3.Runde

@proraner

hätte ich gerne gesehen ;) aber zu auswärtsspielen habe ich keine lust :irre
    wollte aber mal demnächst beim heimspiel vorbei luschern, du bringst dann aber kaffee und bowo mit uffn sonntag früh :D

na wir sehen uns ja am wochenende in der fischkombinatsarena, können wir ja nen pilschen schlürfen :P
    unser verletzungspech reist allerdings diese saison wohl gar nicht mehr ab, gestern hat sich einer beim training mal eben alle bänder im fuß gerissen :mauer zum kot.... aber da hilft auch kein jammern, müssen wir durch
    @ljani

Schonwieder ein Verletzter??? ?( Dann dürfte ja bald Eure Zweite recht zahlreich in den Reihen der Bezirksklassemannschaft vertreten sein?!?!
    Aber ich denke, dass Eure Mannschaft die Ausfälle gut kompensieren bzw. mit Ersatzspielern abdecken kann..

Wir werden es ja am Wochenende sehen.. Ich hoffe auf ein faires, spannendes und vor allem torreiches Spiel.. :D

Zu den Mädels.. Die haben nächstes Wochenende spielfrei, da ja bekanntlich Wahlen sind.
    Den Spielplan findest Du bei fussball.de/

Einfach auf Mecklenburg-Vorpommern klicken, Frauen, Verbandsliga und schon kann man Tabelle und Spielplan sehen.. Ist immer ziemlich aktuell..

@Henry ..da kannst dann auch für hier (ostsee-fussball) Dir die Ergebnisse und aktuellen Tabellen ziehen.. :D
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona
    Original von benno
    Ich dachte das 1/8 Finale wird gelost.
    Danach sieht es ja nicht aus.
    Leider wieder auswärts.
    Müsste aber zu machen sein.
    Andy Thomas ??????

Was soll die Anspielung=???? ?( :)) :)) :))
    Wenn man so die Ansetzungen ansieht, denke ich schon, dass nicht einfach gesetzt worden ist!
    Siehe Binz!
    Nun wird es ja wohl endlich mal Zeit das der VFl II die Velgaster mal schlägt! Ich hoffe es mal!
    Trotzdem ein faires und spannendes Spiel mit dem VfL als Sieger! ;)
    @ Henry
    Kannst Dir ja vorher von Deiner Oma ein par lange , dicke und wollende Stumpfhosen ausleihen! Dann ist es nicht mehr so unangenehm auf dem Hartplatz!
    Altes "Weichei" ;)
    Mit den Schlachten auf dem Hartplatz hast Du Recht! Waren immer von Spannung und Toren geprägt!
    Also ein 9:8 für den VfL wäre mir Recht!
    Vieleicht gehts ja auch im Stadion ran! Wäre aber nicht ganz so gut für die Heimmannschaft!
    Also bis dann!

@ Oli
    Was soll das denn was Du da schreibst! "Langen Hafer"?
    So langsam wirst Du mir zu komisch! Liegt es etwa an dem Höhenflug von Euch! Oder kann es auch sein das Du mit dem neuen Pokalgegner nicht so recht einverstanden bist und es eventuell nicht reicht, die nächste Runde zu erreichen?
    Überlege mal wo Du her kommst! :irre
    finde auch das es nicht nach gelost aussieht! Denn wie ich gehört hab, dank Forum, wurden aus 2 Pötten gelost. 1 Pott die Rostocker Region und der 2.Pott die Rügener/stralsund Fraktion. Und am Ende blieb jeweils 1 Kugeln im Pott übrig und das war denn Binz:Gnoin :(

Unter losen finde ich was anderes, aber wenn manns genau nimmt wurde ja gelost :irre .

@andy
    wir werden sehen, mit sicherheit können wir aber danach ein Bierchen auf den Sieg trinken! Und dann kommt der @bergener gleich mit zu!

gruss henry 8)
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    @ Henry

Na wenn das so war, dann Hut ab, da bin ich voll deiner Meinung! Die sind anscheinend zu doof ne vernünftige Auslosung zu machen. Entweder alle in einen Pott oder so in 2 Töpfe das dann auch wirklich nur regionale Partine ausgelost werden können. Aber datt geht ja wohl gar nicht, das in jedem Topf 1 Kugel übrig bleibt!

Da kann Binz ja noch froh sein das sie nicht zur TSG Neubukow II reisen dürfen.
    Vorallem stelle ich mir gerade vor, wie man wohl bei je 1 Rest-Kugel pro Topf das Heimrecht verteilt hätte wenn 2 von der Klasse gleichrangige Mannschaften übrig geblieben wären. :irre :irre

Vielleicht können uns die Sanitzer ja mal aufklären wie das so war, denn die Auslosung war wohl in Sanitz, oder?
    Original von Andy Thomas

@ Oli
    Was soll das denn was Du da schreibst! "Langen Hafer"?
    So langsam wirst Du mir zu komisch! Liegt es etwa an dem Höhenflug von Euch! Oder kann es auch sein das Du mit dem neuen Pokalgegner nicht so recht einverstanden bist und es eventuell nicht reicht, die nächste Runde zu erreichen?
    Überlege mal wo Du her kommst! :irre

Hey Hey!! mal nich so voreillig!! :D
    Ich hab ja extra geschrieben" hab ich gehört"!!
    Und das nicht von irgendwem, sondern fernmündlich von Rayko H. ! Er hat mir gesagt.... "auf Asche gibts bei uns jetzt Langen Hafer" :D :D Was auch immer das heißen mag???
    Wem Bockwurst nich schmeckt... der kriegt in Bergen jetzt Getreide!! :D
    @Andi.... ich hab für Rayko H. Samstag abend noch Fahrservice gemacht. ... als der die breite der Gartenstraße vermessen hat :D
    Also ich weiß noch wo ich herkomme!!! ;)
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt! 8)

"Den blöden Rundaugen werden wir mal nen schönen Scheiß zusammen bauen... :schuempf:: " ( Bernd Stromberg zitiert Arbeiter aus Fernost )
    Original von olli
    @ Henry
    Da kann Binz ja noch froh sein das sie nicht zur TSG Neubukow II reisen dürfen.

nana mal nicht so spitz, was soll denn so schlimmes an ner tour nach neubukow sein, sind doch nur 180 km :D
    also wir für unseren teil würden gerne mal nen wochenendausflug auf die insel machen. aber über das pokalsystem hatten wir uns ja schon ausreichend unterhalten. :irre
    @ Henry
    Das mit dem "Bierchen" ist in Ordnung. Der "Bergener" ist bestimmt dabei. Aber auf welchen Sieg wir ein Pils trinken, ist noch offen. Egal man kann sich ja auf jedenfall treffen!
    Ich weiss aber noch nicht ob es was wird, dass ich von HL rüber komme! War in der letzten Zeit reichlich oft
    " zu Hause". Irgendwann ziehen meine Argumente nach Bergen zu fahren, bei meiner Frau nicht mehr.
    Aber ich werde es versuchen vor Ort zu sein!

@ Oli
    Habe ein bischen zu scharf reagiert! OK?
    Das mit R.H. muss nicht so Ernst genommen werden! Du weisst ja selber was er für ein "Schlirtzohr" ist.
    Habe nicht gewusst, dass Du noch nebenbei ein "Taxiunternehmen" betreibst!?
    Bis bald!
    aus guter quelle aber ohne gewähr:

03.10.06 10:00 PS Herren Pokal SSV Satow FSV Bentwisch II
    07.10.06 15:00 PS Herren Pokal 1.FC Binz Gnoiener SV
    07.10.06 15:00 PS Herren Pokal Union Sanitz KSG Lalendorf/ Wattm. l
    07.10.00 15:00 PS Herren Pokal Schiff./Hafen Stralsund Prohner Wiek
    08.10.06 14:00 PS Herren Pokal VfL Bergen II Velgaster SV
    08.10.06 14:00 PS Herren Pokal FSV Dummerstorf Sievershäger SV
    08.10.06 14:00 PS Herren Pokal TSG Neubukow II LSV Wahrstorf
    08.10.06 14:00 PS Herren Pokal Warnow Papendorf II Motor Neptun

und das soll jetzt endgültig sein. Schiedsrichterassistenten gibt es wohl erst ab 1/4-Finale.
    @das talent71

Die Truppe gegen die Ihr ausscheidet ;( :D ;) :tongue: :D heisst :

Landsportverein 75 Wahrstorf e.V.

Wir freuen uns auf das Duell!!! :d_oben
    "Gefängnisse, Bordelle und Krankenhäuser, dies sind die wahren Universitäten des Lebens, an ihnen habe ich mehrere akademische Grade erworben...." (Charles Bukowski) :d_oben :D