3. Spieltag

@fußballbraut

zum Spiel des 1.FC in Laasch brauchen wir ja nichts mehr sagen..
    Aber da gewinnt Ihr schon mit 7:0 und denkt Ihr seit an Nbdg vorbei und dann gewinnen die mit einem utopischen Ergebnis von 12:1

Und der Oberhammer ist ja wohl der 3:1 Sieg des RFC gegen die Schwerinerinnen!!! :d_oben :d_oben
    Warte noch auf Meinungen und Stellungnahmen beider Mannschaften..
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona
    du meinst doch wohl nicht unser Forum ?( Oder doch?

Hatten andere ähnliche Fehler?

Tipp:
    schreibt es doch zu erst offline in Word (oder ähnlich) und dann reinkopieren! Ein weiterer Vorteil ihr hapt eine Rechtschreibkontrolle!
    Wie man oft genug sieht, mach ich es nicht so :tongue:

schade @es
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king

spielbericht rfc-schwerin

also, ich hab zugeschaut und so sah es aus:

der rfc hat im grunde einfach total um jeden ball gekämpft und schwerin fand nicht so recht ins spiel. die schweriner beschwerten sich schon vor dem spiel über den kunstrasen und hatten angeblich nur stollen mit - das ist die falsche einstellung gewesen. zumal sie dann plötzlich mit ihren normalen tretern aufliefen. na, egal.

es wurde viel gemeckert und der schiri hat alles gepfiffen und mit gelb belohnt. da wurde die laune der schweriner nicht besser von. schwerin hat gekämpft, keine frage - aber irgendwie so aus wut und frust heraus und nicht aus freude. naja, und die chancen in der zweiten halbzeit haben sie einfach nicht genutzt. in der 1. war der rfc klar besser.

die stürmerin der rostocker wurde dann auch schön mit ansage 3x gefoult und hatte echt probleme in der 2. hälfte. ein tor schießen konnte sie trotzdem noch (86.), hat alles foulen nix genützt. in der halbzeit wurde von der schweriner seite aus nur überlegt, wie man am besten das spiel annulieren lassen könnte... hätten sich vielleicht eher auf sich konzentrieren sollen. da lief es irgendwie nich rund und die laune war schlecht. der rfc hat bis zum schluss gekämpft.

konditionell und technisch war es ein gleichwertiges spiel. dieses spiel wurde einfach durch die einstellung beider mannschaften entschieden, ganz simpel.

auf jeden fall war es spanned!
    @es

Danke für diesen Bericht.. :))
    :d_oben :d_oben :d_oben :d_oben :d_oben

Aber seit wann spielen die Rostockerinnen denn auf Kunstrasen????
    Also warm gemacht haben wir uns zwar auch immer da, aber gespielt wurde doch auf dem Grün nebenan?!?!?!??? ?(

Ach und falls Du noch bei Herkunft Deinen Verein bzw. Dein Wohnsitz eintragen könntest wär echt super..
    Ist aber kein "muß".. ?( ;) ?(

Falls Du noch öfter mal Spiele der Frauenverbandsliga anschaust.. Dann freuen wir uns schon davon zu hören..
    Ansonsten wirst Du hier sehr wahrscheinlich viel über die Spiele der Damen des 1.FC Binz lesen..
    @ spielführerin

Einen besseren Namen hättest du dir echt nicht einfallen lassen...
    Siehste und ich fand "Birgit Prinz von Binz" zu arrogant...
    Dann hätte ich den ja auch nehmen können, hört sich zwar großkotzig an, ist aber so.

@ Proraner

Zu was sollte ich mich jetzt alles nochmal äußern?

Erstmal zu unseren Spielen

Also...

Bei dem Unentschieden gegen Neubrandenburg hatten wir einfach nur Schweineglück, das die nicht getroffen haben und wir einfach einen geilen Goalgetter davorne drinne haben...

Gegen Rostock waren wir klar besser, nur da hat der geniale goalgetter etwas versagt, sonst wäre das Ergebniss eindeutiger ausgegangen. Aber die abgedrehte Rothaarige könnte ja auch mal treffen.

Und gegen Groß Laasch war auch noch mehr drin, aber ich denke 7:0 reicht auch für den anfang, wir wollen es ja nicht übertreiben und außerdem war schönes wetter (typisch Weiber).

@alle

Achja und der Proraner ist wirklich wichtig für uns, er trinkt den wenigsten Alkohol und kann somit morgens immer schon fahren.

@Proraner und Fußballbraut

Das hier ist nicht euer privater Flirt-Room. Schlimm genug, das ihr beim Training schon immer flirtet.

Hier ist bitte FLIRT-FREIE-ZONE!!!!!
    Achso das wichtigste hab ich ja vergessen, das Spiel gegen Bützow

Also bisher hab ich immer gegen Bützow getroffen und das wird auch diesmal so sein. Und diesmal lassen wir uns den Sieg nicht mehr so bescheuert aus der hand nehmen.
    Ein großes Problem gibt es da nur, jetzt wo Fußballbraut den Elfer verballert hat.
    Für mich heißt das, ich muss Tore vorbereiten und selber schießen und dann jetzt auch noch Elfer rausholen und die selber verwandeln. Aber eigentlich auch kein Problem.
    Hatte letztes jahr ja auch eine Elfmeterquote von 100%, also da geht noch einiges diesjahr.

@alle

Zufällig noch jemand da, der ne Frauenmannschaft sponsoren will?
    Wir sind NICHT unbegabt, NICHT kompliziert, NICHT zickig, NICHT häßlich, NICHT dumm, wir sind einfach nur arm dran.
    @ Fußballbraut

Neidisch? Ich?
    Mich küsst ja immerhin der Bomber von Binz, gerne auch Sir Bomber genannt.
    Also auf was soll ich da also neidisch sein? Auf einen Proraner?

Fan Nr.1 gar nicht da? Schwache Leistung, die ist doch sonst immer online.

So das war´s von mir, gleich gibts lecker Abendbrot.

Also bis heut abend vielleicht nochmal und wenn nicht bis die Tage
    Jetzt muss sich ja auch mal einer aus Rostock melden...

Wir konnten es zuerst auch nicht glauben, dass wir tatsächlich gegen Schwerin gewonnen haben, aber es ist so und auch wirklich gerecht...
    Der Bericht oben ist perfekt geschrieben, genauso ist alles abgelaufen... sind gespannt ob noch ein Brief aus Schwerin kommt...

Für alle Mannschaften die es immer noch nicht wissen, wir spielen die ganze Saison auf Kunstrasen...
    Original von siebener(in)
    @ Fußballbraut

Neidisch? Ich?
    Mich küsst ja immerhin der Bomber von Binz, gerne auch Sir Bomber genannt.
    Also auf was soll ich da also neidisch sein? Auf einen Proraner?

Fan Nr.1 gar nicht da? Schwache Leistung, die ist doch sonst immer online.

So das war´s von mir, gleich gibts lecker Abendbrot.

Also bis heut abend vielleicht nochmal und wenn nicht bis die Tage

man digge hab doch kein internet in ner baubude :(

ausserdem müssen leute auch noch arbeiten.. bin nun im büro und somit online :P
    Der springende Punkt ist der Ball.
    @Mopsie7

Glückwunsch.. egal auf welchem Platz man spielt, aber Schwerin muß man erstmal besiegen und ich kann mir vorstellen, dass das ein richtiges Kampfspiel war??? ?(

Naja.. Hoffe, dass Ihr gegen die Binzer Mädels dann nicht so gut in Form sein werdet. ;) :D :D ;)

Danke für die Info mit dem Kunstrasenplatz..
    Also wir wußten´s noch nicht!!

Sag ruhig allen Euren Mädels bescheid, die Bock haben hier im Forum sich auszutauschen.. Sie sind gerne eingeladen..