So am Rande....

So am Rande....

@alle

Sommerlochthema

....am Samstag, bei der Aufstiegsgratulation durch den Staffelleiter gab es mal wieder keine Auszeichnung für die Spieler.
    Sei es bei allen Aufstiegsmeistern der MV-Ligen oder Pokalgewinnern, nie gibt es ne Auszeichnung (Medaillie) für die Spieler!!!
    Ich find das total arm vom LFV-MV, denn jeder Spieler der beteiligt war, sollte doch eine Erinnerung an diesen Erfolg haben.
    Die olle Urkunde können sich die Herren doch sonst wo hinstecken...
    Ich hätte mich damals über ne Medaillie (und wenns Blech gewesen wäre) beim Bezirkspokalgewinn 1999 sehr gefreut.
    Die hätte dann auf meinem Fussballschrein, zw. allen anderen Glücksbringern den Mittelpunkt gebildet!!! :D

Wie seht Ihr das so????

Keinen Zahn im Maul, aber in der Kirche 'La Paloma' pfeifen.
    Original von Franco Baresi
    @alle

Sommerlochthema

....am Samstag, bei der Aufstiegsgratulation durch den Staffelleiter gab es mal wieder keine Auszeichnung für die Spieler.
    Sei es bei allen Aufstiegsmeistern der MV-Ligen oder Pokalgewinnern, nie gibt es ne Auszeichnung (Medaillie) für die Spieler!!!
    Ich find das total arm vom LFV-MV, den jeder Spieler der beteiligt war, sollte doch eine Erinnerung an diesen Erfolg haben.
    Die olle Urkunde können sich die Herren doch sonst wo hinstecken...
    Ich hätte mich damals über ne Medaillie (und wenns Blech gewesen wäre) beim Bezirkspokalgewinn 1999 sehr gefreut.
    Die hätte dann auf meinem Fussballschrein, zw. allen anderen Glücksbringern den Mittelpunkt gebildet!!! :D

Wie seht Ihr das so????

recht haste !!!

und hübsch war die urkunde auch nicht und der wimpel ist schon aus einer etwas älteren produktion und auch nich wirklich aussage kräftig.
    wenn man bedenkt was man das jahr so über bezahlt an den lfv ist das schon ein wenig erbährmlich.
    ;(