahrstorf : TSV Einheit Tessin 2:0
    Der LSV zu stark für unkonstante Tessiner.

    Motor Neptun : SG FIKO Rostock 2:1
    Die Schotterplayer unter sich, knapper Sieg der Heimelf.

    R/O Thelkow : UFC Arminia 2:0
    Schönes Wetter, schwaches Spiel.

    SV Pastow II : Lok Rostock 1:1
    Die Randrostocker versuchen nocheinmal alles, kommen jedoch über ein Remis nicht hinaus.

    FSV Kritzmow : Rostocker FC II 0:6
    Kritzmow muss den Frust des RFC II vom 25. Spieltag ausbaden. Rostock zeigt zu was sie fähig sein können.
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    so dann wollen wir mal:
    dummerstorf:löbnitz 3:0
    traue löbnitz kein tor und auch keinen punkt zu.gratuliere danilo zur torjägerkrone!
    wahrstorf:tessin 2:1
    sehr schönes spiel.wird wohl ein kampfbetontes spiel.wahrstorf in meinen augen aber der favorit.
    motor:fiko 2:2
    das hinspiel gewann motor 4:0!!fiko wird die saison aber nicht mit einer neiderlage beenden
    pastowII:esv 1:1
    wäre ein intressantes spiel geworden,hätte pastow an die spiele kurz nach der halbserie anknüpfen können.
    thelkow:arminia 4:1
    dreifacher torschütze der kleine dicke....(m.i.).
    hoffe fussi gelingt zum abschluß vielleicht noch ein glückstreffer :D
    kritzmow:rfcII 2:3
    gehe von aus,das kritzmow den rfc parole bieten wird.habe ja mehrere male gezeigt,dass sie das können.siehe dummerstorf 8)
    marlow:union 0:2
    intressante einleitung von jochen!!wenn man das hinspiel sieht..bis zur 70minute konnte marlow nicht einen torschuss auf das union gehäuse verbuchen.nochmal wird uns das nicht passieren,das wir die abwehre auflösen..
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Was heisst denn hier bitte schön Glückstreffer :schuempf:: Eiskalt gemacht die 2 Buden!!!

    Ich weiß es zwar noch nicht ganz genau, aber wir werden wohl auch das letzte Saisonspiel mit voller Kapelle erscheinen und uns hoffentlich nicht so glatt wie im Hinspiel anstellen.

    Bis Sonntag Herr Lau, da wird der Spruch noch ausgewertet!
    *****************************************
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    muß man sich usernamen inzwischen schon verdienen?! ich dachte die nimmt man sich einfach?! falls es anders ist, dann sollte ich mich wohl erneut umbenennen in "rechtsaußen-quergrätscher" oder so.... denn dat hab ich wohl verdient....

    zu deiner frage, warum die spagethifresser die wm gewonnen haben: GANZ EINFACH, WEIL KLINSMANN DER DUSEL MICH NICHT NOMINIERT HAT!!!! :D : :d_unten :mauer
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!