26.Spieltag

@ Vize

besser ist wohl: "...Rambin sichert 7. Platz dank Dummheit von Goalgetter ;) .
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @all
    bin gerade aus Berlin zurück. Habe das Spiel Brasilien- Croatien live gesehen, einfach nur geil, geil, geil,.... bezogen auf die Stimmung und Athmosphäre im Stadion und in der Stadt. So etwas bekommt man nicht noch einmal. Und wenn man dann nachts um 2.00 Uhr auf der Oranienburger die ganzen Fans aus aller Herrenländer friedlich feiern sieht, ist das schon phantastisch. :d_oben :d_oben :d_oben.

Wenn du dann noch Ronaldo u. co nur 30m von dir entfernt spielen siehst, denkst du, dass es doch gar nicht wahr sein kann.

@Picasso
    bin kein Spieler der Rambiner, aber nah dran am Geschehen.
    Warum sichern wir denn Dank der Dummheit von Goalgetter den 7. Platz?????8 nicht eher "trotz.."?
    Aber macht am Ende der Saison auch nichts mehr.

@messi
    schön, dass Gingst jetzt auch mit von der Partie ist. :] :]

@Vize
    die Rückrundenmeisterschaft war nicht das primäre Ziel, eher das wir nicht mehr verlieren im letzten Spiel.

Allen ein schönes Spiel gegen Polen.

PS: Die Brasil- Girls.... ich sage Euch :P :P :P
    www.svrambin61.de
    Absteiger Landesliga 2011
    @ Max,

na weil ich glaube, daß es ohne dieses "Ereignis" nichts mit den 3 Toren geworden wäre, so haben sich alle den Allerwertesten nochmehr aufgerissen - und so hat´s letztendlich gereicht. Sollte eure Leistung ja nicht schmälern
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.