Spielerwechsel!!

ja ist schon richtig! Aber für eine Halbzeit gegen Richtenberg und einem Tor (dich als Gegenspieler) reicht es dann wohl doch noch. :tongue:

Und eigentlich sehe ich mich als Stammspieler bei den alten Herren! (wird aber auch schwer)
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    :D Ja das man zu so später Zeit noch Wechselberichte abgeben kann ist ein Ding!! Obwohl, wer sich richtig abgemeldet hat kann sich ja bis zum 30.08 noch entscheiden.

Nun denn das hat der Spieler getan!!

Thomas Mähl hat dem Velgaster SV nun seine Treue geschworen. ! :d_oben

Wollen doch mal sehen wo sich nun alle neuen Spieler beim Velgaster SV itablieren können.
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    ich hoffe das geht gut mit Mähler und den anderen neuen ALTEN, denn eigentlich wirkte die Truppe letztes Jahr sehr harmonisch (auch die jeweiligen Einwechsler fielen nicht ab) und manchmal kann es auch Unruhe erzeugen in ein intaktes Team (zweifellos nicht schlechte) Neuzugänge integrieren zu müssen (denn H&M setzen sich sicherlich nicht zwei Jahre auf die Bank und spielen nur Freitags im Stamm - oder war das Mählers Beweggrund, weil Franzels AH zu schwach sind?)
    Wie gesagt, junge Leute sind manchmal sehr ungeduldig und...
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @picasso
    das hört sich ja an, als wenn es Erfahrungswerte sind, die du da preisgibst!! :]
    Von den ALTEN Spielern kannst ja ein Lied singen, bist ja selber so ein Tattergreis :D - ok solange stoffi noch da ist, bist ein junger hüpper! :tongue:

Was Stammplätze angeht, wir haben auch freundschaftsspiele und man kann zeigen ob man sich integrieren kann oder auch nicht.
    Falls das letzte eintreffen sollte, die alten herren sind eine PERFEKTE alternative (zumindest aus meiner Sicht) Weils einfach gute Kumpels (großteils) sind und mit diesen, egal wie das spiel ausgeht, auch ordentlich feiern kann. Da wird keine Busfahrt langweilig. Im gegenteil - hab immer krämpfe im Bauch vor lachen. :D

Hört sich blöde an - ist aber so.

Das soll natürlich nicht heissen, dass ich mich kampflos geschlagen gebe. Am kommenden Wochenende gibt es erstmal meinen Einstand bei der I. Männermanschaft.

das wird auch bestimmt ein kampf :D aber ein schöner
    @ Henry
    Ein großer gleichmäßig starkeer Kader ist natürlich immer super, oft wollen aber nicht alle verstehen, daß man auch mal zurückstecken muß - sicherlich oft ein Problem der jüngeren Spieler - um das Team nach vorne zu bringen. Und zu den AH nur soviel, das sind die die wirklich Spass am Fußball haben, daß da die Stimmung immer gut ist kann wohl jeder verstehen. Aber Mähler kann ja nun als Franzburger auch nicht mehr in der Heimat kicken sondern muß sich mit der lustigen Velgaster Oldietruppe rumschlagen (die Erfolgschancen dürften da aber trotzdem größer sein).
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @picasso
    gott sei dank - brauch ich nicht die entscheidung treffen, wer spielt oder wer zu schaut. Und genau deswegen gibt es Trainer, die diese Verantwortung übernehmen und gefeuert werden wenns nicht läuft oder er nicht Mannschaftsnah ist. (siehe bei Euch)

Aber wir hatten ja Freundschaftsspiele und eins kommt noch. Da kann sich ja der CHEF sein bild machen und entscheiden wer spielt. Und er spricht mit den Leuten, die nicht dürfen, warum das denn so ist wie es ist. Und bisher ,nach seiner Aussage, haben diejenigen es wohl immer verstanden. (Ich hoffe solch gesprech nie führen zu müssen)

Mähler alte Herren Franzburg hat sich wohl erledigt. Das siehst du völlig richtig, aber in Velgast kennt er ja auch genug, so dass es wohl keine Aufnahmeschwierigkeiten geben wird. :D

gruss henry
    so seh ich´s auch, und wenn der Harald das meistert, dann viel Spaß (Glück braucht man euch mit den Mannschaften wohl eher weniger zu wünschen, aber wenn`s nötig wird wünsch ich euch auch davon ein paar Quaentchen)

hey rico, dann weißt du ja das heute und mittwoch training ist. einmal ist pflicht. soviel ich weiß, geht es mittlerweile wieder 19Uhr los(war letzte woche wegen verletzung nicht da). wann kommen bob und timmy?

und wenn du jetzt wieder kandeliner bist, dann lass dein profil auch so rüberkommen...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift