26. Spieltag (Ergebnisse & Berichte)

26. Spieltag (Ergebnisse & Berichte)

Trin : Schiffahrt Hafen 3:1
    Samtens : Reinkenhagen 1:2
    Kirchdorf : Steinhagen 3:0

Halbzeitstand:
    Barth : Dreschvitz 3:1

Damit die Rügener wohl doch abgestiegen
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    haha wie geil, GW @tex+@EP
    dank euch hab ich das tippspiel doch noch gewonnen gegen meinen freund aus stralsund hehe

ja und zwar weil ich aus leidvoller erfahrung weiß, wie ihr in kirchdorf am letzten spieltag drauf seid :selbst egal ob abgestiegen oder nicht ;)
    und @böhmer
    wat isn mit divitz´ergebnis ?(
    oder war da nur ein großer umtrunk mit stolte :3dance :prost2 :3dance
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    ob das alles mit rechten dingen zugegangen is ?!?!?

ich möchte nichts beschwören, doch hörte ich, dass steinhagen nur mit 9 leuten angereist is...is was dran?
    weil dann würds mir für den dsv noch mehr leid tun...in meinen augen siknd sie die bessere truppe und hätten die kreisliga eher bereichert, ohne den kirchdorfern zu nahe treten zu wollen...nichts für ungut jungs...

torschützen reiche ich nach...

schöne pfingsten euch noch
    Jeder spinnt auf seine Weise; der eine laut, der andere leise !!!

kolle7.1 schrieb:

ich möchte nichts beschwören, doch hörte ich, dass steinhagen nur mit 9 leuten angereist is...is was dran?
    das ja wohl n witz? wo steht dass man nicht mit 9 man anreisen kann lol,nur weil du es dreschvitz gönnst :mauer
    da war der letzte spieltag wohl eher dafür prädestiniert,aber ich will um gottes willen keinem etwas unterstellen
    schade für die rüganer aber thats football...hart und ungerecht ;)

übrigens hat @fidels truppe schon letzte woche nicht mit der stammelf spielen können und ich kenne ihn...sprich dit ist ein tadelloser sportsman
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ SVS

Schade, dass es im letzten Spiel leider nicht mehr mit 3 Punkten geklappt hat, aber mit der Hälfte der Alt-Herren Mannschaft habt ihr euch doch noch gut verkauft.Und dank der letzten Spiele stehen wir doch am Ende im gesunden Mittelfeld und brauchen uns nicht verstecken :ddgrins Bin sehr zuversichtlich für die neue Saison und kanns kaum erwarten, da ich ja aus gesundheitlichen Gründen die letzten Spiele nicht mehr bestreiten konnte :crybaby

Tut mir echt leid für unseren Ortsnachbarn aus Dreschvitz :( Hätte es euch wirklich gegönnt.Aber auch Glückwunsch nach Kirchdorf, am Ende trifft es nun mal einen, so hart es auch ist.Will mich auch garnicht weiter dazu äußern.Aber die Kommentare über mögliche Schiebung auf der Insel hätte man sich auch klemmen können :naughty Auch hier schenkt man sich nichts.Und auch Kirchdorf gewinnt am Ende gegen Steinhagen.Wenns um die Wurst geht, dann kommen halt solche Ergebnisse zustande, mit denen keiner rechnet.Aber dann sollte man es so hinnehmen und die Mannschaften nicht verurteilen.Vorallem wenn man nicht selbst dabei war.

Glückwunsch an die Aufsteiger und heutigen Sieger :prost2
    Schöne Sommerpause und bis zur nächsten Saison :winke

Perle schrieb:

kolle7.1 schrieb:

das ja wohl n witz? wo steht dass man nicht mit 9 man anreisen kann lol,nur weil du es dreschvitz gönnst :mauer
    da war der letzte spieltag wohl eher dafür prädestiniert,aber ich will um gottes willen keinem etwas unterstellen
    schade für die rüganer aber thats football...hart und ungerecht ;)

übrigens hat @fidels truppe schon letzte woche nicht mit der stammelf spielen können und ich kenne ihn...sprich dit ist ein tadelloser sportsman

Und DU bist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert!!!!????
    @ Kolle ich kann dich beruhigen Steinhagen ist mit Elf Mann angereist (halt nur ersatzgeschwächt/aufgefüllt mit 2-3 Alten Herren)...

Vielen Dank nach Barth zur Schützenhilfe (soll ich von der feiernden Meute aus Kido übermitteln). Zum unserem Spiel kann ich nichts weiter sagen außer das die Buden 1x Christian Jachmann, Sebastian Steinitz und Silvio Schacht gemacht haben. Glückwunsch an die Mannschaft und viel Spaß beim feiern...

p.s. Kolle ich kann verstehen das ihr uns net in der Liga haben wollt bei 2 glücklichen Unentschieden und dem Pokalaus diese Saison gegen uns. ;)
    Alter wen die hier alles Moderator spielen lassen :selbst

Erstmal meinen Glückwunsch an Barth zum dritten Platz. Das war heut echt ne geile Vorstellung und für mich das Beste was ich in dieser Saison in der KL gesehen habe. Wir haben mehr als verdient verloren und wir konnten unser Ziehl ,es aus eigener Kraft zu schaffen,nicht umstzen.

Glückwunsch auch an Kirchdorf zum Ligaverbleib.

Zum SV Steinhagen wollte ich ja eigentlich nichts schreiben,aber es ist schon komisch das man in allen andern Spielen immer ne vernüftige Elf zusammen bekommt. Aber Idioten und Affen gibts überall. Nicht nur auf der Insel. :ghost

Zum 25 Spieltag. :sign35 Ihr Deppen. :thumbsup:

Mit diesem beitrag verabschiede ich mich aus diesem Kasperforum der KL und geh ins nächste zur KK. :winke