ESV LOK A-Junioren Saison 2011/12

ESV LOK A-Junioren Saison 2011/12

Hey leute,
      Also ich bin 17 Jahre jung und wollte mal fragen ob es nicht noch ein zwei Jungendliche ( im alter zwischen 16 und 18 Jahren ) aus dem Kreis Rostock gibt die Lust auf eine völlig neu aufgebaute A-Junioren Mannschaft haben. ( Jahrgang 93-95,96 )

Wir bräuchten wirklich dringend noch ein paar Leute und da wollte ich doch einfach mal nachfragen.

Das Gelände wo wir trainieren würden ist der Damerower Weg, beim Neuen Friedhof.
      Es wäre der zweite Sportkomplex ( hinter dem RFC ) wenn man von der Hauptstraße kommt und der Verein nennt sich ESV-Lok Rostock.

Wenn du interesse hast komm einfach mal am 19.o4.2o11 um 18:oo Uhr zum Probetraining und der Manschaftsvorstellung vorbei, dort stellen wir uns denn natürlich auch all euren fragen. Wie z.B. an welchen Tagen das Training stattfindet und was wir in diesen Trainingseinheiten fördern.

Wir machen dort denn ein Schiebchen auf dem Kunstrasen wo jeder mal zeigen kann was er so drauf hat und vllt spricht Dich die Manschaft ja auch zum bleiben an und ich würde mich über jedes erscheinen wirklich sehr freuen. ;)

Achso und wenn ihr noch etwas wissen möchtet könnt ihr mir hier natürlich auch schreiben :)

liebe Grüße. Benji

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benji“ ()

Hey Leute, das erste training war doch schonmal ganz erfolgreich,
      ich hoffe wirklich das es den anwesenden gefallen hat und wer nich da war hat wirklich was verpasst.
      Aber ihr könnt das gerne nachholen, denn jeden dienstag um 18 uhr wird wieder ein training statt finden,
      bis die vorbereitung und kaderplanung der neuen saison entgültig losgehen bzw. abgeschlossen sind ;)

gruß benji ;)