Vorbereitungsspiele

warum nich?
    es is doch keine schande gegen GG I zu verlieren.
    die spielen immerhin Landesliga!
    ihr werdet noch so manche niederlage hinnehmen müssen. auch höher als 0:5.
    wenn ich so höre und lese in welch brillianter form sich einige teams der bez.kl.st.3 schon präsentieren,da wird mir direkt schwindelig,da könnt ich direkt einen kümmel trinken...
    mein lieber dynamofreund,ich wünsche euch alles gute für die rückrunde!
    sport frei!
    Wieder eine hohe Niederlage

Auch beim letzten Test konnte die HSG-Elf nicht überzeugen. Gegen Elmenhorst setzte es am Freitag ein 1:5 (0:2)! Ohne "echten" Torwart, Feldspieler C. Prohl stand im Tor, war bereits vor Spielbeginn klar, daß es heute ein schweres Unterfangen wird. Zudem musste auch die Abwehr erneut umgestellt werden, mit M. König kam auch noch ein Spieler von der Zweiten zum Einsatz. Elmenhorst agierte zielstrebiger und führte zu Pause verdient.
    Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser in die Partie, doch die Gäste konnten auf 0:3 erhöhen. Nach einem direkten Freistoß schafften wir den Anschlusstreffer durch L. Heinze. Ein Torwartfehler brachte uns dann endgültig auf die Verlierer Straße. Am Ende blieben dann wieder 5 Gegentore. Ob das was mit dem Fehlen von einigen Stammkräften zu tun hat, ist fraglich. Dennoch fehlten mit C. Geppert, R. Baustian, S. Schäfer, B. Gütschow und Torwart S. Holzhausen wichtige Stützen aus der Hinrunde. . . .

Quelle: hsgfussball.hs.funpic.de/
    PSV 90 Güstrow - SV Blau Weiß Polz - 3:5 (1:4)

torschützen

0:1 6. min
    1:1 8. min Licher (Elfmeter)
    1:2 27. min
    1:3 35. min
    1:4 39. min
    1:5 67. min
    2:5 76. min Burchard
    3:5 80. min Licher

Aufstellung PSV:

Marquardt, Bernitt, Dobrowolski, Bauer (Krause), Wolf (Frank), Müller, Spitze (Neske), Wäder, Burchard, Licher, Fiedler

ein wirklich gutes spiel von Dynamo. leider wurden individuelle fehler brutal bestraft und eigene chancen nicht konseqent genug genutzt.

aber eine gute generalprobe... :D