Ergebnisse , Meinungen 26.Spieltag

:schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :] :D
    mehr sag ich dazu auch schon gar nicht! ^^
    Der Absender entschuldigt sich für alle möglichen Rechtschreibfehler, die in der Eile der Einträge ja auch druchaus jedem mal passieren können! Ich danke für euer Verständniss!

Weiterhin viel Spass am Ball!
    @BSV vs. PSV mir fehlt mein Bericht Meckerer :D

Wer einen Bericht nicht verfasst, oder einen nicht verfassten Bericht nicht liest, oder wer einen nicht verfassten Bericht nicht nach macht, oder nicht gelesenen nicht verfassten Bericht fälschlicherweise anmahnt oder in nicht in Umlauf bringt, ist ein BSV'ler.

Da fehlt mir langsam echt das Verständnis - Herr lass Hirn regnen!!!

@BSV7
    Jetzt muss ich aber mal persönlich werden. Die Zeit, die Du bisher verbracht hast, um einen Mann wie Gugu, der ja nun unheimlich viel für den regionalen Fussball macht, eines "unausführlichen" Berichtes wegen vollzuprellen, hättest Du in Rechtschreib- und Grammatikhilfe investieren sollen, damit man hier keinen Augenkrebs beim lesen Deiner Kommentare bekommt.
    Ihr habt gewonnen, wir haben verloren, die Welt ist rund (zumindest annähernd), Amerika bekommt einen schwarzen Präsident und in Afghanistan laufen viele Einbeinige rum.

In den letzten Tagen frag ich mich echt wie Du in den Schlaf kommst. Fehlt Dir Aufmerksamkeit oder wo ist jetzt das eigentliche Problem? (Die letzte Frage ist rhetorisch gemeint und bedarf keiner Antwort!!!)
    Willi "Ente" Lippens vs. Schiri! Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

Immer schön denken bevor man spricht - oder schreibt... :D
    @ PSV und meine Jungs vom BSV

Nun ist gut, keine weiteren Kommentare zu dem blöden Thema...

War zwar komisch das zu dem Spiel kein Bericht kam aber das ist doch jetzt alles Sch...egal! Ist ja auch verständlich wenn man keine Zeit hat,man kann ja nicht immer nur für Fussball Zeit haben!

Genießt den Sommer,das gute Wetter und gut ist...

PSV viel Glück nächste Saison, vielleicht sieht man sich im Pokal.

Und wir werden nächstes WE erstmal ordentlich die Saison ausklingen lassen...

Allen nen schönen Sommer und viel Spaß bei kleineren Turnieren...

So und Gugu als Moderator setzt unter all den Dünnschiss jetzt einen abschließenden PUNKT. Danke!
    :P
    :ghost
    okay, dann wiege ich mich jetzt noch kiurz in den schlaf und dann lassen wir das hier!
    Schade das du Augenkrebs bekommen hast, ist sicher eine schlimme sache ^^ ich und meine rechtschreibung...da könnte man glatt eine signatur schreiben wie zum beispiel: "Der Absender entschuldigt sich für alle möglichen Rechtschreibfehler, die in der Eile der Einträge ja auch druchaus jedem mal passieren können! Ich danke für euer Verständniss!"
    weil ich keinen bock und keine zeit habe immer alles dreimal zu lesen, du wortakrobat ^^
    Ich finde es schade das guru, ein maann der soviel (was ich auch anerkenne) für den fußball getan hat keinen spass versteht, denn ich bin mir sicherer mehrmals darauf hingewiesen zu haben das ich das nicht persönlich sondern eher witzig meine! ^^ aber spaß ist wohl nicht so euers ;oP

und jetzt muss ich mal persönlich werden wordgourmet:
    ist mir eigentlich egal ob du persönlich werden musst ^^ du solltest anbei nur das lachen nicht vergessen ^^ sonst platz du noch vor ärger und wordgewandheit! sorry das ich in der schule nur deutsch lk mit 12 punkten abgeschlossen habe, zu mehr hats nicht gereicht ;o)

und nun schließe ich mich mobbing und gabba und (ich denke) auch guru an: holla wow! viel vergnügen in der sommerpause und nicht das lachen vergessen, denn fußball soll ja spass machen ^^

ps: ne, die rechtschreibfehler ahbe ich nicht korrigiert
    :P
    Der Absender entschuldigt sich für alle möglichen Rechtschreibfehler, die in der Eile der Einträge ja auch druchaus jedem mal passieren können! Ich danke für euer Verständniss!

Weiterhin viel Spass am Ball!
    @BSV7 (Scherzkeks)

er heisst doch gugu und nicht guru...(oder war das auch wieder nur einer deiner späße...?????...dann hast wohl mit peter lustig geduscht waaaa...?????....)naja scheiß drauf ....macht doch einfach jemanden klar das jemand von euch spielberichte schreibt...dann ist doch jedem geholfen oder...
    @BSV7

DU hast ja so recht. Und für mich ist das Thema auch nach meinem letzten (diesem) Post erschöpft.
    Eines nur noch mit auf den Weg. Wenn Du jetzt schon mit Deiner Signatur argumentierst, dann kontrollier diese auch mal. Selbst in diese hat sich einer Deiner Fehler eingeschlichen.
    Und wenn Du versuchst witzig zu sein, dann versuch Dir wenigstens in Gedanken vorzustellen, ob auch nur annähernd einer lacht.

Guck mal zu alba. Mit Peter Lustig duschen, um witzig zu sein. Das ist witzig!!! :D

Oh, und es heißt nicht wortakrobat, sondern wortgourmet. Das eine ist ein Künstler das andere ein Liebhaber bzw. Genießer. Subtiler Unterschied!

Und "last but not least" - ich hatte nur ne lausige 2 in Deutsch. Sorry!!!

@mobbing
    PSV viel Glück nächste Saison, vielleicht sieht man sich im Pokal.

Persönlich würd' ich mich freuen. Und dann bei Euch - Eure Pommes sind so lecker! 8)
    Und das Spiel war ja echt okay. Nur haben sich unsere Jungs halt echt schlecht präsentiert

So und nun, habt Euch lieb und vermehrt Euch.

Venceremos und peace...
    Willi "Ente" Lippens vs. Schiri! Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

Immer schön denken bevor man spricht - oder schreibt... :D
    Original von exNr5
    Original von Claus Uhlemann
    Mahlzeit!!!!

Krakow hat es ja nicht geschafft, da habt Ihr einen attraktiven Gegner mehr in der Liga.

?( ?( ?( ->>> :schuempf:: :schuempf:: :schuempf::
    :?:
    Warum gegen Krakow sind doch Derby hier, natürlich schade für Krakow...Hätte es Ihnen gegönnt in ihrem schönen Stadion am See weiterhin BL luft zu schnuppern..

Absteiger/Aufsteiger BK Nord 3

Dann kommen also auf jeden Fall

Jördenstorf und Krakow zu uns in die BK Nord 3.

Behren Lübchin und Neubukow können sich dann streiten :D , oder irgend jemand überzeugt Doberan in die Rostocker Staffel 2 zu wechseln!?!? :d_oben :d_oben :d_oben

Dann hätten wir im nächsten Jahr 4 neue Mannschaften in der BK, auch nicht schlecht!

@gugu

Vielleicht weiß der Staffelleiter ja irgendwas?

(dt.: Leviathan oder Wesen, Form und Gewalt eines kirchlichen und bürgerlichen Gemeinwesens)

Richtig, irgendwie ist auch der Kreis DBR Bestandteil der Staffel 3
    ;)
    Die Bezirksklasse heißt nicht umsonst Nord und aufgrund der großen Ost-West-Ausdehnung unseres Bundeslandes sind die 3 NORD-Staffeln eher nach Ost-West-Lage der Vereine bzw. Städte unterteilt worden als nach Nord-Süd-Lage.

Ich bin übrigens auch für ein Ende unseres Liga-bzw. Staffel-Hoppings auch wenn es ne Zeit lang interessant war: Die letzten 3 Spielzeiten haben wir stets in ner anderen Liga bzw. Staffel gespielt.
    Also ...

Aufsteiger:

Behren Lübchin / Jördenstorf / Klein Belitz

Absteiger:

Krakow am See / Neubukow

Wir haben aber nur drei Plätze ... vielleicht vier, wenn der schlechteste Dritte auch noch absteigt(nichts für Ungut Rethwisch ;) )! Immer noch einer zu wenig ...

Auf jeden Fall werden Jördenstorf und Krakow am See zu uns kommen. Ergo ... nur noch ein Platz frei! Welche Mannschaft von dem Rest hat die kürzesten Wege in der Staffel???

(dt.: Leviathan oder Wesen, Form und Gewalt eines kirchlichen und bürgerlichen Gemeinwesens)