Relegation

Dann könnte man das auch schön diese Saison machen bin ich der Meinung.
    Denn wir eiern in der KK mit so wenig Mannschaften rum und in der KL sind es ja auch net viel mehr.

Und ich glaub jede Mannsschaft würde sich über so vile Spiele freuen.
    So bitte um ein Statement wie das die anderen sehen. :D
    Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben blau und weiß, 1947 FSV bis in den Tod!!!

www.fsvgarz.de
    Aufsteiger 2010
    F.C. Hansa Rostock
    ja gut, kann man sehen wie man will, andere Vereine sind sicherlich gerne unter sich, aber es wäre auf jeden fall mal was neues und vielleicht wäre auch der komplette zusammenschluss nciht schlecht, denn so wie ich Ra verstanden habe, wird die Liga dann nochmal untereinander aufgeteilt, warum nciht gleich alle zusammen und das Winterloch und die Sommerpause ist nciht all zulang :D
    Alles was ich hier Schreibe oder Kommentiere schreibe ich als privat Person. :gruess

Ich bin im Forum weder Trainer vom SV Putbus noch offizieller Ansprechpartner. :lick

Alles was ich tu und mache kann nur mir zu lasten gelegt werden. :ddgrins :ddgrins :ddgrins
    Tja, mehr Spiele werden es dann wohl nicht, da ja letztlich wieder eine Teilung vorgenommen wird, eben nur nach geografischen Gesichtpunkten.

Wittow + Jasmund? Wären aktuell auch nur 6 Teams ?(
    Neuenkirchen und Trent über die Fähre jagen? :D

@ Minge

Wie hast du das am Freitag verstanden?
    Deswegen mein ich alle zusammen in einen Topf wäre viel interessanter... :D :d_oben
    Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben blau und weiß, 1947 FSV bis in den Tod!!!

www.fsvgarz.de
    Aufsteiger 2010
    F.C. Hansa Rostock
    Original von RA25
    Tja, mehr Spiele werden es dann wohl nicht, da ja letztlich wieder eine Teilung vorgenommen wird, eben nur nach geografischen Gesichtpunkten.

Wittow + Jasmund? Wären aktuell auch nur 6 Teams ?(
    Neuenkirchen und Trent über die Fähre jagen? :D

@ Minge

Wie hast du das am Freitag verstanden?

erklär das mal genauer, ich denke es gibt einen zusammenschluß mit dem KFV NVP?!

edit: hab dein vorherigen beitrag jetzt erst gelesen,kannst aber trozdem antworten

@bergener unter mir: fangt doch nich schon wieder mit irgendnem Zeugen gelaber an. das artet nur in unnötigen und mißverständliche diskussion aus und diese hatten wir genug. ich denke wir werden hier schon gut versorgt mit den news und ansonsten hat doch jeder die nr. vom kfv, da kann man sich doch jederzeit persönlich erkundigen...
    hier wird vieles zu sehr ausgebreitet und mit füßen getreten
    @ Neue Ligen

RA25 hat unsere Vorstellungen im Groben richtig angesprochen und auch falsch versucht zu erklären.
    Morgen treffen wir uns mit den Verantwortlichen von NVP und dann kommt Butter zu de Fische. Dann sollten wir uns im Wesentlichen über die Ligenzusammensetzung innerhalb des "Fussballverbandes Nordvorpommern / Rügen" einig sein und diese dann auch der breiten Öffentlichkeit vorstellen können.

Und nochmal für Alle: mehr als 14 Mannschaften in einer Kreisliga geht absolut nicht. Ist unter den jetzigen Voraussetzungen (Plätze, Arbeit) schon ziemlich gewagt.
    Wieviel Mannschaften waren es eigentlich in dieser KL-Saison. Zehn --> und nun schaut noch mal zurück und erinnert euch an die etlichen Spielabsagen. (wieder Plätze, Arbeit)

Rechnet doch nur mal ganz einfach:

52 WE hat das Jahr
    --> davon fallen von Mitte Juni bis Anfang August 7 WE weg --> bleiben 45 WE

--> dann können wir von Mitte Dezember bis Ende Februar auch nicht spielen 10 WE --> bleiben 35 WE

--> Ostern und Pfingsten wollen wir auch nicht spielen 2 WE --> bleiben 33WE

Bei 14 Mannschaften benötigen wir 26 WE + die Spiele im Pokal (nur K.o. System gezählt) macht mindesten 5 WE --> bleiben 2 WE

Diese 2 WE benötigen wir neben den beiden möglichen "freigeplanten" Feiertagen (Ostern, Pfingsten) um wenigst 4 Nachholespieltage planen zu können.

Wer mir bessere Möglichkeiten (die auch realisierbar scheinen) oder mehr Spieltage bieten kann - Willkommen im Club
    Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur Dumme, die nicht fragen. :idea
    sind wir hier eigentlich im kindergarten oder was soll das ständige editiere???

ansonsten macht nen inneren kreis auf oder verständigt euch über pn- nicht gleich drauf anspringen, aber zur info dient das alles nicht, sondern nur dazu, daß nochmehr trallalla als die letzten wochen sowieso schon, stattfindet

@spieltagsticker

die 14 sollten es dann aber auch nach möglichkeit sein und gewagt finde ich daran relativ wenig, mann kann im winter wie im sommer ne woche abknapsen und erhöht damit den puffer auf 4 wochenenden - zumal 10 mannschaften (wie zuletzt), ich weiß sehr wohl das es in der situation die optimale lösung war, auch das unterste limit sind, denn schließlich wollen wir alle doch nur spielen ;) , oder ?(
    Vielen Dank an unseren Sponsor des Rügenpokals 2011 - 2015!

Braugasthaus "Zum alten Fritz" Binz
    @cheffe

Die 14 sollen es ja auch sein. Gewagt bleibt es trotzdem. Nicht jeder Verein hat wie Sassnitz oder Bergen, Binz, Baabe oder Göhren akzeptable Plätze und vielleicht sogar ABM-er die sich um die Vorbereitung kümmern.
    Wenn in Sagard oder Dranske, beim PSV Bergen oder in Dreschvitz mal etwas mehr Schnee und Wasser liegen geht da kaum noch was. Und auch in Binz und beim VfL Bergen haben wir oft genug mit erleben können das die Kommunen mal schnell die Plätze sperren. Ich weiß schon, worüber ich rede.

Und das mit den WE im Winter und Sommer scheinst du dir ja wohl selbst nicht richtig durchdacht zu haben.
    Das Spieljahr endet nun mal am 15.06. eines jeden Jahres. Und der Beginn wird nun mal auf die 2. Augustwoche (nach Start Bundesliga) festgelegt. Übrigens schon eine Woche früher als gewöhnlich.
    Und im Winter ? Wann ist denn Winter hier auf Rügen?? Ich hab dem Monat März ja schon 4 WE gegeben. Wo soll ich die eine Woche noch hernehmen ohne das mir die Leute gleich nen Vogel zeigen?
    Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur Dumme, die nicht fragen. :idea
    @ le banner

ich meine nicht diverse kommatas oder ähnliches, es ging mir nur darum wenn ganze beiträge verschwinden

@ spieltagsticker

ich hab schon richtig drüber nachgedacht, auch wenn deine argumente durchaus stimmig sind

die woche im sommer könnte man mit pokal eine woche früher bewerkstelligen
    die im winter mit rückrundenstart eine woche eher, da wir wir alle aus den vorbereitungsspielen wissen, oftmals mitte/ende februar eher spielen könne als in den wochen danach und wenn nicht schiebt man halt den ganzen spieltag

is ja nur ne idee und ich würd dir glaub ich keien vogel zeigen :]
    Vielen Dank an unseren Sponsor des Rügenpokals 2011 - 2015!

Braugasthaus "Zum alten Fritz" Binz
    schade, das putbus den weg in die KK nehmen muss, aber vielleicht sehen wir uns im pokal wieder; bye bye

... gruss an die dreschvitzer-fraktion; mal schauen wir ihr euch so schlagt, potential ist auf jeden fall da
    WIR KOMMEN WIEDER ... UND DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER
    naja is ja nicht das erste mal das putbus bescheissen tut und nen gesperrten spieler reinbringt :D wenn ich an vor 2jahren denk wir im ajugend pokalfinale gegen trent da hätte eigentlich putbus stehen müssen (ajugend) aba wurden ja disqualifiziert :irre und trent freute sich nen loch im arsch :D
    nur schade für die spieler die es sich erarbeitet haben naja