Die Saison

    Bölkower SV II:
    Starke Saison und der verdiente Aufstieg, auch wenn die Rückrunde von den Ergebnissen her nicht mehr so stark war

    PSV Güstrow II:
    Sehr unkonstant, konnten erst zum Saisonende regemäßig ihr Potential abrufen

    Laager SV II:
    Sehr unkonstante Saison, ich habe mir nach der letzten Saison deutlich mehr erwartet und ohne die "alten Herren" hätte es nicht zum Aufstieg gereicht

    KSG Lalendorf II:
    Gute Saison, zuletzt aber eher wechselhaft

    LSG Lüssow II:
    Für mich die Überraschung der Saison :d_oben , nach der letzten Saison hätte ich nicht mit einem 5. Platz gerechnet, es wäre auch mehr drin gewesen wenn man zum Schluss nicht so eingebrochen wär

    SV Aufbau Liessow/Diekhof II
    Da frag ich mich echt wie das Team noch auf Platz 6 kommen konnte, aber wenn man zum Ende der Saison noch gut punktet wird es wohl verdient sein

    SV Jördenstorf II:
    Gute Truppe, aber in der Rückrunde zu wenig daraus gemacht

    TSV Langhagen/Kuchelmiß II
    Mehr Punkte als in den letzten beiden Jahren zusammen, daher können wir zufrieden sein. Man muss aber auch sagen, wären die Personalprobleme ab Anfang Mai nicht gewesen hätten wir es unter die ersten 5 schaffen können

    VfB Traktor Hohen-Sprenz II
    In dieser Saison hat es nicht zu mehr gereicht

    Gülzower SV
    Die Enttäuschung der Saison, teilweise haben sie ihr Potential angedeutet und in der nächsten saison gehts sicher paar Plätze nach oben

    MSV Dahmen
    Ja wat will man machen wenn man keine Leute mehr hat-->deswegen kein Kommentar

    SV Eintracht Groß Wokern II
    Zuletzt gute Leistungen, trotzdem eine schwache Saison

    SV Behren-Lübchin II
    In der Rückrunde mit einigen Überraschungen, die nächste Saison wird bestimmt um 2-3 Plätze besser

    SV Eintracht Teterow
    Ganz schwache Rückrunde und ganz schwache Saison, naja nächste Saison wird man dort bestimmt paar Leute aus Dahmen sehen die das Team sportlich unterstützen
    11 Freunde müsst ihr sein!
    ... (k)eine schlechte Idee ?( .
    Was so in den Vereinen los war sollen die Leut´s doch mal schön selbst bewerten, dazu fehlt einem als Außenstehender die notwendige Einsicht (würd ich mal so sagen). ...aber dann sollte die "Einschätzung" auch ein bissel Substanz haben ... :)
    Ich gebe auch mal MEINE Bewertung für jedes Team ab.

    Bölkower SV II
    Für mich das BESTE Team der Liga und daher auch zu recht als Tabellenführer aufgestiegen.

    PSV Güstrow II
    Sehr gute Truppe der Aufstieg überrascht mich zwar, ist aber völlig verdient.

    Laage II
    Bin sehr enttäuscht und muss mich fragen ob Laage nix aus den alten Fehlern gelernt hat? Sind für mich nur aufgrund der Alten Herren aufgestiegen was sich nächstes Jahr bestimmt rächen wird.

    KSG Lalendorf/W. II
    Gute Saison gespielt mit vielen jungen Leuten. Vielleicht die Überraschung Saison 08/09.

    LSG Lüssow II
    Auch für mich die Überraschung schlecht hin haben sich zum Schluss zu früh aufgegeben.

    SV Aufbau Liessow/Diekhof II
    Sechster Platz frag nicht wie?

    SV Jördenstorf II
    Haben gegen uns in beiden spielen guten Fussball gezeigt ich denke ein guter 7. Platz.

    TSV Langhagen/Kuchelmiß II
    Hätte nicht gedacht das die zweite Mannschaft aus Langhagen Fussball spielen kann.

    VfB Traktor Hohen-Sprenz II
    Ich denke die Jungs sind mit der Saison ganz zu frieden.

    Gülzower SV
    Ganz schwach haben sich vor der Saison selbst als Aufsteiger feiern lassen und dann sowas.

    MSV Dahmen
    Ja schade das sich ein Club wohl wieder auflösen muss.

    SV Eintracht Groß Wokern II
    Hab auch nicht mehr erwartet...

    SV Behren-Lübchin II
    Ich denke die Jungs feiern den vorletzten Platz wie die Meisterschaft. Prost!

    SV Eintracht Teterow
    Ist mir ein Rätsel wie solch eine Mannschaft in dieser Liga Letzter wird???
    100 % pro Kevin Großkreutz


    "Ich hasse Schalke wie die Pest"
    Original von "Fette 15"

    TSV Langhagen/Kuchelmiß II
    Hätte nicht gedacht das die zweite Mannschaft aus Langhagen Fussball spielen kann.



    Ein Kompliment von einem Aufsteiger hört sich immer gut an :D. Da sieht man mal wieder was ein Trainerwechsel vor der Saison bewirken kann und dazu noch ein paar gute Leute mehr im Kader als letzte Saison.
    11 Freunde müsst ihr sein!
    Bölkower SV II:
    durchwachsene Saison guckt man mal auf das Potenzial, aber ich denke der Aufstieg ist trotz alledem mehr als berechtigt

    PSV Güstrow II:
    Zurecht Aufgestiegen, habe gegen Ende gezeigt was sie können, werden es aber auch schwer haben in der Liga

    Laager SV II:
    In meinen Augen mit viel Glück als dritter Aufsteiger durch. Sicherlich hatte man Ersatzschwächen, aber die hatte jeder, ich hatte das GEFÜHL es kam zu wenig von der Mannschaft selbst. Aber sonst freu ich mich euch auch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen ^^

    KSG Lalendorf II:
    kann ich schlecht einschätzen, haben eine gute Saison gespielt und sind sicherlich auch nicht zu unrecht hier oben

    LSG Lüssow II:
    ich denke für alle die überraschung, selbst für sich! ^^
    spielen keinen überragenden fußball, aber sind agressiv und effektiv, leider ließ das zum ende nach

    SV Aufbau Liessow/Diekhof II
    Sie können wenn sie wollen, wie sie gezeigt haben. Haben sich diesen Platz hart erkämpft

    SV Jördenstorf II:
    Haben uns in der Hinrunde geschlagen, sind immer gefährlich und haben mehr als 1 mal gezeigt das sie spielen können wenn sie wollen.

    TSV Langhagen/Kuchelmiß II
    Sehr ärgerlich wenn dann einfach einige Leute nicht kommen oder man anderweitig auf Spieler verzichten muss. Da wären sicher noch ein, zwei Plätze nach oben möglich gewesen.

    VfB Traktor Hohen-Sprenz II
    Geben nicht so schnell auf, aber spielerisch denke ich geht der Platz in Ordnung.

    Gülzower SV
    Leider leider für mich die größte Enttäuschung. Einzig konstant war Danny, der Rest der Mannschaft kam erst gegen Ende an das heran was sie können. Ich freue mich auf die neue Saison, wenn sie mit vielen Verstärkungen hoffentlich von Anfang an klasse Fußball zeigen und dann die Klasse aufmischen.

    MSV Dahmen
    Ohne Wort....schade das sich wieder ein VErein verabschiedet.

    SV Eintracht Groß Wokern II
    Für mich zurecht hier unten.

    SV Behren-Lübchin II
    Ich finds schade, aber ich denke viel mehr war nicht drinne diese Runde.

    SV Eintracht Teterow
    Wer selbst zuuhause ein 9-1 spielt, der muss sich über diese Platzierung nicht wundern!
    Der Absender entschuldigt sich für alle möglichen Rechtschreibfehler, die in der Eile der Einträge ja auch druchaus jedem mal passieren können! Ich danke für euer Verständniss!

    Weiterhin viel Spass am Ball!
    wow ordentliche komplimente an unsere zweite!!

    denke auch das das team ordentlich potential hat!! wenn da noch mehr zug rein kommt im kommenden jahr dann seh ich sogar chancen den siebten platz zu verbessern!!
    2009/2010: SV Jördenstorf 75:31 und 67 Punkte 1. Platz
    2010/2011: SV Jördenstorf 67:37 und 50 Punkte 3. Platz
    2011/2012: SV Jördenstorf 77:23 und 63 Punkte 2. Platz
    2012/2013: SV Jördenstorf 65:40 und 46 Punkte 7. Platz
    2013/2014: SV Jördenstorf 71:52 und 43 Punkte 3. Platz
    2014/2015: SV Jördenstorf 62:78 und 34 Punkte 9. Platz
    2015/2016: SV Jördenstorf 60:40 und 53 Punkte 3. Platz