Viertelfinale Landespokal
-
-
-
@Timmey
Kann ich Dir leider nicht mitteilen.
Musst mal öfter bei nordostfussball.de rein schauen,dort findest Du diesen Threat:Bezirkspokal Nord 2006/07
Vielleicht wirst Du dort pfündig! :))
Das wirst Du aber bestimmt selbst wissen. -
Hier mal meine Tipps zu den heutigen paarungen
Kurz und schmerzlos, ich denke die Oberligisten + der FSV Bentwisch werden sich durchsetzen, vielleicht kann dann Schönberg im Halbfinale Rache an HansaII nehmen
für das Letztes Halbfinale in der letzten Saison, wo Schönberg ein 2:0 noch aus der Hand gegeben hat!!! -
-
Kurze Zusammenfassung:
Weitenhagen-Neustrelitz 1:2 (0:1)
Unverdienter Sieg für die TSG aus Neustrelitz. :d_unten
Der Gastgeber war der Oberligamannschaft ebenbürtig. Das erste Tor der Partie schoss ein Spieler von der TSG. Ein Fernschuss der erst an den Pfosten prallte und dann ins Tor ging. 1:0 durch das Tor von Koslov.
HALBZEIT
In der zweiten Halbzeit fand der Gastgeber immer mehr ins Spiel und spielte guten Fußball.
Der verdiente Lohn war das 1:1 in der 55. Spielminute.
Der Treffer war von einem Torwartfehler ausgegangen.
Als alle sich schon auf die Verlängerung vorbereiteten, flankte ein Neustrelitzer den Ball in der 90. Minute an den Strafraum und Koslov köpfte ihn zum zweiten mal an den Innenpfosten. Von dort sprang der Ball ins Tor.
Alles in allem hätte Weitenhagen das Spiel nicht verlieren müssen. Aber die Spieler von dieser Mannschaft gehen mit einer guten Leistung nach Hause und brauchen keine Tränen vergießen.
an die Mannschaft von Neustrelitz!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1