Schwaaner freizeitrunde....

      Schwaaner freizeitrunde....

      also auch wenn sich hier keiner öffentlich zu dieser liga äußert, wollte ich mal ein paar worte dazu schreiben....

      was in dieser (FREIZEIT)-liga abläuft geht jawohl auf keine kuhhaut mehr... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      wenn hier jedes jahr der ausrichter (freizeitmannschaft ?( kuhs) gewinnt kann jawohl irgendwas net stimmen, egal wie gut sie fussball spielen....

      in dieser liga spielten 2010 zehn mannschaften, wobei kuhs zum ...malten in folge gewann! Allerdings muss ich sagen , dass ICH noch nie eine liga erlebt habe, in der es so korrupt abläuft wie in dieser :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Der veranstalter sperrt spieler anderer mannschaften, die kuhs gefährlich werden könnten... Ich habe letztes jahr noch für den FFC Güstrow gespielt, was mir dieses jahr sowie fünf anderen mitgliedern unserer mannschaft untersagt wurde.... was aber andere mannschaften gemacht haben interessiert niemanden, weil ja keiner außer wir an kuhs ran kam....

      begründung war , dass wir ja schon jahre lang im verein zusammen spielen würden, dass aber in jeder der zehn mannschaften AKTIVE spieler die saison über gespielt haben juckt niemanden!!!

      Selbst beim selbsternannten rekordmeister( das ich net lache :cursing: ) kuhs, haben mehr oder weniger aktive spieler mitgewirkt!

      ich bin ja mal gespannt ob es hierrauf irgendwelche reaktionen gibt!?!

      mfg der atze.... :thumbdown:
      "Übern Berg ist kürzer als zu Fuss!":D
      sowas gibt es überall...auch bei uns in der rostocker straßenliga läuft nicht alles rund...mund aufmachen, ansprechen, mit glück klappts und es ändert sich was, wenn nicht, egal, andere liga suchen, 10 minuten länger mit dem auto fahren fertig...

      wer die regeln macht, bestimmt auch wer sie einhalten muss...
      Glory glory Man united,
      Glory glory Man united,
      Glory glory Man united,
      As the reds go marching on on on!