Der 10. Spieltag

    Der 10. Spieltag

    Bitte entschuldigt, dass ich den 10. Spieltag eröffnet habe aber heut ist schon Donnerstag. :selbst

    Zu den Begegnungen am WE 11.-12.11.06 :ddgrins

    1. FC Binz - FFV Neubrandenburg II ( 1:3 )

    TSV Goldberg 02 - SV 04 Groß Laasch ( 5:0 )

    FSV 02 Schwerin - TSV Bützow 1952 ( 4:1 )

    SV Waren 09 - SV Hafen Rostock 61 II ( 3:2 )

    Rostocker Fußball-Club - MSV Lübstorf ( 1:2 )

    Leute, strengt euch an mit den Tipps!! Ihr wisst ja, die Tipp-Auswertung folgt!! ;)

    Meine Tipps:

    1. FC Binz - FFV Neubrandenburg II 0:2

    TSV Goldberg 02 - SV 04 Groß Laasch 6:1

    FSV 02 Schwerin - TSV Bützow 1952 3:1

    SV Waren 09 - SV Hafen Rostock 61 II 3:1

    Rostocker Fußball-Club - MSV Lübstorf 1:2

    @Claudian
    Dachte, du wolltest unser Spiel nicht tippen? Hoffentlich hast du diesmal recht :(

    Fast allen Mannschaften viel Erfolg :ddgrins
    Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt!! 8)
    Soho hier meine Tipps, hoffentlich ein paar richtige, so dass ich auch bei Socceroo in die Wertung komme :D



    1. FC Binz - FFV Neubrandenburg II 0:3

    TSV Goldberg 02 - SV 04 Groß Laasch 3:0

    FSV 02 Schwerin - TSV Bützow 1952 5:2

    SV Waren 09 - SV Hafen Rostock 61 II 2:2

    Rostocker Fußball-Club - MSV Lübstorf 1:4


    @Socceroo, da dir die Rostocker Luft ja in jeglicher Hinsicht zusagt, werden auf der FC-Seite wohl ein paar mehr Tore fallen. Eigentlich bin ich ja auch mal wieder dran. Ich bemüh mich
    :ddgrins
    Na denn werd ich mir mal meine bisherige Punktequote versauen und doch ein paar Tipps abgeben. :D

    1. FC Binz - FFV Neubrandenburg II 0:3

    TSV Goldberg 02 - SV 04 Groß Laasch 8:1

    FSV 02 Schwerin - TSV Bützow 1952 5:0

    SV Waren 09 - SV Hafen Rostock 61 II 3:1

    Rostocker Fußball-Club - MSV Lübstorf 1:3

    @claudian wieso entschuldigung war richtig den aufzumachen. :d_oben
    Ist ja wirklich schon reichlich spät.
    so die letzte anständige Tat vor dem Wochenende!

    1. FC Binz - FFV Neubrandenburg II
    hoffe auf ein gutes Spiel, alles andere als ein 2:2 wäre eine Überraschung :irre :D !

    TSV Goldberg 02 - SV 04 Groß Laasch 6:1

    FSV 02 Schwerin - TSV Bützow 1952 4:1

    SV Waren 09 - SV Hafen Rostock 61 II 3:2

    Rostocker Fußball-Club - MSV Lübstorf 2:2

    Natürlich allen noch ein erfolgreiches Wochenende!
    Girlskick und Grinsprins ich zähl auf euch ;) :D
    @Girlskick und Grinzprinz

    Ganz wichtig unsere Stadion-auffahrt ist gesperrt!
    Endweder ihr fahrt einen Einfahrt vorher rein und parkt dann bei
    SMS STAHLBAU SCHLENKER
    oder ihr fahrt durch bis zum Netto und parkt da.
    Aber Stahlbau Schlenker ist günstiger, dann machen wir auf der anderen Seite das Tor auf und ihr könnt da durch kommen!
    Wir stehen bei uns alle Türen offnen! :D
    Hoffe ihr lest das noch!
    na und ich versuche es auch mal:

    Schwerin - Bützow 3:1
    schwer zu tippen nach sn - gr laasch.
    aber sn wird das wohl machen

    Goldberg - Groß Laasch 4:0
    wird fuer goldberg nicht so leicht wie gegen hafen.
    gr laasch wird sich ordentlich wehren.

    Waren - Hafen 2:0
    das sollte mal ein klarer dreier fuer wrn werden.

    RFC - Lübstorf 4:1
    ich schaetze den rfc staerker ein,als die letzten ergebnisse gezeigt haben.
    sind auch ne gute truppe.
    naja,wir haben ja auch die siegesserie vom msv durchbrochen*zwinker*.

    so,dann haben wir noch mein 'lieblingsduell' der liga

    binz - FFV II 1:3
    nicht boese sein liebe binzer,muss einfach sein...

    wuensche allen gute spiele bei halbwegs angenehmen wetter.
    hey leude:winke ,

    bin auch mal wieder da. hab zur zeit n engen zeiplan. aber ihr kommt ja auch ohne mich klar. :D sind ja ne nette gemeinschaft :D :D :D :D

    so jetzt noch meine tipps:

    1. FC Binz - FFV Neubrandenburg II 3:2
    irgendwann muss es ja mal klappen (alle guten Dinge sind 4 ?( ?( oder wie war das :irre )

    TSV Goldberg 02 - SV 04 Groß Laasch 6:1
    (spielerisch ist Goldberg garnicht so stark. ist wohl eher der Respekt vorm Tabellenersten :selbst

    FSV 02 Schwerin - TSV Bützow 1952 2:1

    SV Waren 09 - SV Hafen Rostock 61 II 3:2

    Rostocker Fußball-Club - MSV Lübstorf 2:2
    @lübsis lieber wärs mir wenn ihr keine Punkte mit nach haus nehmt. sonst kriegen wir euch bald garnicht mehr eingeholt8)

    auf schönes wetter:sonnenenschein obwohl ja graupel angesagt wurde und keine verletzungen:kaputt
    PROsT!:prost2
    Pausieren und um den nächsten Fußballstar kümmern :sonnenenschein
    1. FC Binz - FFV Neubrandenburg II 1:3

    048 TSV Goldberg 02 SV 04 Groß Laasch 0:0

    047 FSV 02 Schwerin TSV Bützow 1952 14:00

    049 SV Waren 09 SV Hafen Rostock 61 II 14:00

    050 Rostocker Fußball-Club 1895 MSV Lübstorf 14:00


    die anderen spielen wie ihr seht erst 14Uhr!

    Was bitte ist mit Groß Laasch los? 0:0 gegen Goldberg???
    Ich glaub ich spinne!
    Binz verliert 1:3 gegen Neubrandenburg

    Mit zuviel Respekt gingen die Binzer Mädels in die Partie.
    Zusätzliche Abstimmungs- und Zuordnungsfehler und zu hektisches Spiel nach vorn ließen den FFV von Beginn an das Spiel übernehmen.
    Binz schaffte in dieser Zeit nur eins, zwei Entlastungsangriffe auf das gegnerische Tor.
    Zu oft ließ sich die Mannschaft von außen überlaufen, so dass Neubrandenburg schnell gefährlich zu Flanken kam.
    So auch beim 0:1. Unsere Mittelfeldspielerin wird von außen überlaufen, Flanke und Tor – da sah auch die Abwehr nicht gut aus, zu weit vom Gegner weg und wenig Unterstützung für den Torwart.
    Ähnliches Bild weiterhin...
    Spielentscheidende Szene in der ersten HZ, als Janina (ohne Einwirkung des Gegners) zu Fall kommt.
    „Einfühlsame“ Mitspielerinnen konzentrieren sich mehr auf die am Boden verletzt liegende Janina und der Gegner nutzt dieses eiskalt zum 0:2.
    Nach Janinas Auswechslung lief weiterhin einiges schief – ihr fehlen war zu merken.

    Nach der Pause konnte Neubrandenburg die ersten Minuten weiter Druck machen. Doch Binz rief sich noch mal die letzten Spiele ins Gedächtnis und wusste, das hier noch nichts entschieden sein muss.
    Die Binzer Mädels machten Druck und kamen zu einigen guten Chancen.
    Eine nutzte Maike davon, im Alleingang von der Mittellinie schlängelte sie sich an allen Gegenspielern vorbei und auch der Torwart musste gegen sie den Kürzeren ziehen – der Ball ging ihr durch die Handschuhe!
    Weiter nach vorn, mit dem Ausgleich vor Augen gestaltete Binz das Spiel jetzt offensiver.
    Dadurch kam der FFV zu weiteren Kontermöglichkeiten, die sie zum Teil kläglich vergaben.
    Eine Chance hingegen konnten sie zum 1:3 nutzen.
    Eins gegen Eins- Laufduell und unser Libero scheint den Ball zu haben (alle verlassen sich drauf), der Ball prallt ab und der Gegnerin genau vor die Füße. Sie zieht allein auf das Binzer Tor und verwandelt!
    Jetzt ließen alle die Köpfe hängen und nichts ging mehr.
    Endstand: 1:3

    Fazit:
    - Binz ist und bleibt zu einfallslos im Spiel nach vorne! Es gibt zu wenige Kombinationen, die den Gegner immer wieder neu überraschen!
    - Zusätzlich starke Abwehrleistung des FFV.
    - Über den Schiri möchte ich lieber keine Worte verlieren, aber wenn er doch selber zugibt, er könne keinen Frauenfußball pfeifen, warum darf er es dann immer wieder???


    Ich musste mir den Frust gleich von der Seele schreiben, deswegen heut auch so schnell.
    Neubrandenburger denke so wars. Bin trotzdem auch auf euern Bericht gespannt!