17. Spieltag

Von mir natürlich auch Glückwunsch zum Aufstieg. Ich freue mich schon euch im Finale wiederzusehen. :]

Bin mal gespannt wie euer Superstar mit unserem passenden Gegenpart auskommt. :D
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

wir haben keinen superstar. wir sind ein team ohne stars. also wird euer superstar gegen 11 man antreten müssen, nicht gegen einen. viel spaß dabei^^
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    was lange währt ... usw.
    :d_oben Herzlichen Glückwunsch :d_oben zum Aufstieg Beren und deinen jungs
    Und egal ob die 1. und 2. Kl. wieder zusammen geschmissen werden oder nicht ihr seid verdient aufgestiegen!!!
    ich hoffe ihr liefert richtenberg noch n schönen pokalfight,so daß es lange spannend bleibt
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @perle komm einfach vorbei und feuer uns an, dann wird das schon...bei nem sieg von uns, geb ich dir nen bier aus ;) (aber nur wenn du ordentlich lärm für uns machst)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Born-Divitz II 2-1(1-0)
    in einem fairen aber dennoch schlechtem spiel unterliegen wir zum schluß unglücklich.
    freistoßtor zum 1-0,torwartfehler zum 1-1 und sonntagschuß in der nachspielzeit zum 2-1 für born!
    Eigentlich wollten wir vor dem spiel protest wegen dem acker einlegen,aber die jungss wollten halt spielen.
    aber trotzdem,wenn der 16er nur 13m mißt und der 5er und,und ....
    abgesehen von dem miserablen rasenzustand(ehrlich hätten wenigstens mähen und abschleppen können)
    ich hoffe,daß den bornern mal endlich n vernünftiger platz zu gute kommt,denn auf sowas hat man selbst in der kreisklasse 2 nicht verdient zu spielen
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    wir traten heute bei prohn an und verloren 4:1. naja, hat keinen wirkliuch gestört. immerhin sind wir 1. :D das hat die fans von denen auch ein bissel geärgert, immerhin hat bei uns quasi die 3. gespielt. aber dafür haben wir gut mitgehalten. wenn man von einer besseren chancenverwertung ausgeht, nehmen wir da noch einen punkt mit(wenn ich wir sage, meine ich meine mannschaft, hab heute nicht gespielt, wie fast alle aus der alten a-jugend(bis auf einen, der die mannschaft verlässt)). dafür das unser altersdurchschnitt heute um ungefähr 10(:D) jahre höher lag als sonst und prohn eh nix mehr machen konnte, sind die ganz schön verbissen ins spiel gegangen...aber egal. den 1. können sie uns auch durch fouls nicht nehmen...
    wir hätten bestimmt noch ein Paar Tore mehr schießen können . und möchte mal wissen wer 2 Halbzeit wohl Über hart rein gegangen ist.

*sing*:"lächerlich, ich becher mich weg, barkeeper hau raus was in deinen fässern steckt..."

Aber nichts zu trotz sind wir beide aufgestiegen und damit sollten wir zufrieden sein.

wenigstens etwas vernünftiges...
    divitz II muß morgen um 15.00 in hst zum nachol antreten :irre
    das schärfste ist,daß die stadt das auf 10.00 angesetzte spiel s.o. verschob,da A und B-Junioren vorher spielen :irre :irre
    ist klar,denn die müssen ja herren tag mit ihren familien feiern ::boese ::boese
    absolute frechheit sowas
    das geilste wäre,wenn wieder kein schiri kommt aus ersichtlichen gründen :mauer :irre :mauer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    @ Perle Seht es mal so: Nun habt ihr einen Grund den Nachmittag einigermaßen nüchtern zu erreichen. Vielleicht könnt ihr dann ja mit einem Auswärtssieg direkt in die Herrentagsparty starten.

Nochmal danke für die faire Partie am letzten WE. Dies war ja nicht immer so üblich, sollte aber Standard werden. Also viel Erfolg morgen. :d_oben
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    Tach erstmal habe wieder mein verdienten Heimaturlaub,hast recht Beren der Star war ich ja damals im Tor. :D 8) 8o :irre ;) .Aber spass bei seite der lacher war gut.Die zweite ist echt stark da kämpft jeder für jeden,das Finale ist auf jeden Fall für mich noch nicht entschieden.
    Und der Durst war soo schlimm,das die U-Boote uns in die Hacken gefahren sind. :prost
    @ Perle

Wie ist nun euer Spiel ausgegangen? Nach dem 6:1 sind wir ja abgehauen... 8o
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

@HoFu
    na dann seid ihr genau richtig gegangen,denn 6-1 war auch der endstand :D
    Ja,war ich meiner alten 2. noch schuldig. Da der keeper fehlte mußte der aus der ersten ran,na und dann habe ich noch 3 weiteren jungen spielern aus der ersten erlaubt mit zu spielen.
    zumal es ja auch um nichts mehr ging,und so war es auch ein gutes training(donnerstags haben wir sonst training)

aber zum spiel: na ja der coach hatte noch nicht mal den ersten schluck herrentagsbier genommen :D und schon schepperte es zum 1-0 für psv 2.min wir haben uns den ganzen tag über diese aktion von unserem keeper :irre lustig gemacht :]
    nun jetzt waren alle wach und nutzten unsere überzahl(die ersten 15min psv nur 10 mann) aus und nach 4 min stand es 2-1 für divitz.
    etliche weitere chancen reichten zum 3-1 HZ stand.
    und der rest war einfach feiern,ja war mal ein schönes erlebnis zum abschluß der saison :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    übrigens war es keine wettbewerbsverzerrung,meiner meinung.
    da viele ältere herren nicht gewillt waren am herrentag nachmittag zu spielen und einige andere beim freizeit-traditionsturnier (@hofu wie auch maiki) in bodstedt waren.
    und dann ist es auch n unterschied ob ne kreismannschaft von ner kreisliga oder ner landesliga mannschaft verstärkt wird.
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    @dickusch star...siche..na klar^^ kein ding*hüstel,hüstel*

@perle glückwunsch. find ich gut das ihr nochmal gewonnen habt :d_oben