9. Spieltag Ergebnisse

    2:1- Sieg für Binz

    Die Binzer gingen mit viel Mut und Willen in dieses Spiel, auch in der Aufstellung hatte sich einiges geändert. Unsere verletzte Torhüterin ist zurückgekehrt :d_oben :P , dadurch konnte Denise wieder als Vorstopper agieren und auch im Sturm gab es diesen Sonntag DREI Spitzen :D !
    Und das machte sich auch gleich bemerkbar.
    Anstoß hatten die Warener Mädels, der Ball konnte allerdings schnell für Binz gewonnen und sofort gefährlich in die Spitze gespielt werden. Sophie ( :irre ) konnte sich gut gegen ihre Gegenspielerin durchsetzen, wurde dann zu Fall gebracht und der Pfiff ertönte, zurecht :schuempf:: !
    Die eben gefaulte Spielerin nahm sich den Ball (die Pflaume würde besser passen!!! :mauer ) und verwandelte den Elfer ins rechte untere Eck! - 1:0 Führung, nach ich denke mal
    40 Sekunden???!!! :irre :irre :irre

    Danach ließen die Binzer Mädels etwas nach und die Warener kamen so langsam ins Spiel. Mal wieder ein vermeidbarer Fehler führte dann überraschend zum 1:1 Ausgleich.
    Der Ball wird an der Außenlinie verloren, und zwei Spielerinnen stehen im 16Meterraum frei zum einschießen – und das taten sie auch!

    Aber die Binzer wussten, das hier noch lange nix verloren ist und so machten sie weiter Druck. Bei Regen und extrem glitschigen Rasen kam es zu einigen Fernschüssen – natürlich flach, beziehungsweise halbhoch (? :D ? "FLÄCHER" würde uns Rüdi wieder sagen!), die einige Male das Tor nur um wenige Zentimeter verpassten oder der Pfosten rettete!

    Doch der Schuss von Denise Mattick (aus gut 20Metern) passte haargenau in die linke untere Ecke! Da konnte die sonst sehr gut haltende Torhüterin aus waren auch wenig dran ändern!
    Das Küken hat ihr erstes Tor gemacht- herzlichen Glückwunsch dazu :D :d_oben.

    Das 2:1 wurde mit in die Halbzeit genommen.

    Ja die zweite Halbzeit ist eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Chancen auf beiden Seiten, aber keine der Mannschaften konnte sie nutzen!
    Um Denise ihren verdienten Applaus zu verschaffen, wurde sie 10 Minuten vor Ende ausgewechselt! Auch wenn sie danach BISSEN sauer war, Denise du hast ein TopSpiel gemacht und dein Applaus war der verdiente Lohn dafür!

    Waren ist und bleibt aber ein unangenehm zu spielender Gegner, der bis zur letzten Minute gefährlich bleibt!

    Es wurde mal wieder gekämpft und gefightet, und ENDLICH mit dem glücklichen und verdienten Ende für uns!

    AUSWÄRTSSIEG; AUSWÄRTSSIEG!!!! :D :D :D :D :D :D
    AUSWÄRTSSIEG !! :juchu :juchu

    tja, die 7er(in) hat schon alles gesagt... waren ist und bleibt ein unangenehmer gegner und wir haben heute durch kampfgeist endlich wieder mal drei punkte auf die insel geholt... war zwar kein schönes spiel, aber egal : 3 PUNKTE!!!! und das zählt...

    @NISE glückwunsch zum 1.tor bei den mädels :d_oben :d_oben :d_oben
    Der springende Punkt ist der Ball.
    @nise
    dafür nicht ! ;) aber nächste mal ned so bockig,wenn uns rüdi dich auswechselt... hast ein gutes spiel gemacht, musstest ja och erst ma wieder "reinkommen" ... hast ja sonst nur im tor gestanden :D also kopp hoch !!

    und im pokalspiel genau das gleich noch mal...
    Der springende Punkt ist der Ball.
    Die Tabelle!

    1 TSV Goldberg 02 9 33 :11 22
    2 FFV Neubrandenburg II 9 31 :8 21
    3 FSV 02 Schwerin 8 40 :11 19
    4 MSV Lübstorf 9 24 :24 16
    5 Rostocker Fußball-Club 9 27 :20 13
    6 TSV Bützow 1952 9 18 :18 13
    7 1. FC Binz 8 18 :13 11
    8 SV Waren 09 9 7 :19 4
    9 SV 04 Groß Laasch 9 8 :39 4
    10 SV Hafen Rostock II 9 10 :53 1
    msv luebstorf - ffv II

    der ffv wollte die siegesserie des msv stoppen und den anschluss zu den fuehrenden der liga halten.
    dauerregen und entsprechende platzverhaeltnisse erschwerten beiden mannschaften das spiel.
    nebenbei-ein grosses modderloch vor einem tor war ein zusaetzlicher risikofaktor.
    in der ersten halbzeit war es ein recht ausgeglichenes spiel.durch viele fehlpaesse und andere
    technische fehler war es aber nicht das spiel um platz 3.wach wurden die ffv-spielerinnen erst nach
    zwei guten einschussmoeglichkeiten aus der distanz fuer die gastgeber.das spiel konnte mehr und
    mehr in die haelfte des msv verlagert werden,ohne aber wirklich zwingende aktionen zu haben.
    das fuehrungstor fuer den ffv entstand dann auch eher zufaellig nach mehreren versuchen im 5-m-raum.
    die zweite halbzeit konnte der ffv dann doch mit zunehmender spielzeit bestimmen.leider wurden
    wieder eine ganze reihe von guten moglichkeiten klaeglich verspielt.das zweite tor fuer den ffv war
    dann letzendlich die entscheidung in dem zerfahrenen spiel.

    schiri:wie auch im spiel gegen waren ein guter schiri
    So, um mal mein Statement aus Lübstorf abzugeben!!

    Ich kann girlskick vollkommmen zustimmen. Petrus war mal wieder äußerst nett und es war ein Traumwetter ;) zum Fußball spielen. Der Schiri hat ebenfalls eine gute Leistung hingelegt, war sehr ruhig und ausgeglichen, hat fair gepfiffen!

    Leider hat der FFV es geschafft unsere Siegesserie zu beenden :schuempf:: Toll hättet uns das auch ruhig einmal gönnen können!! :P

    Nun ja, desweiteren konnten wir unsere Chancen nicht nutzen, wenn wir im 16er der Gäste angekommen waren. Meiner Meinung nach gab es zumindest 2 Situationen, bei denen das runde Leder zu 90% im gegnerischen Tor hätte landen müssen! :mauer

    Trotzdem denke ich, wenn wir alle Leute topfit an Bord gehabt hätten, wäre ein Unentschieden, eventuell sogar ein Sieg drin gewesen! :evil:
    Aber wie sagt man doch immer: Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär!!

    Im nächsten Spiel werden wir uns wieder zusammenreißen! :rich_wuetend
    Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt!! 8)
    @girlskick

    Ich bin echt stolz auf unsere Mannschaft, dass wir überhaupt so viele Spiele gewonnen haben! :d_oben (wenn man mal die letzte Saison betrachtet!)
    Aber wir werden sehen! Bis zum Rückspiel ist ja noch etwas Zeit ;)

    @all
    was sagt ihr denn überhaupt zum Ergebnis FSV SN gegen Groß Laasch mit "nur" 4:1 !? ?(
    Groß Laasch hat sogar geführt! (5 Min lang zumindest) :P
    Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt!! 8)
    das ist natürlich die Überraschung schlecht hin.
    Ich bin ehrlich gesagt von einem weit aus höherem Ergebnis ausgegangen!
    Und das die sogar geführt haben??? Hut ab!
    Aber meistens kann man am meisten erreichen, wenn keiner was von einem erwartet!

    Großes Lob an Groß Laasch! :D

    Auswertung Tipps 9. Spieltag

    So, ich hab mir mal die Zeit genommen, die Tipps, die abgegeben wurden, mit den Ergebnissen zu vergleichen.
    Dabei möchte ich eine kleine Erklärung zur Erstellung des Siegers abgeben:
    :idea

    korrekt getipptes genaues Ergebnis: 5 Punkte
    korrekt getippte Tordifferenz: 3 Punkte
    korrekt getipptes Spiel (Sieg): 2 Punkte

    So, und nun zur Auflösung :king

    Sieger des getippten 9. Spieltages ist:
    Fritz mit 14 Punkten (2 x 5 Pkte; 2 x 2 Pkte) :juchu

    Den 2. Platz belegt:
    Grinsprinz mit 11 Punkten (1 x 5 Pkte; 3 x 2 Pkte) :d_oben

    Den 3. Platz belegen mit jeweils 9 Punkten: :))
    Claudian (1 x 5; 2 x 2)
    Spielführerin (1 x 3; 3 x 2)
    Socceroo (1 x 3; 3 x 2)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    :D
    Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt!! 8)
    @all :winke

    Das gibt nen :d_oben Socceroo.
    Echt spitze ne Auswertung.

    Frag mich nur, wie ich das hinbekommen hab:wink::
    Dann darf ich ja nächstes mal nicht mehr tippen. Sonst versau ich mir ja meine Quote;(

    Aber ihr habt das ja alle nicht schlecht gemacht. Ist halt ne Glückssache.
    Glückwunsch @fritz