23. Spieltag ( Vorschau)

23. Spieltag ( Vorschau)

Auf zum 23. Spieltag

SV Steinhagen : Traktor Stoltenhagen
    für den SV Steinhagen heisst es jetzt Platz 3 in der Tabelle zu verteidigen.Mit Stoltenhagen kommt zwar ein unbequemer Gegner ,aber die besseren Einzelkünstler stellt der Gastgeber ,und das könnte am Ende Ausschlaggebend sein.

SG Reinkenhagen : FSV Garz 1947
    Garz auf Gegnerischem Geläuf sehr schwach.Reinkenhagen für mich die Entäuschung der Saison,hatten Sie sich doch sehr viel vorgenommen.Hier wird es mal Zeit für den Gastgeber wieder zu Überzeugen.

Dreschvitzer SV : SV S/H Stralsund
    Dreschvitz hat beim PSV gezeigt das Sie sich noch nicht Aufgegeben haben,zudem werden bei den Gästen einige Spieler durch Verletzungen fehlen,Spannend wird der Abstiegskampf wenn die Heimmannschaft 3 fach Punkten sollte.

SV Samtens : ESV Lok Stralsund
    2. mal bereits konnte man den SV Samtens diese Saison schlagen,auch ein 3. mal sollte das Ziel der Eisenbahner sein.Fussballerisch muss die LOK langsam aber wieder einiges dazu tun, denn nur mit Kampf allein ist Samtens auch nicht so mal nebenbei zu schlagen.Sicher ein hoch interresantes Duell!

Traktor Kirchdorf : PSV Stralsund
    Das mit Abstand schwerste Restprogramm im Abstiegskampf hat der Traktor aus Kirchdorf.Kirchdorf trifft noch gegen die 3 Tabellenbesten der Liga ... das wird sicher ne ganz schwere Aufgabe da die Klasse zu halten ...aber wie heisst es so schön ,Tod gesagte leben länger ....

SG B/W Ahrenshagen : SV Barth 1950
    Spielstarke Barther gegen Tiefstehende Ahrenshäger ,so in etwa kann das Spiel laufen ! Wenn Ahrenshagen versucht mit zu spielen kann es Knüppeldick kommen !

Traktor Divitz : SV R/W Trinwillershagen //
    Vom Tabellenstand her eigentlich eine Partie auf Augenhöhe,das Hinspiel endete für mich überraschend mit einem Sieg der Divitzer .. Sollte noch mal ne Überraschung gelingen dann ist Divitz so gut wie gerettet !

dann allen Sport frei !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pille“ () aus folgendem Grund: hhoo

[b]SV Steinhagen : Traktor Stoltenhagen 1:1

SG Reinkenhagen : FSV Garz 1947 0:2

Dreschvitzer SV : SV S/H Stralsund 2:1

SV Samtens : ESV Lok Stralsund 0:2

Traktor Kirchdorf : PSV Stralsund ????

SG B/W Ahrenshagen : SV Barth 1950 0:2

Traktor Divitz : SV R/W Trinwillershagen 0:0

Haut rein :winke

[/b]

Meine Tipps!!!!

SV Steinhagen - SV Traktor Stoltenhagen 2:0
    Hier ist wieder mal alles möglich, je nachdem welche Spieler bei Steinhagen zur Verfügung stehen! Sollte aber mit einem Heimsieg enden!!!

SG Reinkenhagen - FSV Garz 1947 2:2
    Schwer zu tippen! Nach dem Remis von Garz zu Hause gegen Ahrenshagen hat Reinkenhagen sicher auch gute Chancen hier mindestens einen Punkt zu holen!

Dreschvitzer SV - SV Schiffahrt-Hafen Stralsund 1:4
    Letzte Woche haben wir den DSV nur durch unnütze Fehlpässe stark gemacht! Wenn HST das besser macht als wir und Fußball spielt, dann sollten sie die Punkte mitnehmen.

SV Samtens - ESV Lok Stralsund 1:1
    Hab das Hinspiel selbst gesehen und denke dass Samtens zu Hause auf jeden Fall eine Chance auf einen Punkt hat. Sie können ja befreit aufspielen.

SV Traktor Kirchdorf - PSV Stralsund 1:2
    Denke wir setzen uns da durch. Wird aber auch hier sicher nicht so leicht wie im Hinspiel.

SG Blau-Weiß Ahrenshagen - SV Barth 1950 1:2
    Normalerweise klare Sache, aber Ahrenshagen kann einen wichtigen Schritt gegen den Abstieg machen und ist zudem Heimstark!

SG Traktor Divitz - SV Rot-Weiss Trinwillershagen II 4:2
    Divitz wird zu Hause Trin schlagen, wie im Hinspiel!!!!

Allen ein schönes Wochenende!!!!
    Ein spannender spieltag steht bevor, viele Vorentscheidungen können fallen....sowohl im aufstiegs als auch im abstiegskampf!!!!

Traktor Divitz - R/W Trinwillershagen tip: 2:1

gewinnt der Traktor haben sie wohl mit dem abstieg nichts mehr zu tun, für Trinwillershagen gilt das gleiche ...

SG Reinkenhagen - FSV Garz 1947 tip: 1:2

für Garz heißt es jetzt die saison so gut wie möglich zu beenden, für reinkenhagen gilt den einstelligen tabellenplatz zu behaupten bis zum saisonende...

Dreschvitzer SV - SV Schiffahrt/Hafen Stralsund 3:2

Dreschvitz wird auch hier wie gegen uns kämpfen, die Hafencrew zu unbeständig diese saison und mit verletzungspech...

B/W Ahrenshagen - SV Barth 1950 tip: 1:4

Auch für Barth heißt es eine gute saison ordentlich abzuschließen, es ist ja noch was möglich!! Ahrenshagen heimstark und mit manchen achtungserfolgen diese saison...

SV Steinhagen - SV Traktor Stoltenhagen tip: 1:1

eines der mehr als spannenden spiele, lässt steinhagen 2 oder gar 3 punkte liegen und der PSV gewinnt gleichzeitig in Kirchdorf, haben die Stralsunder schon mal den Relegationsplatz sicher, Stoltenhagen könnte noch ein paar plätze nach oben gut machen mit einem sieg....

SV Samtens - ESV Lok Stralsund tip: 2:2

Samtens kann befreit aufspielen, sind sie doch aus dem gröbsten raus, Lok kämpft weiter im kopf an kopf rennen um den 1. tabellenplatz ... traue samtens hier einiges zu auf heimischem geläuf

SV Traktor Kirchdorf - PSV Stralsund tip: .........

es geht auf die zielgerade zu und wir haben uns geschworen nicht noch mal auf den letzten metern zu verspielen was wir uns lange erarbeitet haben, Kirchdorf immer ein unangenehmer gegner...wenn wirs endlich mal wieder schaffen konstant über 90 minuten zu spielen sollte auch hier einiges möglich sein...aber vorsicht!!!!

Allen verletzungsfreie spiele und maximale erfolge!!!!! :winke
    SV Steinhagen : Traktor Stoltenhagen 2:0

SG Reinkenhagen : FSV Garz 1947 1:3

Dreschvitzer SV : SV S/H Stralsund 2:6

SV Samtens : ESV Lok Stralsund 0:4

Traktor Kirchdorf : PSV Stralsund 0:4

SG B/W Ahrenshagen : SV Barth 1950 3:4

Traktor Divitz : SV R/W Trinwillershagen 8:7
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    @ onsea :D

Letzte Woche haben wir den DSV nur durch unnütze Fehlpässe stark gemacht! Wenn HST das besser macht als wir und Fußball spielt, dann sollten sie die Punkte mitnehmen

Und eure Tore sind auch nur durch unsere Anfängerfehler entstanden. Da war nix dickes bei. :P Dein 1:4 Tipp ist OK.

Dann mal Mein Tipp für euer Spiel!!!

Wenn ihr das ganze spiel gegen Kirchdorf so spielt wie die zweite Hälfte gegen uns,dann gibts ne riesen Packung für euch. :gruess

Allen Mannschaften viel erfolg fürs nächste WE. :winke
    @ Karl Ball

naja, das unsere tore durch eure fehler entstanden sind würde ich nicht sagen, das 1:0 und 2:0 waren in meinen augen super rausgespielt über 3 stationen... und das 3:1 macht auch nicht jeder so wie hasse wo er einen oder 2 leute stehen lässt!! und machen wir die chancen in der ersten halbzeit rein is das spiel schon fast gelaufen... zweite halbzeit gehörte klar euch...
    Nichts desto trotz war es eine super leistung von euch und ich persönlich wünsch euch in den letzten spielen nur siege da mit ihr nicht absteigt, seid ne gute und symphatische truppe...viel glück für die letzten spiele, ihr packt das !!!

@Karl Ball

Tore entstehen nun mal nur durch Fehler, sonst würde ja jedes Spiel 0:0 ausgehen. Die zeite Halbzeit war nichts von unserer Seite aus und da sind wir auch selbstkritisch genug und wissen, dass wir so in Kirchdorf nichts mitnehmen können. Der Tipp ist keine Wertung eures Vereins. Wenn ihr aufgrund der wesentlich verbesserten Rückrunde den Klassenerhalt am Ende schafft, dann habt ihr es auch verdient. Schätze allerdings Schiffahrt als spielstarkes Team ein und habe ja nun beide Mannschaften gegen uns erlebt und deshalb auch 1:4! Wenn es am Ende stattdessen ein Sieg für euch wird, dann schon mal im Voraus Herzlichen Glückwünsch!!!
    @ morton

Na das kann ja jeder sehen wie er will. Jedenfalls haben wir unsere Bälle schülerhaft in der Vorwärtsbewegung verloren und dann sollte es für eine gut spielende Mannschaft wie euch bzw. auch andere ein leichtes sein uns auszuspielen. Und so war es ja auch. Zumal wir ja hinten auch nur noch 2 oder 3 Abwehrspieler hatten. Habt ihr natürlich trotzdem eiskalt ausgespielt und das Tor vom Alfi war bombe. :thumbup: Danke für deine Glückwünsche und euch auch noch viel Erfolg. Möge der Bessere Aufsteigen. :juchu

@onsea

Ich hab ja geschrieben ,dass dein Tipp völlig OK ist. Hab mich bloß ein bisschen geärgert,da sich deine Begründung so angehört hat, als wenn wir nur gut waren weil ihr so schlecht wart in der zweiten HZ. Das war ja nicht so. Wir waren einfach bissiger und haben so eure Fehlpässe erzwungen. Aber ist ja jetzt auch Banane. Das Spiel ist durch, der Bessere gewinnt, das runde muss ins Eckige usw. und es geht ja hier ums Tippen. Also feuer frei!!! Das wars von Meinerseits.

Ich Tipp das alle besseren mannschaften gewinnen werden. :P :D
    SV Steinhagen : Traktor Stoltenhagen 4:1
    stolte wird lange zeit mit kampf gegen halten, aber in der zweiten hälfte setzt sich die klasse von steinhagen durch

SG Reinkenhagen : FSV Garz 1947
    nach unserem knappen sieg gegen Dreschvitz und der nach dem spiel folgenden 1stündigen aussprache hagelte es zuletzt drei niederlagen in folge, mal gucken wie nett wir uns samstag wieder präsentieren

Dreschvitzer SV : SV S/H Stralsund 2:3
    wenn hafen so spielt wie gegen uns wird es der nächste auswärtsdreier

SV Samtens : ESV Lok Stralsund 2:2
    samtens wird alles versuchen um nicht die dritte niederlage in dieser saison gegen lok zu kassieren, aber dazu brauchen sie ihre bestbesetzung. und die lok muss sich gewaltig steigern im gegensatz zur letzten woche in stoltenhagen

Traktor Kirchdorf : PSV Stralsund 0:2
    tja kirchdorf muss zwar punkten, aber der psv wird das ganz abgeklärt runterspielen

SG B/W Ahrenshagen : SV Barth 1950 3:3
    ja das ist auch so ein spiel wo beide mannschaften siegen können, wir werden sehen wer sich durchsetzt

Traktor Divitz : SV R/W Trinwillershagen 4:1
    herr böhm wird trin im alleingang abschießen
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

LA 40m
    SV Steinhagen : Traktor Stoltenhagen 2:0
    - Fidel wird schon die richtigen Worte finden!

SG Reinkenhagen : FSV Garz 1947 1:1
    - der Platz sollte dem FSV entgegen kommen, Reinkenhagen aber auch....gerechtes UE

Dreschvitzer SV : SV S/H Stralsund 0:2
    - 3 Spiele ungeschlagen...so bleibt es auch :thumbsup: , 3 Stammkräfte fehlen 1 kommt nach 7 Wochen zurück!

SV Samtens : ESV Lok Stralsund 1:3
    - die Lok rollt weiter :thumbup:

Traktor Kirchdorf : PSV Stralsund 1:3
    - wie kommt der PSV mit den Platzverhältnissen zurecht? Trotzdem eigentlich nix anderes zu tippen.

SG B/W Ahrenshagen : SV Barth 1950 0:4
    - SVB trotz der Heimstärker von B/W hier souverain!

Traktor Divitz : SV R/W Trinwillershagen 2:2
    gerechtes UE womit beide Leben können
    Hier nun meine Tips

Traktor Divitz - R/W Trinwillershagen 2:2

Schwer zu tippen finde ich daher Unentschieden mit Tendenz zum Auswärtssieg schätze ich

SG Reinkenhagen - FSV Garz 1947 1:1

Auch hier möchte ich mich nicht festlegen Reinkenhagen zu Hause Stark und Garz wiedererstarkt. Gegen die Reinkenhagener Abwehr werden nicht viele Tore fallen aber schafft die SG eins zu schiessen? Wir werden sehen

Dreschvitzer SV - SV Schiffahrt/Hafen Stralsund 2:1

Tja mal sehen, wenn Dreschvitz so kämpft wie letzte Woche ist hier was drin für den Gastgeber. Ein echter Dämpfer war es für den DSV letzte Woche wirklich nicht.

B/W Ahrenshagen - SV Barth 1950 tip: 1:5

Ich denke auch das Ahrenshagen trotz Heimvorteil hier chancenlos ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

SV Steinhagen - SV Traktor Stoltenhagen 3:1

Letzte Woche Steinhagen mit einigen arbeitsbedingten Ausfällen, wenn alle da sind ist Stolte in Steinhagen chancenlos.

SV Samtens - ESV Lok Stralsund

Oh ja, das 3. Duell der beiden in dieser Saison. Wird Lok den Heimvorteil, die Heimstärke die mitunter recht gute Spielweise der Gasgeber egalisieren können? Wir werden sehen der bessere soll gewinnen.

SV Traktor Kirchdorf - PSV Stralsund

Wieder so ein Spiel wo der Gegener hoch motiviert aufspielen wird. Auch diesesmal werden die PSV Kicker hochkonzentriert aber nicht leichtfertig ans Werk gehen. Kido wird sicherlich kämpfen bis zum Schluß. Wird bestimmt auch ein sehr spannendes Spiel in Tremt.

Allen wie immer ein verletzungsfreies Wochenende und faire Spiele!

mfg PSVStralsundFan
    Meine Tipps zum Wochenende.

SV Steinhagen : Traktor Stoltenhagen
    3:1

SG Reinkenhagen : FSV Garz 1947 2:1

Dreschvitzer SV : SV S/H Stralsund 1:3

SV Samtens : ESV Lok Stralsund 0:1

Traktor Kirchdorf : PSV Stralsund 2:2 hoffe ich :thumbsup:

SG B/W Ahrenshagen : SV Barth 1950 1:5

Traktor Divitz : SV R/W Trinwillershagen 2:2

Allen Mannschaften viel Glück.Auf einen verletzungsfreien 23. Spieltag. :prost2

Die Lok rollt. :d_oben