Ergebnisse , Meinungen 26.Spieltag

@hj

kommst du gerade aus der nachtschicht oder besoffen aus der disco? wir mützen euch ab!

andere sache, bock auf testspiel gegen den vfb II? bei intresse pn!

@all
    es sieht wohl so aus, als wenn weder jördenstorf noch behren-lüchin zu euch kommt. beide werden wohl in die staffel II kommen...d.h. es gehen die bekannten 2 absteiger bei euch raus + der aufsteiger und dafür kommen belitz, neubukow und krakow rein in die staffel III!

wer jetzt meint, dass ist blödsinn, weil jördenstorf viel zu weit weg ist für die rostocker staffel kann sich gerne an die saison 06/07 erinnern als zwei doberaner teams in der rostocker staffel kickten...
    @Marlower

ist das sicher???

Wann kann man mit der offiziellen Tabelle rechnen!?

Wenn Rethwisch sich nicht verstärkt würden die in eurer Staffel wirklich unter gehen, genauso wie Jördenstorf und Behren Lübchin, wenn sie sich nicht verstärken!

Na ja mit Krakow und Neubukow bekommen wir dann ja zwei starke Teams rein ... wird interessant. Dann müssen wir uns nächstes Jahr mal richtig anstrengen :] :D :]

(dt.: Leviathan oder Wesen, Form und Gewalt eines kirchlichen und bürgerlichen Gemeinwesens)

Also, soweit ich weiß, haben die das im Vorstand der Bezirke schon soweit ausgearbeitet, dass Krakow, Neubukow, Jördenstorf und Klein Belitz in die Staffel 3 kommen. Behren-Lübchin und Elmenhorst gehen in die Rostocker Staffel. Dann passt das…

Am Freitag haben die vom Bezirk wohl noch eine Versammlung mit den Staffelleitern, dann dürfte das auch offiziell feststehen…
    Heute Abend nach der Sitzung wurde es mir durch den Staffelleiter bestätigt:
    Krakow, Neubukow, Klein Belitz und Jördenstorf spielen in der Staffel III
    Die LSG Elmenhorst wechselt in die Staffel II
    Die Spielpläne für die Saison 08 / 09 werden Montag-Dienstag den Vereinen zugeschickt.