WM2006 - Tippspiel

WM2006 - Tippspiel

@all
    Mann mann - keiner sagt was! Hätt es fast verpennt! :mauer
    Das größte fussballerische Event findet 2006 in Deutschland statt und keiner sagt was. Jetzt ist es auch hier Möglich die WM 2006 zu tippen und sich mit seinem Fussballwissen zu beweisen.

WM 2006 - Tippspiel

Die Handhabung ist genauso wie bei unserem allzeitbekannten Liga-Tippspiel.

1. Anmeldung
    2. Tipp abgeben

Das Einzige was anders ist, ist die Auswertung und die Bepunktung der Tipps. Da es ein Tippspiel mit Ergebnisangabe ist, gibt es Punkte für Spielergebnis, Tendenz, Tordifferenz sowie Toranzahl.
    Genau könnt ihr es Euch im Tippspiel-Menü durchlesen.

Ich hoffe Ihr habt Spass und nehmt Teil beim Sport der Grossen. :tongue: :d_oben
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    Hmm,
    wie wird das denn mit Unendschieden gemacht?
    Es gibt 2 Punkte wenn die Tendenz richtig ist und 3 Punkte, wenn Tendenz und Tordifferenz richtig sind.
    Dann bekommt man ja bei jedem Unendschieden 3 Punkte und bei Siegtipps muss man sich sehr dafür anstrengen, hmm.
    »Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.«

Sebastian Kehl
    @ZA
    alles was du sagts scheint richtig zu sein! Steht ja auch so sinngemäß in den Spielregeln.

Dann versuchs doch mal mit vielen unentschieden, ich kann mir aber nicht vorstellen das du denn gewinnen wirst. ist aber nur meine Vermutung :]

Ich habs nicht so gemacht, aber es wird so laufen!

Allen viel Spass dabei 8)
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    @henry + za
    schaut mal in die online-OZ
    dort haben sie das problem elegant gelöst und zwar beim remi keine punkte für die richtige tordifferenz :irre was auch einleuchtend ist :d_oben
    ALSO ACHTUNG dort kann man sogar am ende nen paar euros bzw.sachpreise gewinnen :d_oben gratis anmeldung :d_oben
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    wann wird das eigentlich immer aktualisiert? erst nach den deutschland spielen? is ja auch schon ne weile her...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    servus henry
    wäre nicht schlecht wenn du die tipps aktualisierst,damit man das halbfinale tippen kann :D
    und olli hat recht mit dem gästebuch,alles zugaspamt :irre
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    oh man, was für ein spannendes finale. aber am ende hatte herku den längeren atem :( naja, 2. is ja auch nich schlecht...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift