Vereine in Karte anezeigen - MAP

Vereine in Karte anezeigen - MAP

Es werden jetzt alle gelisteten Vereine aus der Vereins-Datenbank in einer Karte mit den detailierten Infos und Wappen, falls vorhanden, angezeigt.

So erhält man schnell einen Überblick wo welcher Verein regional angesiedelt ist.

Die Informtion, die in der Karte zu finden sind, haben den Stand vom 07.07.2011
      Moin,

super Sache. Vielleicht hätte man sich leichter getan wenn man sie nach den KFV sortiert hätte. Aktuell sind viele Angaben, Wappen auch nicht. fussball.de hilft da sehr. Zu mindestens was die Daten angeht. Wappen kann ich helfen. Habe 70 % von MV gezeichnet vorliegen, 15 % als Vorlage und 15 % hat kein Wappen bzw. liegt mir nicht vor.

Gucke die Tage mal durch!

Bis denne!!!!
      Moin Henry,

ich habe die Vereine bzw. Wappen mit in die KFV eingeordnet auf meiner Seite.Siehe hier!

So machen es auch alle Sammler die ich kenne. Zu mal du ja unter Info´s auch die Ligen einschreiben tust bzw. kannst.

Wappen zur Verfügung stellen, mhhh.....! Das überlege ich mir noch. Da dort viel Zeit investiert wurde und auch der ein oder andere Euro geflossen ist. Ich überlege mir was.

Zu den Daten bzw. der Aktualisierung, das ist so ein Problem und natürlich ein Baustelle die du dir geschaffen hast mit der Datenbank der Vereine. Soll aber nicht heißen das ich das schlecht finde, man müsste halt mal überlegen wie man das verbessern könnte.

Ich werde jetzt erst mal bei mir alles auf Stand bringen und dann mache ich mir mal Gedanken.

Bis denne!!!!
      Ein Seitenbetreiber/Projekt sollte immer die Wappen geballt bekommen wenn er das möchte... ich für meinen Teil zeichne die ja damit der Fußball besser dargestellt werden kann. Allerdings muß ich sagen, das ich hier im Forum ein weniger starkes Interesse an den Wappen bisher erlebt habe.

Wenn Harry was braucht kann er mich anmailen und bekommt es selbstverständlich, nur geballt frei zugänglich will ich die Wappen aus MV derzeit nicht weil ich mir sonst die Userbeiträge in den Themen im Forum torpediere.