Ergebnisse 22.Spieltag

    Ergebnisse 22.Spieltag


    Groß Kordshagen - SG Reinkenhagen II

    zur halbzeit 1:0

    dann zweite Halbzeit bricht der schiri das spiel nach schlechten Verhalten von Reinkenhagen ab. Man muss auch sagen der Schiri ist nicht ganz Unschuldig an denn verlauf - sehr schlecht Leistung des Schiri.

    !!!gut für Groß Kordshagen!!!
    da hatten wohl einige das mit der zweiten ernst genommen :irre
    wie auch immer 1-5 ohne 6(!) hoert sich boes an
    war es aber nicht 1-4 zur hz und dann eins in der nachspielzeit
    die leute die da waren vor allem von der zweiten haben bis zum schluss gekaempft
    vorwuerfe sollten sich die machen die lieber spazieren gehen oder weiss ich wat fuer ausreden :d_unten :irre :d_unten

    aber nochmals glueckwunsch an die aufsteiger
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    erstmal danke an perle. das sie überhauppt zu uns gekommen sind. wir haben ohne wenn und aber das spiel ohne abstand klar das spiel gewonnen auch wss perle schreipt. ich will mich auch auten denn ich bin der spieler von klevenow der die nummer 10 trägt in jedem spiel damit ihr alle bescheid wisst.:2finger :beklopt :kuesse :1finger :3dance :lieb_hab :sonnenenschein :poppen
    @auswechselspieler
    na nen kleinen drinne gehabt als du deine letzten zeilen verfasst hast?:prost gut, dass wir endlich bescheid wissen!! konntest es wohl nicht mehr abwarten bis jemand fragt, aber naja so richtig hast damit sowiso nie hinterm berg gehalten. da half auch dein nickname nichts, dass du dich für nen tollen spieler hälst war schon vorher rauszulesen. aprospros schönes kopfballtor ;) ach ja mir kam noch die frage nach dem sinn der aussage ?( :rolleyes: , sollte die etwa angst machen :D
    denn bis nächste saison
    @perle
    viel glück für nächste saison... wird bestimmt wieder nicht einfach, zumal es wieder einen sehr ambitionierten aufsteiger gibt...
    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    FSV Klevenow vs. Traktor Divitz 5:1 (4:1)

    Man wollte das letzte Saisonspiel gewinnen um den Abstand zu Platz 3 deutlicher aussehen zu lassen.Man begann wie die Gäste mit wenig Einsatz aber beide taten dann nach 10 min mehr fürs Spiel.Nach einem Freistoß von Björn Krabbe , in der 20 min, verwandelte Alms das Leder mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:0.7 min später das 2:0.gut herausgespielt über außen wo Willmer bloß noch einschieben brauchte zum 2:0.Divitz musste nun langsam aufwachen und entwickelte langsam eine kleine Druckphase wo aber nichts zählbares heraus sprang.ganz anders die Gastgeber.Sandhopp in der 39min zum 3:0.kurze Zeit später ein langer Ball wo die Klevenower Abwehr schlecht aussah und schon stand es bloß noch 3:1.Gleich nach dem Anstoß markierte Splett das 4:1 was auch der Pausenstand war.In der 2 Halbzeit ließen beide Manschaften nicht mehr viele Chacnen für den Gegner zu. Das Spiel wurde langsam härter was auch daran lag weil der Schiri manchmal zu gnädig war.Ein Handspiel wurde nur mit gelb geandet obwohl eine klare Torchance verhindert wurde.Überraschenderweise in der 90min ein Abstaubertor von Tribehs das er links oben rein “lupfte”.Das war dann auch der Endstand.
    Man freut sich auf die neue Saison und freut sich mal neue Gesichter zu sehen.

    Der FSV ist diese Saison zuhause ungeschlagen geblieben und konnte von 10 Spielen 9 Siege und ein Unentschieden verbuchen.Eine super Bilanz

    Aufstellung : Rother Mann S.Dillner Rockmann R.Dillner Splett Willmer(72min Krüger) Alms(56min Hauth) Krabbe Sandhopp Beilke(81min Tribehs)
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008
    @steifen
    so ganz ungeschlagen seid ihr aber zuhause nicht geblieben ;)
    @auswechselspieler
    meinte dass zum 2:2 im rückspiel. aber da es dieses spiel schon wieder per kopf geklappt wissen wir bescheid, und werden nächste saison nix anbrennen lassen...
    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    Original von Steifen

    Man wollte das letzte Saisonspiel gewinnen um den Abstand zu Platz 3 deutlicher aussehen zu lassen.


    ?( wat ist das denn fürn grund :irre hättest geschrieben,dass ihr noch erster werden wollt,hätte ich dir das abgenommen,aber das :irre
    naja schwamm drüber

    der spielbericht geht ok,hab auch keinen bock jetzt die paar wenigen sachen die anders waren aufzuzählen

    ich wäre gerne mit der bestbesetzung angetreten,aber sollte nicht sein...wir haben mit einer mannschaft gespielt die so nie zusammen gespielt hat und nie wiedre spielen wird,deshalb ist das ergebnis für mich eher sekundär
    wie gesagt, hätten wir nicht noch auswechselspieler der 2. mannschaft :irre 8o :irre vom mittagstisch geholt,dann wären wir gar nicht oder mit 6-7 hingefahren...anpfiff...verletzung...abbruch 8o
    und der torwart der 2. war nicht mal der schlechteste aufm feld :D war düpper dipper:prost
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @nr.3

    na war ja halt nur zuhause weil bei wustrow nicht bespielbar war.und wurde auch als auswärts gewertet.deswegen zuhause ungeschlagen :P

    @ Klevenower fresse aufreisser

    alles kan ich mir auch nicht merken also macht ihr hier euer hässliches maul nicht auf.und zu splett seinem tor habe ich einen satz flasch ediert.wird man im spielbericht auch mit kriegen wenn man den richtig durch liest und säufer ihr. :evil:

    dann schreibt ihr jammerlappen halt nächstes mal und nimmt euch jedes mal die zeit und meckert hier nicht ständig rum
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008