Meisterfrage

Meisterfrage

Ich glaube das passt hier ganz gut rein.

Meine Frage: Wieviele Punkte benötigt eine Mannschaft wenigstens, (theoretisch), um Deutscher Fussballmeister zu werden und wieviele Tore müsste er wenigstens schießen?

Tipp: Ganz genau auf das theoretisch achten!
      MfG Anderz

P.S. Die Chance das sowas passiert, ist höchstwahrscheinlich kleiner als das einer von uns den Lottojackpot knackt. So, aber nun genug der Tipps.
      04.03.1995 bis in die Ewigkeit
      ZerebralAkrobat, bist der erste der die Frage korrekt beantwortet hat. Glückwunsch. Du darfst Dir nächste Woche den Hauptpreis von einem dir bekannten Fachgeschäft für hochwertige Preise abholen. Glückwunsch... :D

MfG Anderz
      was? meine antwort war falsch? mist...
      Life is the movie, you see through your own eyes
      Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
      Komik ist Tragik in Spiegelschrift
      alle spiele unendschieden und 2 davon gegen unterschiedliche mannschaften 1:1.
      wenn alle anderen spiele 0:0 ausgehen, ist man schon meister.

@anderz
      was genau darf ich mir denn von wo holen? :D
      »Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.«

Sebastian Kehl
      Original von ZerebralAkrobat
      @anderz
      was genau darf ich mir denn von wo holen? :D

Na wie geschrieben aus einem dir bekannten Fachgeschäft. Vergess aber nicht das Geld abzugeben. :)

Ausserdem hättest Du mit der Auflösung etwas warten können. ::boese ;)

So würde dann der 1. Platz aussehen:
      34 Spiele, 2:2 Tore, 34 Punkte

2. & 3. Platz: 34 Spiele, 1:1 Tore und 34 Punkte
      4. - 18. Platz: 34 Spiele, 0:0 Tore und 34 Punkte

Völlig bekloppt und nicht realistisch aber eben möglich. Ich glaub wenn jemand das bei einer Quizshow für Fussball als Frage hinschickt, werden bestimmt nette Herrn vorbei kommen und einem mit der Zwangsjacke in die nächstgelegene Klinik einweisen... :irre :D

MfG Anderz
      Original von Spaghetti
      Naja, mit einem 1:0 Sieg und dann immer 0:0, alle anderen Spielen immer unentschieden (egal wie hoch), wird man sogar mit nur einem geschossenen Tor Meister!!! :gruess

Das stimmt aaaaber ;) dann hätte der Meister 36 Punkte und das ist nicht die niedrigste Punktzahl die man braucht, um Meister zu werden.

MfG Anderz
      Moin!

Ist zwar schon paar Tage her mit der gestellten Frage , aber ich halte mich sonst nicht hier auf. Wieso reicht nicht auswärts ein 1:1? Das Heimspiel kann doch torlos enden. Die Auswärtsregelung trifft doch auch in der Bundesliga zu und ein Treffer würde somit reichen.

Besten Gruß!